Das kann doch nicht deren Ernst sein, ein Jahr zur Lokalisierung eines fertigen Spiels? Spiele wie Skyrim werden sogar zeitgleich lokalisiert und übersetzt...unfassbar was hier getrieben wird, da glaube ich ja sogar eher an einen Fehler in der Pressemitteilung.
 
Sehe es zwar auch so, aber es hätte ruhig ein anderes Spiel treffen können. :hmm:

Prinzipell schon hätte auch lieber ein anderes gesehen aber ich seh das wie Zelos dann kann ich mich 2013 auf Ni No Kuni freuen und wehe das kommt zeitgleich mit Versus.

In den USA kommt es noch im Sommer oder? Das importier ich dann eh.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab nix dagegen, solange ich wie jetzt deutsche Untertitel bekomme, wärs 2012 erschienen wärs wohl in englisch geblieben, lese ich jedenfalls aus der Begründung raus^^
 
Ich hab nix dagegen, solange ich wie jetzt deutsche Untertitel bekomme, wärs 2012 erschienen wärs wohl in englisch geblieben, lese ich jedenfalls aus der Begründung raus^^

ob ich jetzt japanisch mit englischen subs habe oder gleich englisch bzw englisch dt subs, macht für mich nicht sooooo nen unterschied :ugly:
 
Das ist wie ein Stich ins Herz. :D

Ach du scheiße....jetzt ist mein tag verhaut, ich dachte ich bekomme einen Release weils hier so abgeht :(
Naja, Bamco halt wieder...es ist wirklich unglaublich.
 
echt heftig.

in japan ist es ja ende letzten jahres schon erschienen.

wann die us version kommt, steht aber noch nicht fest?
 
echt heftig.

in japan ist es ja ende letzten jahres schon erschienen.

wann die us version kommt, steht aber noch nicht fest?

Noch net zu 100% geh aber von Sommer aus^^

@JonSnow

Naja ich kaufs dann zwar wie bei Catherine 2 mal aber bei so nem RPG brauch ich schon deutsche Texte um alles zu verstehen wobei die US Version geht bis 2013 dann wird es nochmal richtig duchgezockt^^
 
Zurück
Top Bottom