Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
In einer anderen Welt hättest du vielleicht mehr glück ein ECHTES Zauberbuch zu bekommenSoundtrack und echtes Zauberbuch wäre geil gewesen imo.
Bin begeistert von der CE, die Inhalte find ich auch mal wieder sehr gut besser als EA CEs.
Das Stofftier sieht leider für meinen Geschmack rattenhässlich verarbeitet aus, kein bisschen flauschig. Halt so ein billig Ding für einen 1 Euro Greifarm Automaten. Die extra Monster sind überflüssig, würde ich eh nie benutzen und sind zudem eben golden wie C3PO, und ich mag R2D2. Das Buch ist kein Zauberbuch. Die normale Version reicht mir
Das Stofftier sieht leider für meinen Geschmack rattenhässlich verarbeitet aus, kein bisschen flauschig. Halt so ein billig Ding für einen 1 Euro Greifarm Automaten. Die extra Monster sind überflüssig, würde ich eh nie benutzen und sind zudem eben golden wie C3PO, und ich mag R2D2. Das Buch ist kein Zauberbuch. Die normale Version reicht mir
beste logik ever.
Was hat die WiiU nur aus dir gemacht :v:Ich habe die Wizard Edition abbestellt - habe einfach zu wenig Zeit und noch zuviele andere Spiele zum Zocken.
Ich hoffe, ich werde es irgendwann nachholen können ... !