Ni No Kuni: Wrath of the White Witch

Oh verzeih mir! :( ;)

Viel Spaß mit dem Game!
Hat hier noch jemand außer hutzelman die Wizzard-Edition schon und kann mal was zum Buch schreiben? Ingame sind die Seiten ja schon sehr schön gestaltet-mich würde mal interessieren wie die Meinung zur gebundenen Fassung ausschaut.
 
Toll, bekomms erst morgen weil auf meine Nachbarn kein Verlass ist :( Warum hab ichs mir auch nach Hause schicken lassen? :/
 
Sehr interessant! Ihr seid hier ja alle Feuer und Flamme und ich mag eigentlich auch JRPGs. Man liest auch so viel postives im Netz. Aber mir ist es fast irgendwie zu kindlich designed, das hat einen hübschen Grafikstil ohne Frage und ich bin auch nicht der Meinung, dass Spiele "dunkel" und mit viel Blut sein müssen, aber bis jetzt konnte mich das noch nicht überzeugen. Werde mal die Demo anspielen.

Es ist halt wirklich eine sehr "kindlich" gehaltene Story, kann man in diesem fall gut mit chihiros reise vergleichen. Der Held ist eben auch ein Kind und dementsprechend ein gutmensch, dafür hat das Spiel eine traumhafte Aufmachung und der Ost passt perfekt zum Spiel.

Wer mal was anderes will und weg von Anabol Helden oder den typischen jrpg Heroes, wird hier sicher das finden wonach er eigentlich nie gesucht hat ;)
 
Oh verzeih mir! :( ;)

Viel Spaß mit dem Game!
Hat hier noch jemand außer hutzelman die Wizzard-Edition schon und kann mal was zum Buch schreiben? Ingame sind die Seiten ja schon sehr schön gestaltet-mich würde mal interessieren wie die Meinung zur gebundenen Fassung ausschaut.

jop, ich hab eine!

wie gesagt, ist die verpackung alles andere als stabil und wirkt ein wenig billig aber sie sieht hübsch im regal aus und es ist ja das innere was zählt ;-)

das buch ist, außer dass es kleiner ist als erwartet, sehr schön gemacht, es fühlt sich wertig an und es ist 1 zu 1 wie im spiel aufgemacht, soweit ich bisher beurteilen kann, nur eben dass es in englisch gehalten ist ^^ ein sehr schönes sammelstück und ich bereue nicht ein wenig mehr dafür (plus Plüschie) bezahlt zu haben ^^
 
Thanks. Vielleicht hätte ich doch mal über meinen Schatten springen und mir die Wizzard Edition ordern sollen. 90,- waren mir einfach etwas zu heftig. Jetzt zahlt man wahrscheinlich gut und gern das Doppelte. :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Thanks. Vielleicht hätte ich doch mal über meinen Schatten springen und mir die Wizzard Edition ordern sollen. 90,- waren mir einfach etwas zu heftig. Jetzt zahlt man wahrscheinlich gut und gern das Doppelte. :ugly:

Ich hab mir gerade noch eine in den Niederlanden geordert.Da ich direkt an der Grenze wohne kann ich mir diese falls sie geliefert wird direkt in einer Filiale abholen.
Sollte eh eine PEGI Version sein. Also wird die dann auch deutsch sein denke ich.
87,99€
 
Hab hier die US-Version (normale Fassung) und selbst die ist mit deutscher Sprache versehen. ;) Danke für den Tipp-ich schmöker gleich mal bei den einschlägigen Händlern. :)
 
Oh verzeih mir! :( ;)

Viel Spaß mit dem Game!
Hat hier noch jemand außer hutzelman die Wizzard-Edition schon und kann mal was zum Buch schreiben? Ingame sind die Seiten ja schon sehr schön gestaltet-mich würde mal interessieren wie die Meinung zur gebundenen Fassung ausschaut.

Fragt sich nur, ob man nicht eher den Spieleberater odern sollte (ist der auch in Englisch?) und die LE doch verscherbelt.

Und zum Kuscheltier: Ihr Knuddler. Ich hab gar keins mehr, wenn ich ehrlich bin.^^
 
Fragt sich nur, ob man nicht eher den Spieleberater odern sollte (ist der auch in Englisch?) und die LE doch verscherbelt.

Und zum Kuscheltier: Ihr Knuddler. Ich hab gar keins mehr, wenn ich ehrlich bin.^^

Guide ist nur englisch^^

Naja ich hab noch 3 2 aus WoW und meine Boa Hancock :love: Würde ja mehr haben aber den Platz brauch ich für Games^^
 
Und scheiß Amazon hat meins immer noch nicht verpackt geschweige denn verschickt :x

Das ist Gerechtigkeit, mir einen Blitz beim kacken wünschen rächt sich!! Erst hab ich es und nun Lance der jrpgs gar nicht zockt :v:

Lance trollt mit seinem Kauf jeden jrpg Liebhaber hier im Forum, der es noch nicht hat :P
 
Zurück
Top Bottom