Kann mir mal jemand bitte die ganzen Haternamen für Namco erläutern :ugly: Bin da net so drin hat ja jeder Hersteller bei Capcom gibts gerne mal Crapcom aber ich glaub Namco hat jeden Monat nen neuen xD
 
Entweder google mal nach Scum oder Scam, kannst du beides anwenden. ;)

Geht um Aussagen seitens Bamco, deren Veröffentlichungspolitik, sowie DLC-Abzocke!
 
Zuletzt bearbeitet:
das meinst du jetzt nicht ernst oder?

Entschuldige das ich micht nicht 24/7 über Namco aufrege und daher net jeden Nerdkram wissen kann. Ist ja anscheinend so schlimm wenn du mit so einer Frage ankommst gehört wohl heutzutage zur Allgemeinbildung xD

@Setzer

Danke damit kann ich schon eher was anfangen, werd ich bei Gelegenheit mal machen^^
 
Scamco kommt davon:
- Das sie direkt zu Release eines Games zig DLC Pakete releasen (z.B bei Magnacarta 2 wo sie für Cutscenes 320!!!! Punkte verlangt haben)

- Das sie sich nen Dreck um den Westen scheren und uns entweder Jahre lang schmoren lassen oder die Spiele gleich ganz in Japan behalten, obwohl es jeder Drecksentwickler hinbekommt die Spiele auch hier her zu bringen (namentlich: Compile Hearts, Idea Factory)

- Abzock DLCs jetzt bei ihren neuen Tales (0 oder vllt 2 Kostüme im Game, obwohl es sonst immer zig gab...aber jo man kann ja auch 20 Stück einzeln verkaufen zu horrenden Preisen)

- Informationspolitik

Eigentlich klar wie es zum Namen Scamco kommt

Bamco ist die Abkürzung von Bandai Namco

Entschuldige das ich micht nicht 24/7 über Namco aufrege und daher net jeden Nerdkram wissen kann
Du bist mindestens genauso aktiv hier wie ich wenn nicht mehr, schreibst zu jedem Game deinen Senf dazu (vorallem bei JRPGs) und versorgst Threads mit News/Bilder und co.
Gerade als einer der sich wohl sehr für JRPGs interessiert, sollte doch wissen, warum Bamco bei uns Westlern nen schlechten Ruf hat oder?

oder ging es dir nur um die Abkürzung von SC?
Dann hab ich es falsch verstanden
:kruemel:
 
Zuletzt bearbeitet:
So auch in den Staaten nach Hinten gesetzt. Naja für Importler ist das nicht schön, aber wie gesagt, mir macht das nix aus :nix:
 
Scamco kommt davon:
- Das sie direkt zu Release eines Games zig DLC Pakete releasen (z.B bei Magnacarta 2 wo sie für Cutscenes 320!!!! Punkte verlangt haben)

- Das sie sich nen Dreck um den Westen scheren und uns entweder Jahre lang schmoren lassen oder die Spiele gleich ganz in Japan behalten, obwohl es jeder Drecksentwickler hinbekommt die Spiele auch hier her zu bringen (namentlich: Compile Hearts, Idea Factory)

- Abzock DLCs jetzt bei ihren neuen Tales (0 oder vllt 2 Kostüme im Game, obwohl es sonst immer zig gab...aber jo man kann ja auch 20 Stück einzeln verkaufen zu horrenden Preisen)

- Informationspolitik

Eigentlich klar wie es zum Namen Scamco kommt

Bamco ist die Abkürzung von Bandai Namco


Du bist mindestens genauso aktiv hier wie ich wenn nicht mehr, schreibst zu jedem Game deinen Senf dazu (vorallem bei JRPGs) und versorgst Threads mit News/Bilder und co.
Gerade als einer der sich wohl sehr für JRPGs interessiert, sollte doch wissen, warum Bamco bei uns Westlern nen schlechten Ruf hat oder?

Ich habe nach einer Erläuterung der Spitznamen gefragt wie Bamco oder Scamco und mich nicht gewundert das Namco nen schlechten Ruf hat das doch was ganz anderes als ich gefragt habe klar weiß ich das. Wollt ja nur wissen was Bamco den nun heißt aus was setzt sich das zusammen bei Crapcom ist das ja leicht :nix:

Wenn sich das aus Bandai Namco zusammensetzt macht das mehr Sinn :blushed: Dachte das ist eben sowas wie Crapcom.

Also nochmal ich weiß genau das Namco im Westen nicht beliebt ist, ich hab nichts gegen die persönlich. Aber danke für die ausführliche Erklärung das mit den Cutscenes hab ich so net mitbekommen. Und das ich hier sehr aktiv bin und viel zu JRPGs poste stimmt aber wie gsagt mir ging es um die Spitznamen an sich. Also entschuldige die Verwirrung.
 
Ist mir jetzt schon alles klar geworden danke ist wie Crapcom. Wie gesagt gefühlt gibts jeden Monat da nen neuen deswegen hatte ich gefragt aber sind glaub ich nur die beiden. Danke für die Aufklärung können dann Back to Topic gehen^^
 
Sind nach dieser Ankündigung doch mal wieder absolut On Topic! :coolface:
 
A Tour Through Ni No Kuni: The Wrath Of The White Witch’s World

http://www.siliconera.com/2012/02/16/a-tour-through-ni-no-kuni-the-wrath-of-the-white-witchs-world/


n0Jwq.png
 
Naja das cover ist jetzt nichts besonderes finde ich , könnte von jedem X beliebigen FF stammen :nix:
 
Zurück
Top Bottom