Ni No Kuni: Wrath of the White Witch

Die CD, die Artworks und die Münze sind nur in Nordamerika dabei. Die kamen da durch die Ninostarter-Aktion hinzu.
 
Die Karten auch nicht. Schade nur um den Soundtrack, warum werden wir wieder abgespeist?
 
weil wir es nicht wert sind? :v: oder sie vertrauen uns noch nicht ganz! zwar haben tales of the abyss und tales of graces f schöne vkz und daher wollen sie uns noch beobachten :ugly:
Das Ninostarter-Programm gabs nur in Amerika, da die Vorbestellung nur über den Namco-Shop lief, wo sie die Vorbestellungen genau verfolgen konnten. In Europa wird die Edition normal über die Händler verkauft.
 
Also, mit der Münze, den super hübschen Bildern und dem OST, ok, dann hätte ich für den Preis auch noch mal überlegt.
Wenn das aber nicht dabei ist, bleibt es die normale Version.

Hoffentlich bekommen wir wenigstens alle die Anleitung ;-)
 
Hmmmm weiß immer noch nicht ob ich es kaufen soll. Aber ich liebe Studio Ghibli nur fehlt mir einfach immer die Zeit und auch Lust für RPG`s :neutral:
 
Die Bluray mit dem Spiel fehlt also in der Collection, ist nur die Hülle dafür dabei allerdings mit schön buntem Wendecover. :coolface:

Das Buch schaut wirklich klasse aus. :) Und kein Soundtrack, keine Artworks und auch keine Goldmünze bei uns? :shakehead:
 
Das Buch schaut wirklich klasse aus. :) Und kein Soundtrack, keine Artworks und auch keine Goldmünze bei uns? :shakehead:

Nein! Dazu brauchst nur die vorige seite durchlesen! die betonung liegt auf durchlesen :v:

Edit: Ich finds nur schade! Wenigstens hätten Sie die Soundtrack CD dazu packen können. Die Münze ist mir nicht so wichtig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Menno, ich wußte es doch schon. :( Wollte mit dieser rhetorischen Frage nur meinen Unmut über die Sparmaßnahme verstärken. Habe keine Antwort darauf erwartet-vielleicht hätte ich einfach ein ! ans Satzende setzen sollen....:coolface:
 
Menno, ich wußte es doch schon. :( Wollte mit dieser rhetorischen Frage nur meinen Unmut über die Sparmaßnahme verstärken. Habe keine Antwort darauf erwartet-vielleicht hätte ich einfach ein ! ans Satzende setzen sollen....:coolface:

ich hab das eh nicht ernst genommen! :ugly: das buch ist spitze aber über einen soundtrack hätte ich mich schon noch gefreut!
 
und ich seh mir das video nicht an und lass mich überraschen :)

du brauchst dir das video eh nicht anschauen! :v:

ich hab was für dich :

P3-NINOW.jpg


:uglylol:
 
Zurück
Top Bottom