Ni No Kuni: Wrath of the White Witch

Die Demo hat mich jetzt nicht vom Hocker gerissen, aber das liegt wohl auch daran, dass man -typsich Demo- einfach so ins Spiel geschmissen wird.

Mit ner richtigen Story und Einführung ist es sicher nochmal was anderes.

Außerdem heißt eins der Tierchen Sascha. So wie ich. :D

Ich auch. Schöner Gruß. :D

Habe mir grade die ersten 10 Minuten bei 4players angeschaut. Oh man, ich will meine PS 3 repariert haben. Wird glaube ich ein cooles Spiel.
 

Der Haupttester der Gamepro, Nino Kerl. Extremer Japan Fan und Mann mit Ahnung vom Fach hab ihn ja auf Facebook und schaue imemr High Five. Wenn er sagt es ist ein grandioses Spiel dann glaube ich ihm das Blind.

Dürfte auch der größte FF VII Fan unter der Sonne Deutschlands sein, hat ne enorme Sammlung. Was ihn wohl für dich disqualifiziert ist das er FF XIII gut findet, aber des einen Leid ist mein Lohn, ich finds gut :)

Kurz und Knapp ich persönlich vertrau ihm.
 
Der Haupttester der Gamepro, Nino Kerl. Extremer Japan Fan und Mann mit Ahnung vom Fach hab ihn ja auf Facebook und schaue imemr High Five. Wenn er sagt es ist ein grandioses Spiel dann glaube ich ihm das Blind.

Dürfte auch der größte FF VII Fan unter der Sonne Deutschlands sein, hat ne enorme Sammlung. Was ihn wohl für dich disqualifiziert ist das er FF XIII gut findet, aber des einen Leid ist mein Lohn, ich finds gut :)

Kurz und Knapp ich persönlich vertrau ihm.

Mag ihn auch, aber wenn er Xenoblade ("Sssssssssenoblaaaid") sagt, denke ich immer an einen betrunkenen Bettler. :D
 
Der Haupttester der Gamepro, Nino Kerl. Extremer Japan Fan und Mann mit Ahnung vom Fach hab ihn ja auf Facebook und schaue imemr High Five. Wenn er sagt es ist ein grandioses Spiel dann glaube ich ihm das Blind.

Dürfte auch der größte FF VII Fan unter der Sonne Deutschlands sein, hat ne enorme Sammlung. Was ihn wohl für dich disqualifiziert ist das er FF XIII gut findet, aber des einen Leid ist mein Lohn, ich finds gut :)

Kurz und Knapp ich persönlich vertrau ihm.

was hält er von Xenoblade?

und wieso denkst du dass ich FF13 schlecht finde :neutral:
 
Der Haupttester der Gamepro, Nino Kerl. Extremer Japan Fan und Mann mit Ahnung vom Fach hab ihn ja auf Facebook und schaue imemr High Five. Wenn er sagt es ist ein grandioses Spiel dann glaube ich ihm das Blind.

Dürfte auch der größte FF VII Fan unter der Sonne Deutschlands sein, hat ne enorme Sammlung. Was ihn wohl für dich disqualifiziert ist das er FF XIII gut findet, aber des einen Leid ist mein Lohn, ich finds gut :)

Kurz und Knapp ich persönlich vertrau ihm.

Nicht nur für ihn, dieses Machwerk ist ein wahr gewordener Alptraum für Fans der alten FF Teile.
 
hatten wir schon hundertmal...aber word!

Kann man nicht oft genug sagen, der Niedergang einer meiner (ehemaligen) Lieblingsfranchises hat mich diese Gen wohl am härtesten getroffen. Der größte Hohn ist jetzt noch, dass dieses lächerliche Universum mit immer weiteren Games ausgeschlachtet wird.

Ni No Kuni macht bis jetzt trotzdem einen sehr guten Eindruck, hoffe, dass damit zum Ende das diese Gen schwer geknechtete JRPG nochmal eine Rehabilitation erfährt.
 
was hält er von Xenoblade?

und wieso denkst du dass ich FF13 schlecht finde :neutral:

Also für das JRPG der Gen wie viele hier hält er es nicht mag es aber

Ich sag’s wie’s is: Xenoblade Chronicles ist das beste Rollenspiel, dass ich bislang auf Nintendos weißer Kiste gespielt habe. Auch wenn ich mich bis zum Ende nicht wirklich mit dem (durchaus interessanten) Kampfsystem anfreunden konnte. Ich mag’s halt lieber rundenbasiert. Die Charaktere haben meiner Meinung nach zu wenige-, die Grafik zu viele Kanten und die Handlung ist nicht sonderlich tiefgründig. Dafür ist das Setting unverbraucht, die Welt phantasievoll und lebendig und der monumentale Umfang fesselt JRPG-Fans wochenlang an den Bildschirm.

Wie gesagt für ihn als Ghibli Fanboy ist Ni No Kuni das beste^^

Und naja mir war so als würdest du das Spiel nicht mögen, also lieben tust du es nicht da bin ich mir sicher aber haten tust du wenigstens weniger. Ich glaube du magst FF XIII-2 nicht so oder?
 
Wie gesagt für ihn als Ghibli Fanboy ist Ni No Kuni das beste^^

Und naja mir war so als würdest du das Spiel nicht mögen, also lieben tust du es nicht da bin ich mir sicher aber haten tust du wenigstens weniger. Ich glaube du magst FF XIII-2 nicht so oder?

Naja ob er dann so verlässlich ist :hmm:

Ich finde FF13 ganz gut, für ein FF natürlich enttäuschend. FF13-2 fand ich sehr schlecht wie du schon sagst.
 
Naja ob er dann so verlässlich ist :hmm:

Ich finde FF13 ganz gut, für ein FF natürlich enttäuschend. FF13-2 fand ich sehr schlecht wie du schon sagst.

Klar als Fanboy ist das schon bedenklich aber ich denke er hat oft beweisen das er gut bewerten kann. Mal sehen ich nehm seine Meinung auch nur als Richtline ob es mir gefallen wird. Da hier viele das KS nicht so toll finden könnte mich das auch noch abschrecken aber ich bin mal guter Dinge :)
 
ist doch gut. so bleibst du wenigsten vor einem fehlkauf verschont :nix:

oder er hätte sich nach ein paar spielstunden mit dem ks angefreundet.
laut vielen reviews soll es ja sehr gut sein...

hab die demo nicht gespielt und nier ist bis jetzt das einzige jrpg in dieser gen aber ich hoff mal das ich mit dem ks klar komme ;)
 
Das Kampfsystem ist eine Mischung aus rundenbasiert und der Möglichkeit, sich frei zu bewegen. Mir hat diese Mischung in der Demo jedenfalls gut gefallen. Allerdings hab ich nur den ersten Demo Abschnitt gespielt, und dementsprechend nur Oliver und einen Begleiter steuern müssen. Mal schauen wie es mit mehreren Protagonisten aussieht.
 
Das Kampfsystem ist eine Mischung aus rundenbasiert und der Möglichkeit, sich frei zu bewegen. Mir hat diese Mischung in der Demo jedenfalls gut gefallen. Allerdings hab ich nur den ersten Demo Abschnitt gespielt, und dementsprechend nur Oliver und einen Begleiter steuern müssen. Mal schauen wie es mit mehreren Protagonisten aussieht.
Ist auch kein Unterschied. Man steuert ja immer nur einen und kann zwischen den Charakteren durchschalten.
Also ich empfand das als sehr unkompliziert in dem 2. Demoabschnitt. Absolut kein Problem.
 
Ist auch kein Unterschied. Man steuert ja immer nur einen und kann zwischen den Charakteren durchschalten.
Also ich empfand das als sehr unkompliziert in dem 2. Demoabschnitt. Absolut kein Problem.

Dann bin ich voll und ganz beruhigt :) Hatte befürchtet, dass es irgendwann zu unübersichtlich werden könnte, aber wenn man nach Wahl durchschalten kann ists gut gelöst. Jetzt muss es nur noch Februar werden...
 
Zurück
Top Bottom