Ni No Kuni: Wrath of the White Witch

Freue mich schon wie ihr alle euer voreiliges rumgemecker über das Kampfsystem revidiert. :kruemel:
 
MOVE YOUR ASS DHL :aargh: :aargh: :aargh: Wehe wenns heute nicht mehr ankommt. :aargh: Hab irgendwie ein schlechtes Gefühl. :hmm:

Voll Bock auf das Game :v:

Fand das Kampfsystem in der Demo ganz nett. Und der Track ausm OST den Mani gepostet hat is voll chillig. :chill:
 
Ich meckere immer erst wenn ich mich selbst von etwas überzeugen konnte :sorry:

Naja, mal abgesehen von Hermes - Da es aber deutlich vor 12 raus ging hoffe ich das es Morgen doch noch ankommt.

Herpes :v: Mit denen habe ich nur schlechte erfahrungen! Ich hoffe für dich, dass es unbeschadet ankommt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Vor Freitag wird das wohl nichts mehr mit Lahmazon. Hätt ich mal ne zweite Kiste bei der Grotte bestellt und die andere Gewinnbringend versteigert, nachher ist man immer schlauer. Viel Spaß an alle.
 
Herpes :v: Mit denen habe ich nur schlechte erfahrungen! Ich hoffe für dich, dass es unbeschadet ankommt!

50/50 bisher bei mir. Als ich letztens eine Sendung vermisste, Hermes anrief und die Sendungsnummer nannte empörte sich die Frau am Telefon heftig, dass ich diese Nummer gar nicht wissen dürfe - Diese dürfte nur Amazon haben :rofl3: Ok, genug der Lästerei - Die Hoffnung stirbt zuletzt :)
 
Was ist den ein Blockseminar? Unter Monsterreferat kann ich mir das ein oder andere Pokemon vorstellen aber Blockseminiar :-?

Wir hatten jede Woche Seminar, aber die von uns anzufertigenden Fallstudien (in meinem Fall Überseechinesen in Thailand) müssen wir in einem Blockseminar vorstellen -> 6 schöne Stunden am Samstag.^^

@Topic: Sagt mal was zum Buch - wenn es wirklich blöd ist wegen der Sprachunterschiede, werd ich vielleicht doch noch zum Ökonom und verscherbel die LE (eigentlich nicht meine Art^^). Aber eigentlich will ich das Ding, hmmm.
Achja, und was macht ihr mit dem Stofftier?^^
 
Bei Amazon steht jetzt versendet drin. aber ka bin am überlegen es mir auch heute als normale version direkt abzuholen ... kein bock bis freitag zu warten argghh
 
Zurück
Top Bottom