Kamui18
L19: Master
- Seit
- 19 Jan 2009
- Xbox Live
- The Real Kamui
- PSN
- The_Real_Serph
- Switch
- 4681 6444 0518
- Discord
- Kamui18#4930
DAT Game ist ein MUST HAVE für Ghibli Fans! alle anderen sollen bei CoD und bei West RPG's bleiben!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
DAT Game ist ein MUST HAVE für Ghibli Fans! alle anderen sollen bei CoD und bei West RPG's bleiben!
Gameplay ist letzdendlich das wichtigste.
nein, nicht immer.
Siehe Heavy Rain. Ein geniales Erlebnis aber Gameplay?
Siehe Heavy Rain. Ein geniales Erlebnis aber Gameplay?
Das Kampfsystem ist doch total klassisch. Also ich mag es! Gerade das mag ich sogar an dem Spiel, mal keine Innovationen, die das Spiel zerstören.
Es ist ja nicht so, dass nur die stillstehenden Rundenkämpfe klassische Kampfsystem sind. Das Kampfsystem gab es fast genau so schon 1998.
Lass doch die dinger stehen.Ich weiß nicht, mir wäre ein KS, wo ich meine Charaktere nur durch Kommandos steuern kann, irgendwie lieber. Dass man da noch selbst rumlaufen kann, finde ich irgendwie unnötig. Etwas klassischer, dafür aber direkte Kommandos über mehrere Figuren würde ich persönlich bevorzugen.
doch doch. rundenkämpfe in denen ich nur meine kommandos auswähle sind für mich meine definition von klassischen kampfsystemen. halt so wie es in jedem dq der fall ist. atb lasse ich in dem falle auch noch gelten.
Lass doch die dinger stehen.
Ich glaube kaum das man eh ausweichen kann.
Für mich ist es retro genug.Mir gefällts