smoki
L15: Wise
das nenn ich ne richtig schlechte nachricht

naja dann wird halt die us version importiert...
Zuletzt bearbeitet:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Man darf nicht träumen, man sollte sogar genau das erwarten, für so ne Wartezeit... ich finds ne Frechheit. Ist ja nicht so, dass umso später es kommt, umso eher sagt man, ich kann drauf verzichten...ist zwar schade aber hab für heuer noch genug zu zocken
vielleicht bekommen wir dann ja eine vollständig lokalisierte version(man darf ja wohl noch träumen
)
Man darf nicht träumen, man sollte sogar genau das erwarten.
Ich finde das gar nicht schlecht. Dadurch werden immerhin nicht alle Titel auf einmal rausgeworfen und das Geld kann schön eingeteilt werden, aber natürlich ist es nicht unbedingt schön, aber ich kann damit ganz gut leben![]()
Man darf nicht träumen, man sollte sogar genau das erwarten, für so ne Wartezeit... ich finds ne Frechheit. Ist ja nicht so, dass umso später es kommt, umso eher sagt man, ich kann drauf verzichten...
Lächerlich. Passt zu den Tag heute, ehrlich.
jo leider ist das fern ab der realität... da werden einfach nur 1-2 leute an der EU version sitzen darum dauert es eben so lange...
Da aber Scamco dran steht, wirste dann nur enttäuscht^^
Europäer müssen afaik für ToGF auch 3 Monate länger warten als die Amerikaner
und übersetzt wird dann eh nix
...Drachenaufwärts halt :v:
Also bei mir schonmal nicht und ich denke die VKZ werden nicht so einbrechen.
US Release Winter 2012
Damit lohnt sich der Import ja dann doch net.