Es gibt nicht mehr viele deutsche Tester denen ich vertraue, aber ich sehe es wie Kiera.
Nino Kerl ist manchmal schräg drauf und minimal unsymphatisch und mag auch manche japanische Wörter oder sonst was falsch aussprechen, aber er ist ein Riesen Ghiblifan und steht total auf Japan. Wie Kiera schaue auch ich High5 und bin ebenso von den Videospielkonzerten begeistert wie er. Also wenn es einen deutschen Tester gibt, dem ich am ehesten vertraue dann ist es Nino. Er ist einfach ein recht toller Kerl, der Ni no Kuni. Das Wortspiel konnte ich mir einfach nicht verkneifen xD

Ich fand die Demo auf der GamesCom wenig überzeugend, aber anscheinend muss ich mal die Demo downloaden und in Ruhe spielen.
 
nur was bringt es einem, wenn nen giblih fanboy sagt, es ist das jrpg der gen?
 
Demo wird gerade geladen.

Aber zeitlich ist das so eine Sache. Wenn ich mir das hier und noch Persona 4 (Vita) kaufen würde, dann wäre das erste Halbjahr 2013 bei mir wahrscheinlich belegt. :ugly:

Wie lange soll die Spielzeit bei Ni No Kuni sein?
 
Demo wird gerade geladen.

Aber zeitlich ist das so eine Sache. Wenn ich mir das hier und noch Persona 4 (Vita) kaufen würde, dann wäre das erste Halbjahr 2013 bei mir wahrscheinlich belegt. :ugly:

Wie lange soll die Spielzeit bei Ni No Kuni sein?

Nur die Story? Glaube mal was von 35-40 Std gelesen zu haben.
 
Dann müsste ich vermutlich um die 50 Stunden einplanen.

Das ist ungefähr so der Schnitt, den ich im Monat zocke. Nur warten da noch Vita, 3DS und WiiU. :ugly:

Hoffentlich ist die Demo schlecht, sonst kann ich vermutlich eh nicht lange wiederstehen. :p
 
Demo wird gerade geladen.

Aber zeitlich ist das so eine Sache. Wenn ich mir das hier und noch Persona 4 (Vita) kaufen würde, dann wäre das erste Halbjahr 2013 bei mir wahrscheinlich belegt. :ugly:

Wie lange soll die Spielzeit bei Ni No Kuni sein?
Ich würde trotzdem beide Spiele kaufen. Zumindest bei Persona 4 kann ich garantieren, dass es sich absolut lohnt. ;)
 
Zurück
Top Bottom