ich frage mich langsam, ob die verrückten erwartungen hier net vllt bei manchen etwas zu hoch sind ^^° will hier natürlich niemanden sein "goty" ruinieren oder auch nur schlecht reden aber wenn sich so viele übers gameplay beschweren, sollte man vllt zumindest skeptisch sein.
 
Über was genau wird sich denn beschwert? Wenn man das weiß kann man vielleicht auch beurteilen ob einen das selber nun gefallen würde oder eben auch total negativ auffallen würde.
 
ich frage mich langsam, ob die verrückten erwartungen hier net vllt bei manchen etwas zu hoch sind ^^° will hier natürlich niemanden sein "goty" ruinieren oder auch nur schlecht reden aber wenn sich so viele übers gameplay beschweren, sollte man vllt zumindest skeptisch sein.

Viele beschweren sich über das Gameplay von FF XIII war mein Goty 2010. Sagt nichts aus für mich^^
 
Was ich in den Videos vom Ganeplay gesehen hab, wird's mein Goty. Muss schon ganz anders sein, dass ich enttäuscht werde.
 
So in etwa hab ich mir Dragon Quest technisch auf HD Konsole gewünscht. Allein deswegen ist das Spiel so interessant für mich!
Dass dann Level 5 in Kooperation mit Studio Ghibli kein Dragon Quest-Universum, aber dafür ein so anders interessantes Universum schaffen, tut meiner Sache zusätzlich alles andere als ungut.

Alles was mir jetzt noch für nen Titel dieser Art fehlt, ist ne saubere, zeitgemäße Lokalisierung (Ghibli ebenbürtig). :p
 
hab im web nach nem review scan gesucht aber leider nur mini pics gefunden...

dieser kleine ausschnitt klingt aber schon sehr vielversprechend.

Some excerpts:

+The magazine gave the game a total score of 9.1, quoting that it's easily one of the most promising games to graze the modern JRPG world!
+Technical and artistic graphics are beautiful and rich!
+Influence ratio: 20% Layton, 40% Ghibli, 30% FF7
+A compelling story and deep, rewarding gameplay!
+Truth: Everyone should give this game a shot; it's worth it!

hoffentlich dauerts nicht mehr lange bis zum release :)
 
Selbst wenn sie 5/10 gegeben hätten, hätte ich es mir zum Release sofort gekauft. Allein die Grafik und der Soundtrack rechtfertigen bei dem Spiel schon den Kauf und wenn das Gameplay auch noch stimmt, dann umso besser. :)
 
Naja wer weiß wann es endlich mal zu uns kommt...kann ja noch ewig dauern. Und ob es ne lokalisierung bekommen wird weiß man auch noch nicht...wenn nicht wäre es für mich eh gestorben.
 
In dem Gametrailers JRPG 2012 Preview wurde es für Q2 2012 in Nordamerika terminiert. Europa wohl eher irgendwann 2. Jahreshälfte.
 
Ich finde den Titel auch hoch interessant. Muss aber echt erst mal anspielen bevor ich saen kann ob es mir so super gefallen wird wie wohl euch jetzt schon. :)
 
Tjo, rechne auch mit Spätsommer/Herbst. Schneller wirds wohl nicht kommen.
 
Grad die Maniac Preview gelesen, bringt es nochmal auf den Punkt:

- traumhafte Grafik
- man wird hineingezogen in eine zauberhafte Welt
- spielbarer Anime
- Kampfsystem erinnert sehr an Pokémon
- Großer Umfang
- teils fehlt etwas die Abwechslung
 
Zurück
Top Bottom