Ni No Kuni: Wrath of the White Witch

Oder eben mehrere Saves so ein ganz verrückter Gedanke :ugly:

sowas ist bei mir immer standard, es könnte ja auch mal sein, dass es gewisse gegenstände nur einmal zum erreichen gibt und man erst zu spät drauf kommt, dass man etwas vergessen hat... gut wenn man dann zufällig noch nen älteres save hat wo man noch mal zurück kann...

zB ist es oftmals so, dass items rumliegen welche man nicht sofort holt man etwas rumläuft um sich noch etwas umzusehen dann wird ne zwischensequenz getriggert (meist mit automatischer speicherung) und danach kann man nicht mehr zu den items zurück... gut wenn man mehrere saves hat xD
 
Uh oh schon wieder ein Spiel für PS3 was Tage vor Release im Netz ist...dachte immer nur fürn PC werden Spiele gesaugt. Wird ja hier immer gepredigt :(:(:(

Mind = BLOWN ;-)

Naja hab die Demo gespielt und habs mir auch vorbestellt, wird hart jetzt die Tage bis zu Release nicht schwach zu werden und das Spiel mal eben runterzuladen... :cry:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mehr als ein Save? Bist du verrückt, Speicherplatzverschwendung auf der Memory Card!
 
Mehr als ein Save? Bist du verrückt, Speicherplatzverschwendung auf der Memory Card!

Welche Memory Card? Weiß ja net wieviel Platz deine Ps3 Festplatte hat meine hat 60 Gig und ein Speicherstand ist normal ein paar Hundert Kilobyte groß. FF XIII-2 MB aber das sind Ausnahmen.

So ich kann wahrscheinlich 3 000 Speicherstände haben bis es voll ist sicher mehr. Dein Argument ist etwas lächerlich liebe Namine :)
 
Ich hoffe echt, die fixen dass, sonst werde ich extra um den Zeitruam rum ohne speichern spielen und hoffen das ich nicht verrecke. :lol:
Wenn's nichtmal in Japan gefixt wurde, glaub ich kaum das es hier gefixt wird und wenn, sind die meisten eh schon an der Stelle vorbei. ;D
 
Welche Memory Card? Weiß ja net wieviel Platz deine Ps3 Festplatte hat meine hat 60 Gig und ein Speicherstand ist normal ein paar Hundert Kilobyte groß. FF XIII-2 MB aber das sind Ausnahmen.

So ich kann wahrscheinlich 3 000 Speicherstände haben bis es voll ist sicher mehr. Dein Argument ist etwas lächerlich liebe Namine :)

Aber ich habe meine fat lady doch nur mit 500GB aufgerüstet, das ist doch gar nichts, da ist mein Speicherplatz doch auf jeden Fall in Gefahr! Ach ne, das war ja letzte Generation, da habe ich wohl was verwechselt. :v:
 
Gut zu wissen^^, trotzdem gibt es einen Unterschied zwischen kann und muss.
Sollte nicht noch nen Krasser Gamebreakbug kommen freu ich mich weiter.
Aber Kritik sollte man immer anbringen dürfen und müssen bei solchen Dingen.
 
natürlich sollte kritik angebracht sein dürfen aber dieser speicherbug (sofern er wirklich nur dort auftritt) kann wirklich leicht umgangen werden und dürfte nur wenige user überhaupt betreffen... denn sonst hätte es schon weit größere wellen geschlagen...
 
Da ich gerade nochmal die Demo gezockt habe und der Musik lauschen durfte bin ich wieder etwas besänftigt^^

edit: Es ist völlig egal wie groß ein Bug ist.
 
Mittlerweile steigen meine Erwartungen echt ins Unermessliche. Ich erwarte sogar mittlerweile ein J-RPG Erlebnis, wie damals auf PSone und das waren die besten, die ich je erlebt hatte! (an z.B. Grandia denkt)
 
Zurück
Top Bottom