Ni No Kuni: Wrath of the White Witch

Vor allem sind die Special Edition gar nicht mehr Special. Es ist einfach eine größere Version, die es neben der normalen Version gibt. Selten oder so sind die ja gar nicht mehr.
 
Vor allem sind die Special Edition gar nicht mehr Special. Es ist einfach eine größere Version, die es neben der normalen Version gibt. Selten oder so sind die ja gar nicht mehr.

ich hol sie mir ja auch nicht, weil sie selten sind, das war noch nie der grund für mich ^^
 
Ich bin verliebt :D

Endlich scheint die PS3 ihren Top JRPG zu kriegen. Das Spiel erinnerte mich sehr an Dragon Quest 8. Kein Wunder, kam das Spiel ja auch von Level 5. Mich freut es deshalb sehr denn ich halte DQ8 für einen der besten JRPGs überhaupt.

Und Ni No Kuni scheint in die gleiche Richtung zu gehen. Das meiste scheint schön Traditionell zu werden und das gefällt mir sehr. Zudem ist das Kampfsystem sehr cool gemacht. Die Kämpfe sind fordernd und das Gegner Design ist sehr schick.

Hatte das Spiel garnicht auf der Liste, doch jetzt wird es definitiv geholt. Hab von Shootern die Nase voll und möchte wieder ein klassiches JRPG zocken.

Der Relase Termin ist bereits Ende Januar. Dauert echt nicht mehr lange...ach ich freu mich so :D

Wenn die Kämpfe weiterhin fordernd bleiben, die Story stimmt und es viel zu entdecken gibt, bin ich wunschlos glücklich! Level 5 hats einfach drauf :love2:
 
So, hab mir das Game heute auch vorbestellt obwohl es nicht auf meiner most wanted Liste stand, aber die Demo hat mir sehr gut gefallen. :)
 
schön zu hören das dieses fantastische Spiel mehr und mehr Anhänger findet.
 
Gerade bei Gameware vorbestellt. Gott ich freu mich so :D

Ist schon bekannt wie die Story ist? Ist das Spiel denn überhaupt schon in Japan erhältlich?
 
hab gerade gesehen das die wizard Edition bei spielegrotte 79 Euro statt wie bei amazon 89 kostet. da sind auch noch 2 andere extras dabei.
 
Alter Schwede, übern Jahr für die Loka gebraucht. Kennt man ja...

Hab dann mal einige Fragen:

-Wie ist die Story? Spannend erzählt, oder doch eher was für die jüngeren Zocker?

-Gibt es genug außerhalb der Story zu tun?

-Bleibt das Spiel fordernd, oder wird es einfach, bzw. wie ist generell der Schwierigkeitsgrad?

Hoffe Ihr könnt mir die Fragen beantworten. :)
 
ja können wir beantworten spätestens am 25 Januar. zieh dir doch die Demo. dann bekommst einen kleinen Vorgeschmack
 
@BlackGun: Wie denn, wenn es noch keiner (bis auf die 2 Hansel, die hier Japanisch sprechen können) gespielt hat und sich gerade bei dem Spiel deshalb nicht spoilern lassen will. ;)

Lass dir überraschen! Macht doch viel mehr Spaß! Reviews kommen auch noch früh genug. :alt:
 
Alter Schwede, übern Jahr für die Loka gebraucht. Kennt man ja...

Hab dann mal einige Fragen:

-Wie ist die Story? Spannend erzählt, oder doch eher was für die jüngeren Zocker?

-Gibt es genug außerhalb der Story zu tun?

-Bleibt das Spiel fordernd, oder wird es einfach, bzw. wie ist generell der Schwierigkeitsgrad?

Hoffe Ihr könnt mir die Fragen beantworten. :)

willst du das ende auch noch wissen?
 
nun übertreibt man nicht.

einige legen hier auf etwas mehr wert, als nur nen netten grafik-stil.

ich hab damals nen paar videos von epicnamebro gesehen und ks gefiel mir gar nicht und dann war mein interesse auch schon wieder bei 0. :nix:
 
Ich habe die Wizard Edition abbestellt - habe einfach zu wenig Zeit und noch zuviele andere Spiele zum Zocken.

Ich hoffe, ich werde es irgendwann nachholen können ... :neutral:!

ich habs auch abbestellt, da ich noch genug zu spielen habe und mir ni no kuni ja nicht wegläuft. ist zwar schade um die LE, die ich schon seit juni oder juli vorbestellt hatte, aber mit ein wenig glück bekomme ich diese auch später noch.

bei level 5 rpgs bin ich sowieso ein wenig vorsichtiger. und zum vollpreis muss das wirklich nicht sein :ugly:
 
Ich bin verliebt :D

Endlich scheint die PS3 ihren Top JRPG zu kriegen. Das Spiel erinnerte mich sehr an Dragon Quest 8. Kein Wunder, kam das Spiel ja auch von Level 5. Mich freut es deshalb sehr denn ich halte DQ8 für einen der besten JRPGs überhaupt.

Und Ni No Kuni scheint in die gleiche Richtung zu gehen. Das meiste scheint schön Traditionell zu werden und das gefällt mir sehr. Zudem ist das Kampfsystem sehr cool gemacht. Die Kämpfe sind fordernd und das Gegner Design ist sehr schick.

Hatte das Spiel garnicht auf der Liste, doch jetzt wird es definitiv geholt. Hab von Shootern die Nase voll und möchte wieder ein klassiches JRPG zocken.

Der Relase Termin ist bereits Ende Januar. Dauert echt nicht mehr lange...ach ich freu mich so :D

Wenn die Kämpfe weiterhin fordernd bleiben, die Story stimmt und es viel zu entdecken gibt, bin ich wunschlos glücklich! Level 5 hats einfach drauf :love2:
So sieht wahre Freude aus :D
Kann den Anderen nur zustimmen - es ist schön, dass das Spiel noch mehr Anhänger findet ^^
Anime Studio Ghibli + Level 5 = :knufel:
 
Zurück
Top Bottom