Ni No Kuni: Wrath of the White Witch

Die Demo hat mir richtig Lust auf mehr gemacht. Hat ein bisschen gebraucht, bis ich das KS verstanden habe, aber es erlaubt glaube ich viel Freiheit und Tiefe. Gute Entscheidung, mir nochmal ne PS 3 zu holen. :)
 
Wusste ja bisher selbst noch nicht, dass sich die Monster auch wirklich entwickeln können.

Ich werd wohl das Zauberbuch in der LE besser kennen als das Zeug für die Prüfungen :lol:

Ich glaubs auch, werd auch mit dem Buch spielen kommt super^^ Dazu bestell ich mir noch den Guide, schade das er nur englisch ist.
 
das ganze buch im spiel sowie in echt ist so liebevoll gestaltet mit den zeichnungen und beschreibungen, so eine detailverliebtheit ist heutzutage wirklich selten :)
 
Ich hab mir zwar bei amazon jetzt noch eine bestellt, aber bin ja mal eher skeptisch, dass das noch was wird.
Aber schon krass, wie einige Geld da rausschlagen wollen!
Das Buch ist aber auch in unserer LE nicht übersetzt, glaube ich. Oder nur das separate Lösungsbuch? Bisschen blöd bei den ganzen Namen der Vertrauten.
 
Ich hab mir zwar bei amazon jetzt noch eine bestellt, aber bin ja mal eher skeptisch, dass das noch was wird.
Aber schon krass, wie einige Geld da rausschlagen wollen!
Das Buch ist aber auch in unserer LE nicht übersetzt, glaube ich. Oder nur das separate Lösungsbuch? Bisschen blöd bei den ganzen Namen der Vertrauten.

ich nehme an, dass man bilder der Vertrauten im Buch sehen kann? ^^
 
Zurück
Top Bottom