Ni No Kuni: Wrath of the White Witch

Werden die Bluray der US und EU/AUS Version eigentlich inhaltsgleich sein was die verschiedenen Untertitel angeht?


Die Sprachausgabe wird überall gleich sein also Japanisch und Englisch, schätze also mal das die nur eine BluRay produzieren die im ganzen Ausland gleich ist und dementsprechend alle Untertitel hat, würd für mich jedenfalls Sinn machen.
Verlassen würde ich mich darauf aber nicht, da gabs in der Vergangenheit schon die ein oder andere Merkwürdigkeit wie das hier schon angesprochene Blue Dragon.


@BandaiNamco
Bitte bitte bitte bitte Tales auch Xilia auch mit dualer Synchro veröffentlichen, damit würdet ihr mir einen großen Wunsch erfüllen. :kneel:
 
Es wird lediglich eine europäische Version mit englischer und japanischer Sprache und den entsprechenden Untertiteln (Französisch, Deutsch, Spanisch, Italienisch). Das sieht man unter anderem daran dass auf der Wizard Edition sogar an der Seite der Titel in allen Sprachen aufgedruckt ist. Kann man bei Amazon in der Packshot-Vergrößerung gut sehen.

Es wird also ähnlich wie bei Wii Zelda SS und Xenoblade Chronicles eine europäische Version geben. Die hatten auf den CEs auch alle Sprachen abgedruckt.
 
Hab mir jetzt auch mal die CE vorbestellt. Das Spiel sieht wirklich gut aus. Hoffe das Spiel hat eine gute Story. Die letzten Tales Teile haben mich arg enttäuscht.

Hat jemand Infos zu dem CE Buch der Familiar? Bin noch unschlüssig ob sich der Kauf der CE wirklich lohnt.
 
Ich lass die Bestellung einfach so laufen :) Hab mir gestern mal ein LEts Play zu der Demo angeguckt und muss sagen, dass das Spiel sehr schön aussieht und auch die Story scheint gut zu sein. Bin normal kein Freund von Anime aber das Spiel erinnert irgendwie an die guten alten Zeichentrickserien ;) wo es nicht over 9000 gab etc.
 
Ich lass die Bestellung einfach so laufen :) Hab mir gestern mal ein LEts Play zu der Demo angeguckt und muss sagen, dass das Spiel sehr schön aussieht und auch die Story scheint gut zu sein. Bin normal kein Freund von Anime aber das Spiel erinnert irgendwie an die guten alten Zeichentrickserien ;) wo es nicht over 9000 gab etc.

an welche zeichentrickserie?
 
Sehr nettes Preview zum Familarsystem.
http://www.youtube.com/watch?v=plTTSTI3ECE

Was ich nicht verstehe, er sagt ja im Video dass das maximale Level der Gefährten Level 30 ist, Oliver sein erstes Monster ist aber Level 32... kann mir das mal jemand erklären?

Blödsinn! Vielleicht nur in der Demo!

NinoKuni-8.jpg


Schau dir das Bild der japanischen Version an! Oliver und seine Gefährten sind über Level 50
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom