Ni No Kuni: Wrath of the White Witch

Ein anspruchsvoller Schwierigkeitsgrad stört mich nicht, wenns ja zu hart wird dann nehme ich mir halt eine kleine Auszeit zum Aufleveln.
 
Ein anspruchsvoller Schwierigkeitsgrad stört mich nicht, wenns ja zu hart wird dann nehme ich mir halt eine kleine Auszeit zum Aufleveln.

Ja das ist irgendwie das geile an RPGs. :3 Ist der Gegner zu stark, bist du zu schwach. Aber im Gegensatz zu jedem anderen Genre, kannst du das ändern. :D
 
In dem Rollenspiel Ni No Kuni von Level 5 gibt es einen Fehler, der den Spielstand zerstören kann. Das berichten verschiedene Pressevertreter wie Chris Kohler von Wired.com auf Twitter.

Der Fehler tritt nach etwa 45 Minuten Spielzeit auf, wenn der Spieler einen Stab suchen muss. Wird vor diesem Auftrag gespeichert, wird der Spielstand zerstört. Abhilfe schafft das Anlegen mehrerer Spielstände, so dass man beim Auftreten des Fehlers auf einen alternativen Spielstand ausweichen kann. gamefront.de

Hoffen wir mal auf einen Patch zum Erscheinen.
 
Häufen sich ja die Spielstand zerstörenden Fehler. Da ich generell immer mehrere Saves habe wenn möglich fühl ich mich sicher aber hoffe der Patch kommt Day One.

Ich kann dieses Spiel kaum erwarten, nur noch DmC und FF VII durchspielen wozu ich noch mehr als genug Zeit habe und dann tauche ich ganz in die Ni No Kuni ein, wird für mich ein Highlight 2013 :)
 
Gestern nochmal ausgiebig die Demo gezockt und das KS bockt noch immer nicht so richtig. Ich weiß auch nicht Ni No Kuni war auch eines meiner absoluten MW aber dieses KS senkt meine Erwartungshaltung einfach....mal schauen ob im fertigen Spiel der Funke noch überspringt. :neutral:
 
Ich frage mich immer wieder, wie sich solche Fehler trotz Qualitätskontrolle einschleichen können.
Wenn ich ein Spiel auf Physischen Datenträger kaufe, dann erwarte ich einfach das sich darauf ein voll funktionsfähiges Spiel befindet. dabei ist es unerheblich ob es ein Shooter oder ein Elder Scrolls Spiel ist.
Das sowas immer wieder schön toleriert wird von den "hardcore" Gamern verstehe ich auch nicht.
 
Ich frage mich immer wieder, wie sich solche Fehler trotz Qualitätskontrolle einschleichen können.
Wenn ich ein Spiel auf Physischen Datenträger kaufe, dann erwarte ich einfach das sich darauf ein voll funktionsfähiges Spiel befindet. dabei ist es unerheblich ob es ein Shooter oder ein Elder Scrolls Spiel ist.
Das sowas immer wieder schön toleriert wird von den "hardcore" Gamern verstehe ich auch nicht.

stimme dir da vollkommen zu. Den entwicklern ist es egal völlig egal solange man sein Geld hinblättert. Und patchen ist für mich kein argument. Was ist mit den Leuten die ohne Internetverbindung spielen?
 
In dem Rollenspiel Ni No Kuni von Level 5 gibt es einen Fehler, der den Spielstand zerstören kann. Das berichten verschiedene Pressevertreter wie Chris Kohler von Wired.com auf Twitter.

Der Fehler tritt nach etwa 45 Minuten Spielzeit auf, wenn der Spieler einen Stab suchen muss. Wird vor diesem Auftrag gespeichert, wird der Spielstand zerstört. Abhilfe schafft das Anlegen mehrerer Spielstände, so dass man beim Auftreten des Fehlers auf einen alternativen Spielstand ausweichen kann. gamefront.de

naja wenn ich zB beim erste mal einlegen 2h spiele (und das ist ja nicht viel bei einem neuem game) und dann speicher kann mir gar nichts passieren... denke auch, dass nichts passiert wenn man genau an dem punkt speichert weiterspielt und dann wieder speichert... geht imo nur darum dass genau dieser eine speicherpunkt defekt ist... also muss man genau dort speichern und das game verlassen um mit diesem problem konfrontiert zu sein...

klingt für mich nicht besonders dramatisch... da hatte ich die letzten tage in rage einen schlimmeren speicherbug... game hing sich beim laden auf und nach dem laden war der speicherstand defekt (obwohl ja nichts auf die platte geschrieben werden dürfte während des ladens) zum glück hatte4 ich ne kopie vom speicherstand (neben 2 sicherungen etwa 10-15min früher im spiel)
 
Ich weiß schon wer wieder in den Fehler rein laufen wird mit einem viel längeren Spielstand und super sorgfältig gespielt werden hat und dann so angefressen sein wird, das sie nie wieder das Spiel anrührt. *gg*
 
Ja, passiert mir nämlich immer! ^^ Und es gibt nichts, was ich mehr hasse, als Sachen zu wiederholen, die ich schon kenne, egal wie toll das Spiel ist. :D

Ich hoffe echt, die fixen dass, sonst werde ich extra um den Zeitruam rum ohne speichern spielen und hoffen das ich nicht verrecke. :lol:
 
Ja, passiert mir nämlich immer! ^^ Und es gibt nichts, was ich mehr hasse, als Sachen zu wiederholen, die ich schon kenne, egal wie toll das Spiel ist. :D

Ich hoffe echt, die fixen dass, sonst werde ich extra um den Zeitruam rum ohne speichern spielen und hoffen das ich nicht verrecke. :lol:

Oder eben mehrere Saves so ein ganz verrückter Gedanke :ugly:
 
Zurück
Top Bottom