Ich glaub ich kauf mir heute noch die normal Version bei Expert oder so und verkaufe die Wizard Edition weiter bzw. schicke sie zurück.
 
also release ist erst morgen , nur weil manche das game schon haben , heulen sie jetzt alle rum :fp:
wer es morgen nicht hat , hat auch einen grund zu meckern ansonsten bestellt halt woanders als über amazon herzuziehen :fp:
 
Wollt ihr mal raten? Richtig: Versand in Kürze.

Bei mir das selbe :goodwork:

Nie wieder bei Amazon, war das letzte mal.

@Xeno, natürlich kommt das Spiel erst morgen raus, nur wenn um 17 Uhr immer noch Versand in Kürze steht, dann kann man wohl ganz stark bezweifeln das es morgen auch kommt und wenn man nicht in der Lage ist etwas pünktlich zu liefern, dann sollte man sein Geschäftsmodell mal überdenken, denn sowas spricht sich rum.
 
@Xeno, natürlich kommt das Spiel erst morgen raus, nur wenn um 17 Uhr immer noch Versand in Kürze steht, dann kann man wohl ganz stark bezweifeln das es morgen auch kommt und wenn man nicht in der Lage ist etwas pünktlich zu liefern, dann sollte man sein Geschäftsmodell mal überdenken, denn sowas spricht sich rum.


verstehe den satz jetzt so das es dann morgen wohl auch nicht kommt oder wie :ugly: ?

das game kommt morgen erst raus und wird auch pünktlich da sein , wenn ihr es eher wollt bestellt halt bei irgend nen ramschladen :nix:


"dann sollte man sein Geschäftsmodell mal überdenken, denn sowas spricht sich rum"

Amazon ist weltweit die nummer 1 was onlineversand angeht - try harder boi :v:
 
Bei mir das selbe :goodwork:

Nie wieder bei Amazon, war das letzte mal.

@Xeno, natürlich kommt das Spiel erst morgen raus, nur wenn um 17 Uhr immer noch Versand in Kürze steht, dann kann man wohl ganz stark bezweifeln das es morgen auch kommt und wenn man nicht in der Lage ist etwas pünktlich zu liefern, dann sollte man sein Geschäftsmodell mal überdenken, denn sowas spricht sich rum.
Normalerweise klappt das auch noch mit morgen, wenn sie es um diese Zeit noch abschicken. Ich schreibe "normalerweise", weil ich erst kürzlich mit der Wii U das komplett gegenteilige erlebt habe. Daran war aber Hermes Schuld.
 
verstehe den satz jetzt so das es dann morgen wohl auch nicht kommt oder wie :ugly: ?

das game kommt morgen erst raus und wird auch pünktlich da sein , wenn ihr es eher wollt bestellt halt bei irgend nen ramschladen :nix:


"dann sollte man sein Geschäftsmodell mal überdenken, denn sowas spricht sich rum"

Amazon ist weltweit die nummer 1 was onlineversand angeht - try harder boi :v:

Morgen ist Release vom Spiel, also kann ich auch erwarten das es morgen kommt, wird es aber wohl nicht da der Versand immer noch vorbereitet wird, ist für mich ganz klar scheiße, wäre das nicht die schon längst ausverkaufte Wizard Version, hätte ich das Spiel jetzt storniert :nix:
 
Morgen ist Release vom Spiel, also kann ich auch erwarten das es morgen kommt, wird es aber wohl nicht da der Versand immer noch vorbereitet wird, ist für mich ganz klar scheiße, wäre das nicht die schon längst ausverkaufte Wizard Version, hätte ich das Spiel jetzt storniert :nix:

Hatte schon oft Versand erst am Abend und es kam am nächsten Tag... Wenn du mit Lieferung zum Erscheinungstag bestellt hast kommt es da auch. Also warte mal noch ab bevor du dir ins Höschen machst :goodwork:
 
Meine Wizard Edition (bei Amazon.de bestellt) kam heute an. Bin schon gespannt wies bei mir ankommt. Bin normalerweise nicht der über JRPG Fan aber hier hab ich mal ne Ausnahme gemacht. Was ich bisher gesehen habe hat mir nähmlich recht gut gefallen und notfalls spielt es meine Schwester.
 
Na toll, bei mir steht nicht mal "Versand in Kürze"... Im Müller hab ich vorhin eine Standard-Edition gesehen (es gab aber tatsächlich nur EINE^^). Mich hats ja irgendwie schon in den Fingern gejuckt...
 
Spiel es jetzt knapp drei Stunden, und muss sagen dass es mir durchaus Spaß macht. Vor allem die Kämpfe machen mir Spaß und auch die Stroy fing imo gut an. Mal sehen wie es weiter geht. Was mir aber nicht gefällt ist die Grafik. Die Texturen haben imo schon fast GC Niveau. Da bin ich diese Gen. wirklich besseres gewöhnt..... Naja,aber was erwartet man auch von einen J-Rpg? :lol:
 
Habe jetzt 9 Stunden reingesteckt und es ist wunderbar :awesome:

Eine frage zur Evolution der Vertrauten
ich habe die Steine und ein paar können sich weiter entwickeln und haben alles gelernt aber wollen die Steine nicht essen obwohl diese passen müssten habe ich was übersehen?
 
Hab auch heute meine Wizard Edition von Amazon aus der Packstation abholen können, im Vergleich zur US Version ist sie leider wirklich etwas lieblos gestaltet. Aber für das Buch und Mr. Drippy lohnt sich meiner Meinung nach der Aufpreis. :smile4:
Letzterer ist auf englisch wirklich hervorragend vertont, werde aber später zumindestens mal in die japanische Fassung reinhören...

Zum Spiel selber kann man nur sagen das sich die Warterei mehr als gelohnt hat, die Musik und der Grafikstil sind wirklich traumhaft, da stört das "kindliche" Setting keineswegs.

Kann es kaum erwarten morgen nach der Arbeit mit dem Suchten anzufangen! :scan:
 
Hab meine Edition auch gerade ausgepackt.

Also, ich weiß ja nicht, wie toll die US - Version ist, aber für 90€ bekommt man hier eine verdammt hochwertige LE. Alleine das Buch ist ja mal sowas von genial und aufwendig gestaltet. Da finde ich den Mehrpreis von 20-30€ gegenüber dem Spiel echt gerechtfertigt. Andere LEs sind dagegen echt ein schlechter Witz.

Werde gleich mal loszocken. Bin richtig gespannt!
 
Zurück
Top Bottom