Bei mir liegt die Wizard Edition schon im Schrank, wird ausgepackt wenn ich mit Warriors Orochi 3 durch bin :awesome
 
ich freu mich total auf das buch in der CE. find den gedanken irgentwie cool immer beim spielen den schmöcker in griffweite zu haben und da durchzublätter :awesome:
 
die bonus cd die bei der ami wizard edition beiliegt hat nur 2 tracks :rofl3:

sowas von geil :rofl3:

Ni no Kuni Wizard's Edition in Europa und USA überverkauft

25.01.13 - Die Sonderauflage Ni no Kuni Wizard's Edition wurde in Europa und den USA überverkauft, wie der Vertrieb Digital River mitteilt. Es wurden mehr Exemplare via Vorbestellung verkauft als vorrätig sind.

Deshalb werden viele Vorbestellungen der Kunden jetzt weltweit storniert. Digital River hat sich im offiziellen Forum von Namco Bandai entschuldigt und macht schlechtes Bestandsmanagement für den Fehler verantwortlich.

Betroffene Vorbesteller sollen direkt via Email oder telefonisch kontaktiert werden, wenn sie das Rollenspiel direkt im Club Namco bestellt haben. Wer die Wizard's Edition im Fachhandel oder in einem Online Shop vorbestellt hat, soll sich bitte an den Verkäufer wenden, um zu erfahren, ob er sein Exemplar erhalten wird.

Die Ni no Kuni Wizard's Edition enthält eine über 300 Seiten Kopie des Zauberbuchs "Der Magische Begleiter" in englischer Sprache sowie eine Plüschpuppe von Tröpfchen. Dazu kommen noch die DLC "Goldener Wicht" und "Goldener Broiler". Release: 01.02.13 (Europa)

Quelle: GameFront.de

Man kann nicht sagen, dass Ni No Kuni bei uns floppt! :) Gott sei Dank, habe ich meine Wizard Edition eine Woche nach erscheinen im Gameware Online Shop bestellt! Ich sollte meine bekommen ;-)
 
Niro wäre für mich ein Hit kandidat,wenn es rundenbasiert wäre.Sowie Dragon Quest.
Aber vielleicht stimmt ja der rest.
Ultima Waffen,geheime über Gegner,viel zu entdecken ?! Na mal sehen
 
sowas von geil :rofl3:



Quelle: GameFront.de

Man kann nicht sagen, dass Ni No Kuni bei uns floppt! :) Gott sei Dank, habe ich meine Wizard Edition eine Woche nach erscheinen im Gameware Online Shop bestellt! Ich sollte meine bekommen ;-)

Gott sei Dank habe ich sehr früh bei Spielegrotte und Amazon (Juli 2012) vorbestellt. Eine von beiden wird schon ankommen.
Im Best Case habe ich dann ein neuwertige hier rumliegen die mit Gewinn wieder in Verkauf geht (vielleicht auch erst in 10 Jahren) ;-)
 
sowas von geil :rofl3:



Quelle: GameFront.de

Man kann nicht sagen, dass Ni No Kuni bei uns floppt! :) Gott sei Dank, habe ich meine Wizard Edition eine Woche nach erscheinen im Gameware Online Shop bestellt! Ich sollte meine bekommen ;-)
Es geht nur um die Bestellungen im NAMCO Shop. Wir sind davon nicht betroffen...was hat sich da GameFront nur zusammengereimt?! Hauptsache wieder die Pferde wild machen..

http://namcobandaigames.com/community/viewtopic.php?f=35&t=13045
 
Bin jetzt da wo der 2. Teil der Demo endet und bisher ist das Spiel wirklich sehr schön. Grafisch insgesamt nice, allerdings im Detail mit einigen Schwächen. Sound gefällt mir sehr gut-die englische Synchro vom Tröpfchen ist top, die von Oliver allerdings relativ nervig ("Jeepers" ;) ). Allerdings kommt man sich noch immer vor wie in einem langgezogenen Tutorial. "Nein da darfst du noch nicht hin, geh mal schnell da hin und vor allem erkläre ich dir nochmal ganz genau wie und was du zu machen hast". Naja, Spiel wird ja noch freier-freu mich da schon auf den Drachen. Jetzt geht auch das Bezirzen der Vertrauten los und das artet bei der Menge ohne Guide in Arbeit aus. :( Ich glaub ich konzentriere mich da erstmal auf ein paar wenige sonst leidet auch der Spielfluss zu sehr darunter. Die Nebenaufgaben sind bisher Standardkost (Sammelaufgaben und Monsterkloppen)-die Geschichte mit den Empfindungen der Personen sticht dabei allerdings etwas heraus. Mal schauen was im späteren Verlauf noch so kommt.

PS: Nochmal zur Info-die US ist auch komplett in Deutsch spielbar. EU und US sind als quasi identisch. :)
 
Zurück
Top Bottom