Ni No Kuni: Wrath of the White Witch

Nein! Beweis ist hier:

ncNinoKuniPS326.jpg


Der Begleiter mit dem Schwert kommt bei beiden Bildern vor. Im ersten Bild ist der Level 51 und beim zweiten ist er Level 1.

Ja das ist richtig ABER auf dem 1. Bild ist es eindeutig nicht die erste Form...

Komisch ist auch, dass Oliver schon Lv.21 ist aber sein Begleiter Lv. 1 ....
 
was ich wesentlich besser finde als level 999999 ohne irgendwelche äusserliche veränderungen :ugly:
 
...

Ich bin eigentlich ziemlich heiß auf das Game, aber ich werde wohl wieder keine Zeit haben, es zu spielen... :sad:
 
Ohne Gewähr:
Man kann die Stufe 1 Monster so lange leveln bis die max. Level erreichen, nur macht das keinen Sinn, weil die ab nem gewissen Level keine neuen Attacken lernen und auch richtig viel Ep brauchen. Spätestens dann sollte man die entwickeln lassen.
 
Bis zum Februar hab ich denk ich NinjaGaiden 3, FF VII, DmC und Anarchy Reigns durhc so das ich bis Ende Februar mit Ni No Kuni und PW meinen Spass habe :)

Spielst ja viel durcheinander.
Bis Februar fast unschafbar.

Ich hab so ein heisshunger auf ein rollenspiel,das ich gar nichts mehr anderes spielen will.
Da kommt mir Ni gerade recht
 
Spielst ja viel durcheinander.
Bis Februar fast unschafbar.

Ich hab so ein heisshunger auf ein rollenspiel,das ich gar nichts mehr anderes spielen will.
Da kommt mir Ni gerade recht

Bis Februar net mehr schaffbar? Wo nimmst du denn die Information her DmC, Ninja Gaiden und Anarchy Reigns sind keine 100 Stunden RPGs die hab ich locker bis Februar geschafft. Und FF VII hab ich so gut wie durch grad am Chocobo züchten.
 
Die Restaurierung von RPGs guter, alter Tage

Leider wurde Ni No Kuni: Der Fluch der Weißen Königin (PS3) kürzlich um eine Woche auf den 1. Februar 2013 verschoben. Das bedeutet, ihr dürft euch eine Woche länger auf das RPG von Level-5 und Studio Ghibli freuen. Und die Enwickler haben ein wenig mehr Zeit, Interviews zu geben. Level-5 CEO Akihiro Hino tat dies nun gegenüber IGN. Was er über Ni No Kuni sagt, wird viele von euch freuen. Man habe sich weniger am westlichen Markt orientiert und stattdessen mehr auf klassische JRPG-Features gesetzt.

“Japanische RPGs neigen dazu Spieler anzusprechen, die wenig Übung in Action-Spielen haben und lieber ein Kommando-System bevorzugen, das ihnen die Zeit zur Strategie erlaubt und auch solche, die Geschichten lieben die ähnlich wie in Büchern erzählt wird. Daher wirken solche JRPGs für Fans von westlichen RPGs etwas veraltet. In Ni no Kuni nutzen wir top aktuelle Technologie, die uns hilft ein Spiel zu erschaffen, das sich nicht einfach um Realismus bemüht, aber das die wunderbare Erfahrung liefert, innerhalb eines animierten Films zu spielen,” so Akihiro Hino.

Hino spricht gar von einer Restaurierung von RPGs alter Tage: “Wir haben Elemente eingebaut, die den wahren Charme von RPGs in Überfülle wiederherstellen: Die Aufregung in einen neues Areal der Karte vorzudringen, das Gefühl des Erfolgs einen schweren Kampf oder eine Mission überstanden zu haben, die Freude der Erkundung oder Entdeckung von neuen Gegenständen, die gemischten Gefühle des Treffens und Verabschiedens einer großen Reihe von Charakteren und so weiter. Daher könnte man es vielleicht als eine Restaurierung oder Reformation der RPGs der guten alten Tage auffassen.“

Ni No Kuni erscheint hierzulande als Standalone-Version und in der Wizard’s Edition. Die Wizard’s Edition enthält für 89,99 Euro nebem dem Spiel auch eine über 300 Seiten dicke Kopie des Zauberbuchs “Der Magische Begleiter” in englischer Sprache. Der Magische Begleiter ist mit farbigen Illustrationen versehen und bietet eine Übersicht über alle Kreaturen im Spiel sowie ausführliche Beschreibungen zu Gegenständen, Zaubersprüchen und der Geschichte der anderen Welt.

-Quelle
 
Anspielberichte von 2-3 Usern hier waren ja eher naja... aber das Spiel schaut einfach zu fantastisch aus und auch wenn ich eher auf die Euphoriebremse getreten habe, habe ich das Spiel nun dennoch vorbestellt :D
 
Zurück
Top Bottom