Der "Kritikpunkt" gefällt mir:

Lack of negatives is punishing the formatting of my review.

:goodwork:!


Schöner Pluspunkt:

North American/European versions come pre-loaded with all the Japanese DLC.
 
Warte ich auch drauf.
Bin schon seit jahren M! Games (Maniac) treue kunde.
Die sind objektiv und kritisch.Und das ist heut zu tage selten.
Und die artikel lesen sich einfach toll.

Ni Nu Kuri wird schon gut sein.
Aber trotzdem warte ich auf den Test von M! Games ab

:rofl3:

Wer an sowas noch glaubt, dem ist sowieso nicht mehr zu helfen :p
 
Gameplayvideo angesehen und nach 5 min. ausgemacht .. KS ist mir persönlich viel zu hektisch ( stehe da mehr auf die Old School Sachen ala FF 7 , Grandia , Suikoden etc. , oder auch Lost odyssey ) und vor allem ist mir das Spiel viel zu bunt ( ich bekam nach den 5 Min übelste Kopfschmerzen ) und auch extrem kindisch ...
Ich warte nach wie vor auf ein Lost Odyssey 2 , aber glaub eher dass es nicht mehr kommen wird und somit das klassische J RPG Genre für mich tot ist seit dem Vorgänger ...
 
Gameplayvideo angesehen und nach 5 min. ausgemacht .. KS ist mir persönlich viel zu hektisch ( stehe da mehr auf die Old School Sachen ala FF 7 , Grandia , Suikoden etc. , oder auch Lost odyssey ) und vor allem ist mir das Spiel viel zu bunt ( ich bekam nach den 5 Min übelste Kopfschmerzen ) und auch extrem kindisch ...
Ich warte nach wie vor auf ein Lost Odyssey 2 , aber glaub eher dass es nicht mehr kommen wird und somit das klassische J RPG Genre für mich tot ist seit dem Vorgänger ...

Ja, ist natürlich nicht jedermanns Sache, der Look. Als Ghibli Fan für mich aber die absolute Offenbarung und imo das optisch schönste JRPG ever :D Ich hoffe es wird mehr Kooperationen dieser Art geben.
 
Gameplayvideo angesehen und nach 5 min. ausgemacht .. KS ist mir persönlich viel zu hektisch ( stehe da mehr auf die Old School Sachen ala FF 7 , Grandia , Suikoden etc. , oder auch Lost odyssey ) und vor allem ist mir das Spiel viel zu bunt ( ich bekam nach den 5 Min übelste Kopfschmerzen ) und auch extrem kindisch ...
Ich warte nach wie vor auf ein Lost Odyssey 2 , aber glaub eher dass es nicht mehr kommen wird und somit das klassische J RPG Genre für mich tot ist seit dem Vorgänger ...

Auf solche Old Shool RPG's wirst du lange warten müssen. Damals wurde Sakaguchi zu Last Story gefragt, warum das Kampfsystem so ausgefallen ist, wie wir es kennen. Sakaguchi antwortete dass die Fans/Spieler die rundenbasierte RPG's zu lange und recht schnell an interesse verlieren.

Das betraff auch Blue Dragon und vielleicht sogar Lost Odyssey. Wenn du solche Games zocken willst, dann musst du auf alte Games zurückgreifen. In nächster Zeit wird solche ein Game nicht erscheinen, dass auf alte rundenbasierte Kämpfe basiert.
 
Auf solche Old Shool RPG's wirst du lange warten müssen. Damals wurde Sakaguchi zu Last Story gefragt, warum das Kampfsystem so ausgefallen ist, wie wir es kennen. Sakaguchi antwortete dass die Fans/Spieler die rundenbasierte RPG's zu lange und recht schnell an interesse verlieren.

Das betraff auch Blue Dragon und vielleicht sogar Lost Odyssey. Wenn du solche Games zocken willst, dann musst du auf alte Games zurückgreifen. In nächster Zeit wird solche ein Game nicht erscheinen, dass auf alte rundenbasierte Kämpfe basiert.

Kann ich absolut nicht verstehen , es gibt 100 Pro sau viele Leute die ein solches Old School klassisch rundenbasiertes KS lieben ... aber es ist dasselbe wie bei den neuen Resi-Teilen : auf die alteingesessenen Fans wird geschissen und stattdessen wird sich lieber vor den "neuen" Fans gebückt -.-

Ich bin mir ziemlich sicher , dass ein Lost Odyssey 2 schlichtweg DAS J - RPG dieser Gen werden könnte ...
 
Ist ja nur absoluter Ghibli Fanboy :p

Und absoluter FF Fanboy und er hat XIII imo gut bewertet vlt sogar zu gut aber ich bin seiner Meinung und auch sonst mag ich den Nino gerne folge ihm auf Facebook und bei High 5 und er ist ein Nerd wie wir. Sein Geschmack deckt sich gut mit meinem daher glaube ich ihm einfach auch wenn er Fanboy ist :)
 
Kann ich absolut nicht verstehen , es gibt 100 Pro sau viele Leute die ein solches Old School klassisch rundenbasiertes KS lieben ... aber es ist dasselbe wie bei den neuen Resi-Teilen : auf die alteingesessenen Fans wird geschissen und stattdessen wird sich lieber vor den "neuen" Fans gebückt -.-

Ich bin mir ziemlich sicher , dass ein Lost Odyssey 2 schlichtweg DAS J - RPG dieser Gen werden könnte ...

Ich Denk wir können in Zeiten wie diesen froh sein, dass wir überhaupt noch Ost RPG's zu Gesicht bekommen :coolface:
 
Kann ich absolut nicht verstehen , es gibt 100 Pro sau viele Leute die ein solches Old School klassisch rundenbasiertes KS lieben ... aber es ist dasselbe wie bei den neuen Resi-Teilen : auf die alteingesessenen Fans wird geschissen und stattdessen wird sich lieber vor den "neuen" Fans gebückt -.-

Ich bin mir ziemlich sicher , dass ein Lost Odyssey 2 schlichtweg DAS J - RPG dieser Gen werden könnte ...
auf Handhelds wirst du eher fündig, wenn du klassische RPGs suchst, auf Konsolen sind klassische KS in RPGs eher Mangelware :)
 
muss drachenfaust beim ersten teil zu stimmen.
nach den ersten bildern war ich extrem gehypt.
hab dann nen paar videos von der jap gesehen und alles war weg.
KS ist auch gar nicht meine sache..
 
Kann ich absolut nicht verstehen , es gibt 100 Pro sau viele Leute die ein solches Old School klassisch rundenbasiertes KS lieben ... aber es ist dasselbe wie bei den neuen Resi-Teilen : auf die alteingesessenen Fans wird geschissen und stattdessen wird sich lieber vor den "neuen" Fans gebückt -.-

Ich bin mir ziemlich sicher , dass ein Lost Odyssey 2 schlichtweg DAS J - RPG dieser Gen werden könnte ...

wird sich auch in der nächsten Gen leider nicht ändern.
 
Zurück
Top Bottom