So, habs jetzt mal 1 Stunde gezockt und finde es bisher sehr atmosphärisch. Schade das ich heute keine Zeit mehr zum zocken habe und morgen wieder arbeiten muss, aber es kommt auch morgen wieder der Feierabend! ;)

Freue mich jedenfalls schon total morgen die Geschichte weiter zu erleben! :D
 
ohne witz?du würdest jetzt 45öcken nur für das buch zahlen??? :ugly:
Wenn ich mir die Angebote bei eBay so anschaue, wird man das Ding eh nichtmehr für günstiger bekommen. Bin halt ein Sammler.
Bekomme das Game eh für 47. Zusammen würde es dann 92 machen. Also ungefähr der eigentliche Preis der WE (wenn man das Plüschtier nicht mitzählt, das mich eh nicht interessiert).

Ausserdem sagte ich Schmerzgrenze. Man muss es ja nicht ausreizen :D.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mensch hutzelmann, du bist aber echt kein Geschäftsmann, du brauchst mal mehr Enthusiasmus, mann! Die richtige Reaktion wäre: Ja ausnahmsweise, weil du es bist, CW Spezialpreis, aber nur heute so günstig! Verkaufen, mann!
 
Hab jetzt ein Video zum Buch gesehen. Schein echt ziemlich klein zu sein. :o
Ich glaub ich sollte mein Preisangebot nochmal über denken. :p
Aber falls jemand wirklich vorhat sein Buch oder die komplette WE zu verkaufen, soll sich bitte bei mir per PM melden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Laut DHL Status hat sich bei meinem Paket noch nichts getan, kommt also definitiv nicht heute wenn ich das so sehe. Naja Schicksal warum sollte es auch wie immer klappen wenn ich extra Urlaub habe.
 
Toll, bin krank und muss das Spiel wohl heute beim Gamestop abholen. Was mach ich jetzt :aargh:
 
habs gestern abend auch mal angefangen. woran ich gemerkt habe, mal wieder ein japanspiel zu zocken? im rahmen einer zwischensequenz gibg mein ds3 aus :v:
aber das ist ok, spiel ist traumhaft schön! nur wirklich schade, dass es nicht komplett vertont ist! :hmm:
(mir gefällt die englische sprachausgabe übrigens echt gut und auch die deutsche untertitelung find ich bislang ordentlich)
 
Zurück
Top Bottom