Ni No Kuni: Wrath of the White Witch

Ja normal bin ich da deiner Meinung, hab aber nirgendswo noch ne Wizard Edition herbekommen. Idt doch überall ausverkauft?

Gameware.at noch verfügbar! Wenn Sie nicht mehr verfügbar ist, ist die Statusleuchte Rot. Gameware.at fragt den Publisher immer wieviel Stückzahlen zugesichert bekommen.
 
mir ist auch neu, dass man die bildschirmtext umstellen kann...das ging noch nie bei mir xD
 
Wertungen der Game Informer

17.01.13 - Hier sind Wertungen der amerikanischen Game Informer. Maximal werden 10 Punkte vergeben.

Ni No Kuni (PS3, Level 5): 7

Dreckige Haterwertung :ol:
 
Fazit:
Das Spiel ist zwar voll gut aber Bosskämpfe sind stellenweise unfair

.....:ugly:
 
Ne der Inhalt bzw warum sie nicht findet das das Spiel nen Meisterwerk ist, ist folgendes:
- Unfair
- Es sei unmöglich Kämpfen auszuweichen (obwohl man nach 3-5h nen Speedspell bekommt und auch sonst Monster ab nem gewissen Level vor dir fliehen)
- Dadurch das das nicht möglich ist, kann sie nicht die schöne Landschaft geniessen
- Charaktere gefallen ihr nicht
- Oldschool Mechanics

.....what :ugly:
 
Ja tolle Kritikpunkte die sich mit etwas Spielverständnis von selbst auflösen, ich vermute einfach mal die Olle wollte sich wichtig machen weil sie grad bisschen zu kurz kommt. :v:

@Miz na neidisch, hast auch allen Grund dazu. :uglylol:
 
Wird wohl das JRPG dieser Gen werden^^ Das Dumme ist nur das meine PS3 angefangen hat Gelb zu blinken :( Naja
 
Zurück
Top Bottom