D
Deleted18464
Guest
Vor allem sind die Special Edition gar nicht mehr Special. Es ist einfach eine größere Version, die es neben der normalen Version gibt. Selten oder so sind die ja gar nicht mehr.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Vor allem sind die Special Edition gar nicht mehr Special. Es ist einfach eine größere Version, die es neben der normalen Version gibt. Selten oder so sind die ja gar nicht mehr.
Gerade bei Gameware vorbestellt. Gott ich freu mich so
Ist schon bekannt wie die Story ist? Ist das Spiel denn überhaupt schon in Japan erhältlich?
Ist das Spiel denn überhaupt schon in Japan erhältlich?
Alter Schwede, übern Jahr für die Loka gebraucht. Kennt man ja...
Hab dann mal einige Fragen:
-Wie ist die Story? Spannend erzählt, oder doch eher was für die jüngeren Zocker?
-Gibt es genug außerhalb der Story zu tun?
-Bleibt das Spiel fordernd, oder wird es einfach, bzw. wie ist generell der Schwierigkeitsgrad?
Hoffe Ihr könnt mir die Fragen beantworten.
Ich habe die Wizard Edition abbestellt - habe einfach zu wenig Zeit und noch zuviele andere Spiele zum Zocken.
Ich hoffe, ich werde es irgendwann nachholen können ... !
So sieht wahre Freude ausIch bin verliebt
Endlich scheint die PS3 ihren Top JRPG zu kriegen. Das Spiel erinnerte mich sehr an Dragon Quest 8. Kein Wunder, kam das Spiel ja auch von Level 5. Mich freut es deshalb sehr denn ich halte DQ8 für einen der besten JRPGs überhaupt.
Und Ni No Kuni scheint in die gleiche Richtung zu gehen. Das meiste scheint schön Traditionell zu werden und das gefällt mir sehr. Zudem ist das Kampfsystem sehr cool gemacht. Die Kämpfe sind fordernd und das Gegner Design ist sehr schick.
Hatte das Spiel garnicht auf der Liste, doch jetzt wird es definitiv geholt. Hab von Shootern die Nase voll und möchte wieder ein klassiches JRPG zocken.
Der Relase Termin ist bereits Ende Januar. Dauert echt nicht mehr lange...ach ich freu mich so
Wenn die Kämpfe weiterhin fordernd bleiben, die Story stimmt und es viel zu entdecken gibt, bin ich wunschlos glücklich! Level 5 hats einfach drauf :love2: