sooo schööön

[video=youtube;E6x2vsK-stA]https://www.youtube.com/watch?v=E6x2vsK-stA[/video]
 
Scheiße, der war genial. :v:
Aber wenn man sich die Hand genau ansieht :-?

Edit: Und sehr klein ist die Schachtel auch.
Da ist meine NDS Version größer und die beinhaltet ebenfalls das Buch :-?


jopp, es ist sehr klein, das buch wirkt auch eher wie ein kleines handbuch.

was mich aber so extrem ärgert ist die lieblosigkeit, dabei gehts mir garnichtmal um den soundtrack und die münze der usler, aber grad die packung ist so billig und windig.
der inhalt ist grad so reingeklatscht...kein vergleich zu der us packung :-(

ou 4gb müssen auf der platte frei sein
 
Was ist den ein Blockseminar? Unter Monsterreferat kann ich mir das ein oder andere Pokemon vorstellen aber Blockseminiar :-?

blockseminare hat man nur selten, dafür auch mal 4,5-6 stunden. quasi die zeit von 4 vorlesungen an 1 wochenend-termin. ^^

ansonsten eben eine schule, um deine defense zu erhöhen... :kruemel:
 
Gibt es ein deutsches Lösungsbuch? Dann würde ich fast empfehlen sich die normale Edition und das deutsche Lösungsbuch zu holen, da steht sicher auch alles drin, was im Buch von der CE (nur auf englisch) drin steht. Und es ist nicht so klein.
 
jopp, es ist sehr klein, das buch wirkt auch eher wie ein kleines handbuch.

was mich aber so extrem ärgert ist die lieblosigkeit, dabei gehts mir garnichtmal um den soundtrack und die münze der usler, aber grad die packung ist so billig und windig.
der inhalt ist grad so reingeklatscht...kein vergleich zu der us packung :-(

ou 4gb müssen auf der platte frei sein

Achso und ich dachte schon, du hast Bärenpranken :).
Bin mal gespannt wann ich es endlich bekomme und werde es mit der DS Version vergleichen. Das Buch meine ich ^^

blockseminare hat man nur selten, dafür auch mal 4,5-6 stunden. quasi die zeit von 4 vorlesungen an 1 wochenend-termin. ^^

ansonsten eben eine schule, um deine defense zu erhöhen... :kruemel:
Okay, kapiert. Danke ^^
 
Gibt es ein deutsches Lösungsbuch? Dann würde ich fast empfehlen sich die normale Edition und das deutsche Lösungsbuch zu holen, da steht sicher auch alles drin, was im Buch von der CE (nur auf englisch) drin steht. Und es ist nicht so klein.

Leider nein. Und mann muss schon wieder installieren naja Namco eben.
 
Mein Ni No Kuni liegt auch schon seit 2 Stunden zur Abholung in der Packstation bereit. Nun muss nur noch der Feierabend kommen. :D
 
Zurück
Top Bottom