In dem Buch sind doch die ganzen Monster drin

Im Prinzip nen Hardcover Pokedex

Klar, nen Soundtrack wäre auch ned schlecht gewesen aber..was wollt ihr denn bitte noch? :ugly:
 
Wenn der Magic Master der DS-Version und der der PS3-Version gleich sind - was ich, soweit ich mich erinnere, irgendwo schon mal gelesen habe - sind da die Zauber definitiv mit drin. Nur werden sie bei der PS3-Version in dem Buch eh obsolet, da man sie ja nicht mehr, wie bei der DS-Version, zeichnen muss, sondern einfach aus dem Menü heraus ausführt.
 
Das Stofftier sieht leider für meinen Geschmack rattenhässlich verarbeitet aus, kein bisschen flauschig. Halt so ein billig Ding für einen 1 Euro Greifarm Automaten. Die extra Monster sind überflüssig, würde ich eh nie benutzen und sind zudem eben golden wie C3PO, und ich mag R2D2. Das Buch ist kein Zauberbuch. Die normale Version reicht mir :)
 
Das Stofftier sieht leider für meinen Geschmack rattenhässlich verarbeitet aus, kein bisschen flauschig. Halt so ein billig Ding für einen 1 Euro Greifarm Automaten. Die extra Monster sind überflüssig, würde ich eh nie benutzen und sind zudem eben golden wie C3PO, und ich mag R2D2. Das Buch ist kein Zauberbuch. Die normale Version reicht mir :)

beste logik ever.
 
Das Stofftier sieht leider für meinen Geschmack rattenhässlich verarbeitet aus, kein bisschen flauschig. Halt so ein billig Ding für einen 1 Euro Greifarm Automaten. Die extra Monster sind überflüssig, würde ich eh nie benutzen und sind zudem eben golden wie C3PO, und ich mag R2D2. Das Buch ist kein Zauberbuch. Die normale Version reicht mir :)


gibt es da schon irgendwo n unboxing oder ne review????ich find nirgends genaue infos und bilder zur wizards edition:-(
 
dafür gibt es ja 2 Versionen. für die einen die den krempel wollen und die andere die ihn nicht wollen.

würde sagen beste Logik ever ;-)
 
Normale Version reicht imo voll und ganz. Dieser Special Edition Wahn geht mir gepflegt am Allerwertesten vorbei. :nix:
 
Zurück
Top Bottom