Ni No Kuni: Wrath of the White Witch

nun trudeln ja einige Reviews ein, hätte nicht gedacht dass es so gut abschneidet. Vll hol ichs mir doch zum Release :kruemel:
 
Auf Amazon.de hab ich damals Super8 Steelbox auf Blu-Ray gesehen. Neben dem Namen stand Amazon Exklusiv. Nach gut 1 oder 2 Wochen marschierte ich den Saturn (Österreich) rein und hab im Regal Super 8 auf Blu Ray in der Steelbox gesehen und auch gekauft. Soviel zu Amazon Exklusiv :ugly:

Wenn Amazon was Exclusiv hat gilt diese Exclusivität nur für Deutschland.
In Östereich/Schweiz kann es dann vorkommen, dass man sie dort überall erwerben kann.
War mit dem Sucker Puch Steel auch so.
Das Steel hatte CeDE (Schweizer Onlineshop) auch im Vertrieb gehabt.
 
nun trudeln ja einige Reviews ein, hätte nicht gedacht dass es so gut abschneidet. Vll hol ichs mir doch zum Release :kruemel:

ist doch bisher erst ein objektives review erschienen :kruemel:

Eurogamer – 9
Famitsu – 36/40

Game Informer – 7/10
Gamereactor – 9
God Is A Geek – 10
Guardian – 4/5
IGN – 9.4
Meristation – 9
NowGamer – 8.5
OPM – 9/10
PlayStation LifeStyle – 10
Spong – 9
Strategy Informer – 9
VideoGamer – 9/10
 
Seit wann kümmern euch die Reviews? Mir gehen die am Arsch vorbei. Es muss mir gefallen und egal ob die Test negativ oder gut ausfallen!

Hat mich auch nicht aufgehalten und hab Terminator Salvation auf der PS3 gespielt :ugly:

Andere kümmerst es halt mich auch nicht und ich hab Terminator Salvation am PC durchgespielt :)
 
das objektive gelaber ist doch nur dummes gequatsche von den bash boys. die nichtmal eine ps3 haben und solch eine software nicht zu schätzen wissen.
 
Gamepro Test

Nino Kerl: Jedes Mal, wenn ich die PS3 einschalte und beim Startbildschirm das von Hisaishi-san komponierte Thema höre, denke ich mir: »Yes! Endlich kann ich weiterspielen!« Olivers Abenteuer hat mich ab der ersten Minute gepackt und selbst beim Abspann noch nicht losgelassen. Ni no Kuni hat mich so sehr berührt, gefesselt, amüsiert und unterhalten, wie lange kein Spiel mehr. Optik und Inhalt harmonieren perfekt und die traditionellen JRPG-Elemente sind das Sahnehäubchen auf diesem Ausnahmerollenspiel.

[video=youtube;bmcpzoQVxKY]http://www.youtube.com/watch?v=bmcpzoQVxKY[/video]
 
und wenn ich das schon lese: "bei endgegnern unfair". da kommt mir mein frühstück hoch. wenn ich an ff7 oder VI denke da lief es ständig so. kam oft vor das der boss 2 casts hintereinander gemacht und die komplette gruppe mal eben vom bildschirm gelöscht hat. oder normale gegner die mit nen
angriff mal eben das doppelte abgezogen haben an hp die man überhaupt hatte. kann mich nicht erinnern das sich da mal jemand über aufgeregt hat. musste man still schweigend hin nehmen. war das normalste der welt.
heute ist das anders. wenn man zweimal hintereinander versagt spielt einfach der computer das level für einen.
mario generation eben
 
Boah bis jetzt war ich zwar gespannt aber jetzt bin ich gehyped, wegen den ganzen (für mich) neuen Sachen, die da gezeigt werden! :awesome:

Bei Anderswelt musste ich ja gleich an das hier denken
[video=youtube;RWmMi3JCLuA]https://www.youtube.com/watch?v=RWmMi3JCLuA[/video]

Vielleicht wird es ja doch noch mal so ein geniales Erlebnis wie bei den früheren J-RPGs!
 
Eben ne Ps3 ist für JRPG Freunde he Pflicht :)

Naja Fan bin ich nur bedingt. Zur Zeit informiere und interessiere ich mir mehr für sie. ToG F wollte ich mir ja schon holen nur habe ich ein Lp dazu angeschaut und das wars damit auch :neutral: FF 13-2 kenne ich auch schon die ersten Stunden und FF 13 gefällt mir net besonders. Tales of Xillia find eich derzeit sehr cool und natürlich Ni No Kuni. Meine Sorge ist halt, dass ich ne PS3 kaufe 2 Spiele hole und dann sitze ich da =/ Hoffe ToX2 kommt wenigstens, KH ReMix ja schonmal nicht :cry:

@Topic
Das KS ist ziemlich gut, aber das Review war mir zu positiv, aber vielleicht bin zu Pessimistisch.
 
Muss mkan abschätzen gibt ja noch andere Genres, ich liebe JRPGs daher ist sie für mich die beste Wahl. Und naja Nino glaub ich das was er sagt der Mann hat Ahnung ist aber auch Ghibli Fanboy.
 
Ich bevorzuge zwar bestimmte Genres oder freue mich über Vertreter der Genres mehr als bei anderen aber ich mag immer nur bestimmte Spiele - egal welches Genre. ^^
 
@Suimuounu: Die Playstation3 ist wirklich empfehlenswert wenn man japanische mag, wovon ich ausgehe, wenn ich deine Sig sehe. Das Gesamtpaket ist sehr überzeugend, vor allem wenn man noch keinen BluRay-Player haben sollte und die Spielebibliothek deckt alle Geschmäcker ab. Dass man nur COD-Shootereinheitsbrei zur Auswahl haben sollte ist Humbug.
 
[video=youtube;mKqXn6Ip9RU]http://www.youtube.com/watch?v=mKqXn6Ip9RU&[/video]

Hier geht´s auch um Ni No Kuni!
 
Zurück
Top Bottom