Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und ich bin - auch wenn man was anderes denken könnte - eh ein Liebhaber von Nischenspielen oder Spielen die teils schlechte Wertungen haben, die ich dann trotzdem aber super fand. Und das Spiel hat sogar mega gute Wertungen auf einmal, was mich voll wundert, hatte so gehört dass es in Japan nur bei 60-70% so rum gammelt, was immer noch ein gutes Spiel ist aber eben nicht so gut wie jetzt auf einmal 95%!
Also bis gestern war ich doch wieder recht abgekühlt gegenüber den Titel, auch wenn ich die Demo gut fand. Hab mir die play3 mal nach Ewigkeiten geholt und auch wenn ich der Meinung bin, dass die DVD besonders der Ton der play Redakteure eine Qual ist. Das Review zu Ni No Kuni war super und hat richtig Lust auf mehr gemacht.
Jetzt muss ich es nur rechtfertigen, denn zur Zeit steht noch Far Cry 3 an und in der Warteliste PS+ Titel, Hitman, Spec Ops The Line... da muss wohl leider dieses wunderschöne RPG noch warten bis Ende des Jahres... verdammte Prioritäten. XD
Du ziehst sowas wie SO: The Line diesem Spiel hier vor.
Spec Ops The Line soll doch richtig gut sein?
Eigentlich find ich deinen Spielegeschmack super, aber jetzt bin ich geschockt.
Du ziehst sowas wie SO: The Line diesem Spiel hier vor.
Ni no Kuni zeigt, wie weit die Geschichten der Videospiele vom Film entfernt sind. Denn erst wenn wie hier ein erfahrenes Zeichentrick-Studio die im Grunde überschaubare Geschichte inszeniert, strahlt sie eine Wärme aus, die Spiele viel zu selten vermitteln. Auch wenn das umfangreiche taktische Rollenspiel ein bekanntes scheint: Es öffnet das Tor zu einer großen Reise mit fantastischen Bildern. Einige Aufgaben könnten zwar mehr verlangen als das schnurgerade Abstecken offensichtlicher Wegpunkte und im frenetischen Kampf fehlt mitunter die rechte Übersicht - manchmal ist Ni no Kuni schon in den ersten Stunden ein sehr gutes Abenteuer, an manchen Stellen muss es sich noch beweisen. So oder so will ich unbedingt tiefer in Olivers Fantasywelt abtauchen, um die Seelenverwandte seiner Mutter zu finden. Damit Oliver endlich die Chance bekommt, sich seiner Trauer zu stellen.