Ni No Kuni: Wrath of the White Witch

Die Trailer könnte ich mir echt jeden Tag anschauen, so schön sind die. Die ganzen Spielszenen gepaart mit der absolut großartigen Musik versetzen einen direkt in diese wunderschöne Ghibli-Welt. Pure Magie halt. :)

Jab die Musik ist besonders zu erwähnen einfach traumhaft. Ich glaube ich spiels auch direkt auf japanisch, normal würde ich aj erst englisch wählen aber wer weiß wann ich es ein zweites mal spielen.

Was? Eine Woche verspätung! :ugly::uglywink:

g4gimww9.gif

wie wurde aus "Wrath of the White Witch" also "zorn/wut der weißen hexe" eig "Der Fluch der weißen Könign"?

und gibs demo im D-shop?

weil sich "Fluch" besser anhört als "Wut/Zorn" und gleichzeitig spoilert.

und die demo müsste es da geben ansonsten im us-shop, ist eh alles eingedeutscht von den texten her.

und warum wurde aus hexe königin?

wird das nicht iwie zu ungereimtheiten füren im spiel? :-?

Hexe und Königin schließen sich nicht aus. Im Trailer sieht man die weiße Hexe auch auf einem Thron sitzen. Gehuppt wie geduppt.

Zuletzt bearbeitet:
Hexe und Königin schließen sich nicht aus. Im Trailer sieht man die weiße Hexe auch auf einem Thron sitzen. Gehuppt wie geduppt.

ah okay. dann passt es ja doch iwie.
aber sehs trotzdem wie kiera.
zorn der weiße hexe wäre besser gekommen.

aber bestimmt zu düster für deutschland. :ugly:

Vielleicht bin ich zu blöd dafür aber ich finde die Demo im PSN Store nicht....noch jemand das Problem?

pffffff .... ihr flippt wegen einer woche aus :shakehead:

Ich hab mich mal eingestimmt und hab mir gerade Die Chroniken vov Erdsee reingezogen!

dcve2006_200.jpeg

- It's a Ghibli Movie! Falls eine/r dabei sein sollte, der er/sie/es den Film nicht kennt :v:

Zuletzt bearbeitet:
pffffff .... ihr flippt wegen einer woche aus :shakehead:

Ich hab mich mal eingestimmt und hab mir gerade Die Chroniken vov Erdsee reingezogen!

dcve2006_200.jpeg

- It's a Ghibli Movie! Falls eine/r dabei sein sollte, der er/sie/es den Film nicht kennt :v:

Naja, ist sicherlich irgentwo noch ein Ghibli aber die Filme von Hayao Miyazaki finde ich trotzdem besser.

Zurück
Top Bottom