Ist das Spiel den so umfangreich ?
Bei FF. sind ja die Lösungsbücher zwingend notwendig.
z.b. bei 8-10
Aber bei Ni ?
 
@mogry: Wenn es bei FF nötig ist, dann hier erst recht. Wenn man bedenkt, dass man allein 400! Vertraute einsammeln kann und nicht weiß welche Tricks/Attacken diese nach der Evolution haben wird das einfach ne endlose Rumprobiererei. Zudem gibt es zahlreiche Sidequests etc. Das Buch der Wizzard Edition hat ja auch ca. 300 Seiten: neben den Vertrauten sind dort noch zahlreiche andere Sachen dabei: Geschichten, Zauber etc. pp ;)
 
@Kiera: Ja, aber häppchenweise. Du musst dein Buch erstmal Ingame füllen! ;)
 
Hab grad meinen GS Händler kontaktiert und der meinte sie bekommen genügend CE's rein. :aargh:
 
Klang halt so als wäre das Lösungsbuch in der CE dabei was ja nicht so ist^^

Achso, bei der CE ist das ingame-Buch dabei und das Lösungsbuch ist nochmal anders?
Ich dachte halt, das ingame-Buch wäre so eine Art Lösungsbuch, weil man z.B. zu allen Vertrauten Infos findet und so.
Dann werde ich wohl doch noch versuchen müssen, irgendwie an die CE zu kommen...
 
Storniert!
Bin wahrlich kein Wertungsgamer, aber ein 85%-Game kommt mir nicht ins Haus.
Noch dazu sind die Tests nicht objektiv, das Cover verspricht generischen Amishooter-Einheitsbrei und dümpelt bei den Verkaufszahlen vielleicht mal einer Million rum.
Nein Danke!
 
Storniert!
Bin wahrlich kein Wertungsgamer, aber ein 85%-Game kommt mir nicht ins Haus.
Noch dazu sind die Tests nicht objektiv, das Cover verspricht generischen Amishooter-Einheitsbrei und dümpelt bei den Verkaufszahlen vielleicht mal einer Million rum.
Nein Danke!

gääähhhhhn.
 
Zurück
Top Bottom