Ni No Kuni: Wrath of the White Witch

Werde mir das Spiel auch Day One kaufen.
Die Demo hat mir ausnahmslos gut gefallen. Das Kampfsystem sagt mir zu und der ganze Stil/das Design ist so charmant umgesetzt ( obwohl es im ersten Moment kindlich anmutet) ... Es wirkt sehr harmonisch auf mich und macht einfach Lust auf mehr :-)
 
Review gesehen, war wohl da längste Video/Spoiler den ich mir zum Spiel bisher angesehen hab, aber ab sofort kann ich es einfach nicht mehr erwarten :blushed:
 
Man muss auch bedenken, wer es beurteilt. Und so weit ich weiß ist GT nicht dafür bekannt, dass sie die größten J-RPG Fans sind, sind wohl eher Shooterspieler und dementsprechend ungeübt in J-RPGs, denke ich mal.

Das würd ich nicht unterschreiben es ist ne Redaktion wie jede andere die werden auch ihre Genre Experten haben und nicht alle spielen nur Shooter weils ne Ami Seite ist^^ Aber ja ich glaube eher Nino von der Gamepro denn kann ich einschätzen :)
 
Ach ich freue mich so auf das Spiel! Noch über eine Woche bis es hier erscheint, während es bei denen wohl in 3 Tagen schon so weit ist! :o
 
Man muss auch bedenken, wer es beurteilt. Und so weit ich weiß ist GT nicht dafür bekannt, dass sie die größten J-RPG Fans sind, sind wohl eher Shooterspieler und dementsprechend ungeübt in J-RPGs, denke ich mal.

GT sind absolute Patriots und geben td 9,3 - beachtlich.
 
Nini von Gamepro sagte in seinem Review, das der Schwierigkeitsgrad ab dem 2/3 des Spiels sehr stark anzieht. Ist mir recht. Zu einfache Kämpfe in einem RPG sind für mich ein KO-Kriterium. Da sind nur noch mitlevelnde Gegner schlimmer.
 
Wir sind hier auf einer Seite auf der sich Erwachsene und Kinder darüber streiten, welche Konsole die beste ist und das teils mit einer Ernsthaftigkeit, das man glauben könnte es ginge um Religion und du nennst mich irre? :v: :-?

ich hatte gehofft du würdest wie gestern reagieren... :P
 
Naja, das KS birgt schon die Gefahr, dass es bei härteren Gegnern/insbesonere Gegnergruppen unübersichtlich und dadurch eventuell unfair werden kann. Man steuert 3 Personen und 9 Gefährten quasi gleichzeitig. Muss man mal sehen wie intelligent die Mitstreiter sind, wenn man sie in den Optionen auf auto stellt bzw. ihnen dabei bestimmte Verhaltensweisen im Kampf zuordnet. Einfach mal abwarten. Ein fordernder Schwierigkeitsgrad ist zu begrüßen nur sollte er nicht durch Unübersichtlichkeit oder dummes Verhalten der Mitstreiter entstehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom