das spiel ist ganz fantastisch und strotzt nur so vor charme...aber das wusste ich ja vorher schon ^^

hier sind einem die charaktere auch mal sympathisch...nicht wie in anderen RPGs :scan:
 
Wenn es heute bei Amazon gegen 15 Uhr rausgegangen ist ... besteht wohl die Chance, dass es morgen bei mir ist?^^ DHL Versand.
 
So langsam steigt die Vorfreude bei mir ins Unermessliche. Bei meiner amazon-Bestellung steht immer noch "noch nicht versand".:cry:
Bin aber guter Dinge, das Spiel dennoch spätestens Freitag zu bekommen. Hatte bisher nur gute Erfahrungen gemacht und bin kein Prime-Kunde.

Wird Zeit für eine ausgelutschte Floskel: "Vorfreude ist immer noch die schönste Freude!"


(Denjenigen, die das Spiel schon haben, soll der Blitz beim schei... treffen.:p)
 
DHL hats bei mir heute doch nicht mehr geschafft die faulen Säcke. :aargh: Ist sau selten dass es mal nicht am nächsten Tag ankommt. Beim letzten Mal haben die es sogar nichtmal geschafft das Ding nach ewig langer Zeit in die Packstation reinzuschieben und ich musste zur Filiale. :fp:

Mal schauen ob ich diesmal mehr Glück hab. :v:
 
So nach ca. 2 Stunden kann ich sagen das alles soweit Super passt und es jetzt schon in den Top 3 meiner jrpgs diese Gen ist. Zum KS will und kanonisch noch nicht viel sagen da ich noch sehr am Anfang bin, ansonsten scheint es eine tolle Story zu haben und ich mag das sehr kindliche und unschuldige am Helden in dieser Story. Mal was anderes :)
 
[video=youtube_share;IHnLjswXKPM]http://youtu.be/IHnLjswXKPM[/video]
Den Launch Trailer kannte ich noch nicht. Der ist ja mal richtig geil.

Kanns kaum noch erwarten. Morgen sollte das Game bei mir ankommen. :)
 
So nach ca. 2 Stunden kann ich sagen das alles soweit Super passt und es jetzt schon in den Top 3 meiner jrpgs diese Gen ist. Zum KS will und kanonisch noch nicht viel sagen da ich noch sehr am Anfang bin, ansonsten scheint es eine tolle Story zu haben und ich mag das sehr kindliche und unschuldige am Helden in dieser Story. Mal was anderes :)

kann ich alles so unterschreiben :)

spielst du es mit japanischer oder englischer sprachausgabe. ich hab die japanische genommen :hehehe3:
 
@Atram: Gute Entscheidung. :)

@Kiera: Sagt wer? Einige Charaktere sind gut getroffen und überzeugen andere hingegen weniger (Nervfaktor relativ hoch).

Die Soundabmischung im Trailer ist irgendwie eigenartig.

Joe Hisaichi hat für Ni No Kuni wirklich einen hervorragenden Soundtrack abgeliefert! Emotionale, epische, treibende und verträumte Stücke dabei-was will man mehr. Ist wirklich mit das beste am Spiel und unterstreicht die Ereignisse und Szenarien wunderbar. :goodwork:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zum KS will und kanonisch noch nicht viel sagen da ich noch sehr am Anfang bin, ansonsten scheint es eine tolle Story zu haben und ich mag das sehr kindliche und unschuldige am Helden in dieser Story.

Sehr interessant! Ihr seid hier ja alle Feuer und Flamme und ich mag eigentlich auch JRPGs. Man liest auch so viel postives im Netz. Aber mir ist es fast irgendwie zu kindlich designed, das hat einen hübschen Grafikstil ohne Frage und ich bin auch nicht der Meinung, dass Spiele "dunkel" und mit viel Blut sein müssen, aber bis jetzt konnte mich das noch nicht überzeugen. Werde mal die Demo anspielen.
 
Die Demo gibt dir nur bedingt einen Eindruck. Versuchs mal, das Spiel selbst greift Themen auf die Ghibli immer wieder in seinen Filmen verarbeitet. Ernste Themen unter dem Deckmantel eines kindlichen und verspielten Designs.
 
Zurück
Top Bottom