Hab dann mal einige Fragen:

-Wie ist die Story? Spannend erzählt, oder doch eher was für die jüngeren Zocker?

-Gibt es genug außerhalb der Story zu tun?

-Bleibt das Spiel fordernd, oder wird es einfach, bzw. wie ist generell der Schwierigkeitsgrad?

Hoffe Ihr könnt mir die Fragen beantworten. :)

1. Generell eher für Jüngere, aber durchaus auch ansprechend für älteres Publikum. Ich fand Story und Erzählweise echt gut.

2. Gibt ne Menge Sidequests.

3. Normaler Schwierigkeitsgrad. Wenn du jedoch die Sidequests machst, wirds doch recht einfach.
 
@mayxim
Hab ich doch. Lies dir mal meinen Kommentar durch.

@Manigoldo

Bleib mal auf dem Teppich. Das sind nun mal Fragen die jeden RPG zocker interessieren. Ich informiere ich halt vorher. Wie einige sich immer benehmen :rolleyes:

@ Kiyoru

Danke. Ich freu mich sehr :)
 
Ich kann mich echt nicht entscheiden ob und wann und welche version (normal oder special) ich kaufen soll...

Grafik und so gefällt mir alles...das gameplay...hmm weiß nicht so recht, ist doch recht easy was man so hört und die demo war ja auch sehr einfach.
Schwere entscheidung find ich....bioshock wurde ja nen monat verschoben daher wäre ja genug zeit da aber trotzdem...wahh :-D
 
das spiel bietet wahrscheinlich um die 30h spielspaß, alleine dafür lohnt sich schon der volle preis. wird am ersten tag gekauft.
 
Lest doch das eine Review von Kiyoru
Das Game hat massiv viel Umfang
 
ich schon. klar, die ein oder andere nebenquest mache ich auch, oder farm mir ne geile waffe, aber manche leute übertreiben es einfach. was bringt es stunden mit immer den gleichen missionen zu verbringen oder alle achievements zu sammeln? sry, wenn jemand an sowas spaß hat, dann soll derjenige wow zocken gehen.
 
ich schon. klar, die ein oder andere nebenquest mache ich auch, oder farm mir ne geile waffe, aber manche leute übertreiben es einfach. was bringt es stunden mit immer den gleichen missionen zu verbringen oder alle achievements zu sammeln? sry, wenn jemand an sowas spaß hat, dann soll derjenige wow zocken gehen.

Ein Achievment/Trophy Jäger bin ich auch nicht, doch der Reiz an einem RPG liegt doch daran die Sidequests zu machen und die Welt zu erkunden um an bessere Waffen, Rüstüngen etc. ranzukommen.
 

Ist das nicht rein subjektiv dem einen gefällts den anderen nicht, ich hatte ne Menge Spass mit FF XIII/XIII-2, Last Story, Lost Odyssey, Xenoblade, Blue Dragon. Das sind die großen an kleinen Nischen JRPGs die nicht so gut sind hatte ich viel Spass mit Neptunia bisher. Also für mich war die Gen sehr gut zumal ich die ganzen Atelier Teile noch gar net gespielt habe.
 
Ist das nicht rein subjektiv dem einen gefällts den anderen nicht, ich hatte ne Menge Spass mit FF XIII/XIII-2, Last Story, Lost Odyssey, Xenoblade, Blue Dragon. Das sind die großen an kleinen Nischen JRPGs die nicht so gut sind hatte ich viel Spass mit Neptunia bisher. Also für mich war die Gen sehr gut zumal ich die ganzen Atelier Teile noch gar net gespielt habe.

Blue Dragon hab ich aufgehört zu zocken weil ichs viel zu einfach fand. Keine Herausforderung. Die beiden FF Teile fand ich (imo) grottig und Last Story und Xenoblade gibts leider nur auf der Wii. Ich erinnere mich noch gerne an die PS2 wo es Titel wie FF X und XII, Dragon Quest 8, Rogue Galaxy, Dark Chronicles und viele mehr gab die allesamt Genial waren. In dieser Gen haben die Japaner leider nachgelassen :/
 
Zurück
Top Bottom