Habe meine Wizard´s Edition auch eben bekommen. Das buch ist wirklich toll gemacht und das Plüsch Vieh ist ganz knuffig.
Freue mich schon riesig das gleich zu spielen :-D.
 
@Atram: Könnte durchaus passieren, wenn du jeden Kampf mitnimmst. ;) Wenn ihr leveln wollt haltet später Ausschau nach den Tokos! ;)

Statusveränderungen im Kampf=nein, muss ein Flächenangriff auf alle sein. Außerhalb des Kampfes=ja.
 
@Atram: Könnte durchaus passieren, wenn du jeden Kampf mitnimmst. ;) Wenn ihr leveln wollt haltet später Ausschau nach den Tokos! ;)

Statusveränderungen im Kampf=nein, muss ein Flächenangriff auf alle sein. Außerhalb des Kampfes=ja.[/QU.OTE]
Also wenn ich Angriffs + auf Oliver caste betrifft es nicht die Vertrauten von ihm? Weil man kann es nur auf ihn casten
 
Scheinen ja alle recht begeistert zu sein, wenn ich mir die Resonanz hier so anschaue.

Mr-Burns.gif


Ausgezeichnet
 
Nein, das betrifft auch seine Vertrauten. Du hast ja wahrscheinlich noch kein weiteres Partymitglied bisher, oder?
 
da ich boch einige psn karten hier rum fliegen habe , hab ichs mir jetzt spontan im store gekauft :ol:
kann dann zwar erst ab 0 uhr spielen aber egal :happy2:
 
da ich ja wie gesagt das game im store gerade gekauft habe viel mir auf das dort auch dieser vorbestellungsbonus geiliegt, kann dazu mal jemand was sagen :happy2: ?
 
So, 2 Stunden gespielt.

Ersteindruck sehr gut. Es ist einfach durch und durch ein klassisches JRPG und sowas habe ich schon lange nicht mehr gespielt. Tut mal wieder richtig gut.

Die Zweifel, dass es mir doch vielleicht zu kindisch wäre, sind schon nach kurzer Zeit verflogen. Obwohl man solch einen jungen Protagonist spielt ist es irgendwie überhaupt nicht kindisch gestaltet. Und es sieht einfach verflucht gut aus.

Muss jetzt erstmal für Klausuren lernen und freue mich schon weiterspielen zu können wenn ich mal Pause machen.

TOP!
 
Meins wurde versandt. Allerdings hält sich die Vorfreude noch in Grenzen. Unistress und Liebeskummer trüben meine Stimmung. Aber bin trotzdem gespannt, vor allem da ich extra nicht die Demo gespielt habe.
 
War heute in meiner Mittagspause im Saturn am Alexanderplatz und die hatten einige Wizard Editionen dort liegen. Sollte also noch einer unbedingt eine wollen und in Berlin wohnen, kann er ja mal dort sein Glück probieren! ;)
 
Zurück
Top Bottom