Ni No Kuni: Wrath of the White Witch

und kaum ist eine da, bist auch du in dem Thread :kruemel:
(vorallem weil 7 voll doof ist :v:)

u mad :v:

habe nur gesagt, das die nächsten wertungen objektiver sein werden.
es ist doch immer so, das die ersten paar wertungen ein wenig übertrieben sind.
kriegen ja auch geld dafür.
auch wenn du es jetzt als fan nicht hören kannst......
 
u mad :v:

habe nur gesagt, das die nächsten wertungen objektiver sein werden.
es ist doch immer so, das die ersten paar wertungen ein wenig übertrieben sind.
kriegen ja auch geld dafür.
Ja bei der Edge wechselt die Meinung ja, je nachdem wie gerade ein exklusiver Titel für Firma x und y gewertet wird
:v:

auch wenn du es jetzt als fan nicht hören kannst......
Ich bevor ich es selber gezockt habe schrieb:
Woher wollt ihr wissen wie das Spiel ist?
Bisher sind die Leuz die es bereits haben eher der Meinung, dass es ein durchwachsenes aber hübsches JRPG von L5 und daher auch an den L5 typischen Krankheiten leidet

Das war auch der Hauptgrund, warum sich die PS3 Vers. massiv schlechter als die DS Fassung verkauft hat (mal abgesehen vom Preis, der schon bei der inhaltlich identischen DS Fassung einen faden Beigeschmack hinterlassen hat)

Ich bin zwar auch davon überzeugt, dass der Titel nicht ganz so abstinkt wie andere Titel dieses Genres, aber die Spitze des Olymps wird es wohl auch nur vom Tal aus sehen....
:kruemel:
Ich weiss bereits ob mir das Game gefällt oder nicht und kann auch sagen, das gewisse Kritikpunkte vom GI Review nicht mal stimmen
:awesome:
 
Zuletzt bearbeitet:
Füttert doch nicht den Troll.
Aus ihm spricht der pure Neid, weil Ni No Kuni sonyexklusiv ist.
 
Verdammt, hast ja Recht. Ganz vergessen, dass ich der Inbegriff des Zorny bin. Danke für den Denkanstoß. Ohne dich wäre ich jetzt hoffnungslos gefangen in einem Strudel, ständig auf der Suche nach meiner wahren SONY-Identität. Mist jetzt hab ich dich ja doch gefüttert;)
 
Also ich habe nur die Demo gespielt und so genial ist es auch wieder nicht.
Die Grafik ist aber awesome.
 
Lasst Miz doch
Der ist doch nur hier um sich mit uns übers Spiel zu unterhalten
 
pc games vergab 91%

hier die pro und contras



Liebevoll gemacht bis ins kleinste Detail Ungenügende Kontrolle im Kampf

Starke Übersetzung mit zig Wortspielen Zu großen Teilen unvertonte Dialoge

Epischer Umfang und viel Abwechslung Erfolgreiche Alchemie-Rezepte werden nicht gespeichert

Spitzenfeature: der Magische Begleiter

Herzerwärmende Geschichte

Bildschöne, detailverliebte Grafik

Total sympathische Charaktere

Fantastische Musikuntermalung

Weitere Spielinhalte nach dem Durchspielen

Wunderbar nostalgisches Spielgefühl

Viele, praktische Zaubersprüche

Über 300 verschiedene Vertraute zum Fangen

Etwa 20 Minuten an Anime-Szenen von Studio Ghibli

Fantasievolle, teils abgefahrene Schauplätze
 
Klingt weiterhin klasse aber mir reicht es das Nino von der Gamepro sagt es ist klasse dann ist es das auch. Und er meint wenn man wirklich alles machen will sind es 80 Stunden Spielzeit, geht klar.
 
Ich freu mich drauf, weil es so cool Oldschool ist. Ich liebe es einfach Jeden NPC anzuquatschen, auch wenn sie teilweise nur belangloses Zeug erzählen. Ich liebe es hochzuleveln und neue Ausrüstüngsgegenstände zu finden. Ach ich freu mich so auf Ni No Kuni :)
 
Ich habe mir leider den Test und das Testvideo auf Gamesaktuell angeschaut. Jetzt wäre eine Kryostase Kammer megageil.^^
 
Ich freu mich drauf, weil es so cool Oldschool ist. Ich liebe es einfach Jeden NPC anzuquatschen, auch wenn sie teilweise nur belangloses Zeug erzählen. Ich liebe es hochzuleveln und neue Ausrüstüngsgegenstände zu finden. Ach ich freu mich so auf Ni No Kuni :)

Ich will es auch einfach nur noch auspacken :)
 
Zurück
Top Bottom