Ni No Kuni: Wrath of the White Witch

Ich dachte, das wäre ein Ama-exclusive? :confused:

das schreibens bei machen produkte hin und im endeffekt ist es kein ama-exklusiv!

Beispiel:

Auf Amazon.de hab ich damals Super8 Steelbox auf Blu-Ray gesehen. Neben dem Namen stand Amazon Exklusiv. Nach gut 1 oder 2 Wochen marschierte ich den Saturn (Österreich) rein und hab im Regal Super 8 auf Blu Ray in der Steelbox gesehen und auch gekauft. Soviel zu Amazon Exklusiv :ugly:
 
Also ich hab mir mal die Demo gegeben, interessantes und wohl süchtig machendes Gameplay, wenn das Teil nicht so endlos kindisch wäre...

Sieht wirklich gut aus, aber nen 6-jährigen steuern? Da kann ich gleich Zelda TWW einwerfen, allgemein würds den Japanern recht gut tun, ein wenig erwachsenere Protagonisten in ihre RPGs zu werfen, sowas breichtgefächertes wie Valkyria Chronicles würd ich mir bei jedem RPG wünschen, und zwar nicht unbedingt dann auf Pseudo Cool und endlos kitschig machen wie bei Final Fantasy XIII versteht sich.

Naja wird jedenfalls dennoch geholt(aber wohl erst später), hab mir ja auch Eternal Sonata geschnappt, ich mag halt schöne Grafik und allgemein gute J-RPGs :)
 
Also ich hab mir mal die Demo gegeben, interessantes und wohl süchtig machendes Gameplay, wenn das Teil nicht so endlos kindisch wäre...

Sieht wirklich gut aus, aber nen 6-jährigen steuern? Da kann ich gleich Zelda TWW einwerfen, allgemein würds den Japanern recht gut tun, ein wenig erwachsenere Protagonisten in ihre RPGs zu werfen, sowas breichtgefächertes wie Valkyria Chronicles würd ich mir bei jedem RPG wünschen, und zwar nicht unbedingt dann auf Pseudo Cool und endlos kitschig machen wie bei Final Fantasy XIII versteht sich.

Naja wird jedenfalls dennoch geholt(aber wohl erst später), hab mir ja auch Eternal Sonata geschnappt, ich mag halt schöne Grafik und allgemein gute J-RPGs :)

Du hast da was nicht verstanden, das Spiel war in Japan für ein Junges Publikum gedacht mit einer Story die auch Groß begeistern kann . Olivers unschuld ist eben Teil dieser Story, bzw. soll es eben eine Typischen Ghibli Story sein - Gut für Groß und klein.
 
Nene, ich hab das game und dessen Story schon verstanden und auch, dass ich nicht unbedingt das Zielpublikum bin, finde allerdings auch das was ich so von der Geschichte mitbekommen habe nicht sonderlich prickelnd, dass mans spannender machen kann zeigt imo Eternal Sonata, kanns kaum erwarten Uncharted 2 zu beenden und dann das einzulegen :goodwork:

Allgemein macht es optisch aber einiges her und das Gameplay ist auch sehr interessant, gut genug jedenfalls um nen Kauf zu rechtfertigen, aber nichts was ich jetzt unbedingt zum Launch brauche bei dem Spielekatalog den ich noch nachzuholen und hier rumliegen habe ;)
 
Ghibli packt ja auch immer (egal wie es ausschaut) Themen rein, die Kinder teilweise nicht ganz nachvollziehen können.
 
unboxing video von namco
[video=youtube;OcEGEGpFgRU]http://www.youtube.com/watch?v=OcEGEGpFgRU&feature=youtu.be[/video]

ಥ_ಥ
 
Ist der Inhalt gleich mit der deutschen Version? Dann brauche ich wohl doch die CE. :awesome:
 
Ist der Inhalt gleich mit der deutschen Version? Dann brauche ich wohl doch die CE. :awesome:

Bei Gameware.at noch vorbestelltbar!

@Unboxing Video

Oh my Gosh!!! Das Hardcover Book!!!

fap20guy20memeutq5i.png
 
So Video geschaut, was ne abartig gute CE wohl die beste der letzten Jahre imo. Freu mich so drauf :)

Musst aufpassen! Wir werden wahrscheinlich nicht die Special Soundtrack CD dabei haben. Zumindest wird die nirgends bei gameware, amazon und auch nicht auf der bandai namco eu homepage erwähnt!

P3-NINOW.jpg
 
Zurück
Top Bottom