PS3 Ni No Kuni: Wrath of the White Witch

JonSnow

L08: Intermediate
Seit
22 Sep 2011
Posts
905
PSN
Kayero
Ja und das wäre awesome bei einem RPG! Das letzte an das ich mich für eine PlayStation erinnern kann war Jade Cocoon.
Dann würde ich einen noch größeren Bogen um die deutsche Fassung machen. :v:

Btw Jade Cocoon hatte deutsche Sprachausgabe? Hätte schwören können, das das Spiel nur die englische hatte, ist aber auch schon ewig her...
 

Aya

L14: Freak
Seit
31 Mai 2011
Posts
6.771
Mir reicht sogar englisch bei RPGs. Aber ich finde deutsche Sprachausgabe einfach awesome wenn sie was taugt!
 

Kamui18

L18: Pre Master
Seit
19 Jan 2009
Posts
15.584
XBOX Live
The Real Kamui
PSN
The_Real_Serph
Discord
Kamui18#4930
Den Trailer schau ich mir zu hause in ruhe und mit ton an :)

Edit: News gefunden!

Ni No Kuni: Wrath of the White Witch in USA verschoben

12.04.12 - Level 5 gibt bekannt, dass das Rollenspiel Ni No Kuni: Wrath of the White Witch erst im 1. Quartal 2013 in den USA erscheinen wird. Ursprünglich war die Veröffentlichung für Winter 2012 geplant.

In Europa soll das Spiel weiterhin wie angekündigt im 1. Quartal 2013 auf den Markt kommen.
Quelle: GameFront.de
 
Zuletzt bearbeitet:

McBain

L17: Mentor
Seit
17 Mai 2006
Posts
14.908
PSN
Jigsaw
nur an die, oder sonst nichts von gibli gesehen?

btw.: mir gefällt die syncro überhaupt nicht.
die mutter klingt seltsam und vorallem das stofftier..:blushed:
ich find die stimme vom stofftier ganz ok,besser als irgendsowas furchtbar hochgepitchtes wie dobby in den harry potter filmen oder rikki in xenoblade

schade das es noch soooooooolange dauert
 
Seit
7 Feb 2005
Posts
6.968
Gänsehaut.

Eine der Hauptgründe für eine PS3!
Ich liebe das Spiel schon jetzt. :love4: Kann dir nur zustimmen. Endlich ein japanisches RPG , dass an die gute alte Zeit erinnert, wo japanische Rollenspiele noch Vorzeigetitel waren und man hunderte von Stunden Spielspass mit grandioser Story hatte :) Und es sieht grafisch einfach wunderschön aus.

Please Threadtitel umbenennen, so wie es schon dutzende Vorredner wollten.
 
Zuletzt bearbeitet: