Howard
L20: Enlightened
- Seit
- 22 Sep 2006
Naja aber ein Lost Odyssey 2 könnten sie doch schon noch bringen ...
Wird sicherlich nicht kommen - vorallem da MS den japanischen Markt wohl nicht weiter beachten wird.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sag ich ja,heut zu tage ist es selten.
Daher vertraue ich der M! Games
Kann ich absolut nicht verstehen , es gibt 100 Pro sau viele Leute die ein solches Old School klassisch rundenbasiertes KS lieben ... aber es ist dasselbe wie bei den neuen Resi-Teilen : auf die alteingesessenen Fans wird geschissen und stattdessen wird sich lieber vor den "neuen" Fans gebückt -.-
Ich bin mir ziemlich sicher , dass ein Lost Odyssey 2 schlichtweg DAS J - RPG dieser Gen werden könnte ...
.... und health-regeneration kommen.
M Games ist absolut Nintendo freundlich und deswegen alles andere als Objektiv, also auch kein Wunder das du darauf vertraust
Gibts eig. die Demo kostenlos im PSN zum runterladen? Und ist die auf deutsch / Englisch oder JP?
Also ich würde sofort ein Rudenbasiertes Spiel kaufen, am besten ala FFX. Alles gekoppelt an Stats etc sowie noch zusätze wie Waffen ala Präventivschlag usw.
Wenn nichts kommt, kann man sich ja immer noch mit FFX HD vergnügen, wenn es noch in dieser Dekade erscheint....