Ni No Kuni: Wrath of the White Witch

warum zum Teufel überlässt man auch sonem unfähigen Publisher wie Scamco so ein Spiel
Its a Sony

ist zwar schade aber hab für heuer noch genug zu zocken xD
vielleicht bekommen wir dann ja eine vollständig lokalisierte version :-) (man darf ja wohl noch träumen :-P)
Man darf nicht träumen, man sollte sogar genau das erwarten, für so ne Wartezeit... ich finds ne Frechheit. Ist ja nicht so, dass umso später es kommt, umso eher sagt man, ich kann drauf verzichten...
Lächerlich. Passt zu den Tag heute, ehrlich.

Ich finde das gar nicht schlecht. Dadurch werden immerhin nicht alle Titel auf einmal rausgeworfen und das Geld kann schön eingeteilt werden, aber natürlich ist es nicht unbedingt schön, aber ich kann damit ganz gut leben :nix:

Ich finde das gar nicht schlecht. Dadurch werden immerhin nicht alle Titel auf einmal rausgeworfen und das Geld kann schön eingeteilt werden, aber natürlich ist es nicht unbedingt schön, aber ich kann damit ganz gut leben :nix:

Ich muss ganz ehrlich sein, auch wenn ich schon so hart auf das Game warte, macht es mir auch nix aus, da 2012 wieder mal soviel zu zocken kommt. Und (für mich) auch noch 3 neue Konsolen. :)

Man darf nicht träumen, man sollte sogar genau das erwarten, für so ne Wartezeit... ich finds ne Frechheit. Ist ja nicht so, dass umso später es kommt, umso eher sagt man, ich kann drauf verzichten...
Lächerlich. Passt zu den Tag heute, ehrlich.

jo leider ist das fern ab der realität... da werden einfach nur 1-2 leute an der EU version sitzen darum dauert es eben so lange...

2013 wäre noch nichtmal so schlimm wenn sie nicht letztes jahr schon gesagt hätten q1/q2 2012,aber mal eben ne übersetzung 1 jahr zu verschieben ist schon frech,in der zeit machen die komplett neue tales spiele in japan,und hier brauchen sie 1,5 jahre für die übersetzung...

es ist einfach einfach fluch mit level5 spielen,vor 2 jahren kriegt man die nie in eu (rogue galaxy,layton,wkc,inazuma,ninokuni)

jo leider ist das fern ab der realität... da werden einfach nur 1-2 leute an der EU version sitzen darum dauert es eben so lange...

jo und die 1-2 leute werden sicher sogar erst mit ni no kuni anfangen wenn sie mit tales of graces f fertig sind

Zuletzt bearbeitet:
Da aber Scamco dran steht, wirste dann nur enttäuscht^^
Europäer müssen afaik für ToGF auch 3 Monate länger warten als die Amerikaner
und übersetzt wird dann eh nix
...Drachenaufwärts halt :v:

:goodwork:

war ja bei white knight chronicles auch so! Da hat man fast zwei Jahre gewartet auf das Spiel in Europa, nur weil man so lange für die Übersetzung gebraucht hat. Da war Sony der Publisher! Das hat nichts mit dem Publisher sondern mit dem Entwickler zu tun :ugly: LEVEL5

In Amerika erscheint es im Winter 2012. Ich kann aber auch bis 2013 warten, so eilig habe ich es auch nicht das Spiel zu spieln ^^

Wundert das irgendjemanden wirklich? Wir reden hier von Scamco und Level 5. Business as usual!

Zurück
Top Bottom