:cheers: Hab meins auch gerade erhalten :cheers:

Anbei ein Scan der Verpackung von allen Seiten (noch OVP ^^)




Draufklicken für große Darstellung
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab auch grad meine CE geholt.
Auch wenn das buch etwas klein ist, ist es sehr schön gemacht. Der Einband ist super und die seiten schön dick, fühlt sich nicht grade wie schnell zuassemgeschustert an.

was freu ich mich nachher in dem ding rumzuschmökern :awesome:
 
Sagt mal, in Japan war das Spiel ja ein Flop.
Wissen wir, wie sich das Spiel anderswo in der Welt verkauft hat bisher? Gab es mal Meldungen zu den Vorverkaufszahlen etc?
 
Sagt mal, in Japan war das Spiel ja ein Flop.
Wissen wir, wie sich das Spiel anderswo in der Welt verkauft hat bisher? Gab es mal Meldungen zu den Vorverkaufszahlen etc?

Außer dass die WE in US und EU übervorbestellt wurde gibt es noch nichts.
Ist aber auch Logo da der Release offiziell erst mit 01.02.2013 beginnt. ^^

Siehe Amazon-Hinweis
1.2b6igb.jpg
 
echt das ist in japan geflopt?
ich dachte DS + Level 5 + Ghibli würde sowas wie nen Nerdgasm bei den Japanern auslösen :O

naja hoffen wir mal das es sich hier gut verkauft.
 
echt das ist in japan geflopt?
ich dachte DS + Level 5 + Ghibli würde sowas wie nen Nerdgasm bei den Japanern auslösen :O

naja hoffen wir mal das es sich hier gut verkauft.

Ja, die NDS Version hat sich nicht einmal ne Million Mal verkauft und das bei der Hardwarebasis.
Schon allein aus diesem Grund kann ich die Japan-Charts nicht mehr ernst nehmen :ugly:
 
Zurück
Top Bottom