Ni No Kuni: Wrath of the White Witch

soar bei der beschreibung wenn mans kauft steht doch das es sinnlos ist aber spass macht x)

das spiel zwingt dich sowieso springen zu kaufen, du musst alle fähigkeiten kaufen bevor die nächsten zum kaufen freigeschaltet werden, je eher du also die ersten 5 oder 6 kaufen kannst desto schneller kommst du an das noch bessere zeug, also schön immer alle quests erledigen wenn sie erscheinen (bzw sobald du teleport erlernt hast)

Ja, aber da kann man sich ja nie richtig sicher sein.^^

Aber ich wusste auch noch nicht, dass ich eh alle kaufen muss, um die nächsten freizuschalten, von daher ist es ja jetzt auch egal.^^
 
Okami länger?
Bin mir grade nicht sicher aber hab bei okami für platin glaube irgentwas mit knapp 50 stunden gebraucht und das "blind".

Wenn ni no kuni also 40-50 stunden dauert (nur story) dann ist es doch länger als Okami^^

Bin jetzt bei 16 stunden bei Ni no kuni...was mich bisher extrem nervt ist die KI meiner begleiter...sind bei starken einzel gegner wie bossen etc einfach so nützlich wie ein sack reis...kippen nach 2 schlägen um da sie nie verteidigen und dann darf ich den boss mit oliver alleine machen da wiederbeleben eh nix bringt xD
 
Okami länger?
Bin mir grade nicht sicher aber hab bei okami für platin glaube irgentwas mit knapp 50 stunden gebraucht und das "blind".

Wenn ni no kuni also 40-50 stunden dauert (nur story) dann ist es doch länger als Okami^^

Bin jetzt bei 16 stunden bei Ni no kuni...was mich bisher extrem nervt ist die KI meiner begleiter...sind bei starken einzel gegner wie bossen etc einfach so nützlich wie ein sack reis...kippen nach 2 schlägen um da sie nie verteidigen und dann darf ich den boss mit oliver alleine machen da wiederbeleben eh nix bringt xD

Gibt später noch was das da helfen sollte, ich meine aber nach 16 Stunden hat man allgemeine Verteidigung oder so schon.
 
Gibt später noch was das da helfen sollte, ich meine aber nach 16 Stunden hat man allgemeine Verteidigung oder so schon.

Bin
auf den weg zu den Herbstlanden (schweinford)
Da hab ich noch keine allgemeine verteidigung^^ Aber klingt schonmal gut :-D
Mache direkt alle nebenmissionen die es gibt immer vll bin ich daher bissl "langsam" ?! ka^^
 
Okami länger?
Bin mir grade nicht sicher aber hab bei okami für platin glaube irgentwas mit knapp 50 stunden gebraucht und das "blind".

jub, 50h stunden für 100% ist normal bei okami

Wenn ni no kuni also 40-50 stunden dauert (nur story) dann ist es doch länger als Okami^^

ni no kuni ging bei mir soweit ich mich erinner nur 30-35h und das war mit 95% der sidequests erledigt (quasi nur die alchemie quests hab ich nicht gemacht), an der platin sitzt man natürlich länger wegen dem sinnlosen gegrinde und der miesen fang/drop-rate
 
jub, 50h stunden für 100% ist normal bei okami



ni no kuni ging bei mir soweit ich mich erinner nur 30-35h und das war mit 95% der sidequests erledigt (quasi nur die alchemie quests hab ich nicht gemacht), an der platin sitzt man natürlich länger wegen dem sinnlosen gegrinde und der miesen fang/drop-rate

Da warst dann aber schnell wenn ich bedenke das der großteil der leute immer was mit 45+ stunden schreiben. Und 95% aller sidequest dazu?! hm hab gehört ne gute hand voll gibts sogar erst nach dem hauptspiel, da kann 95% ja dann nicht ganz hinhauen?^^

Klar Platin dauert glaub sehr lange...werd ich wohl auch nicht machen glaub ich. Ma gucken..
 
Für die Platin habe ich, laut Spieluhr, 87 Stunden gebraucht. Jetzt weiß ich aber nicht, ob diese weiterläuft, wenn man das Spiel pausiert. Kommt bei mir häufig vor, dass ich ein Spiel pausiere und erst mal rauchen gehe oder was anderes mache. :-P

Habe mir aber auch Zeit gelassen beim Zocken. Das kann man deutlich schneller schaffen, Glück beim Fangen vorausgesetzt. ;-)
 
Muss man, um Evolutionen zu nutzen, einen bestimmten Punkt in der Story passiert haben? o_O

Ich habe zwei Vertraute mit Sternzeichn Stern, einer auf Level 29, der andere auf Level 30 und habe zwei Sternentropfen, aber bei keinem kann ich die Evolution in Gang setzen.:neutral:
 
Muss man, um Evolutionen zu nutzen, einen bestimmten Punkt in der Story passiert haben? o_O

Ich habe zwei Vertraute mit Sternzeichn Stern, einer auf Level 29, der andere auf Level 30 und habe zwei Sternentropfen, aber bei keinem kann ich die Evolution in Gang setzen.:neutral:

Dann sind deine zwei Vertraute wohl schon in der zweiten Stufe und du benötigst für die dritte Stufe die stärkeren Evolutionssteine. Hießen glaub ich Sternkristalle oder so ähnlich ^^
 
Dann sind deine zwei Vertraute wohl schon in der zweiten Stufe und du benötigst für die dritte Stufe die stärkeren Evolutionssteine. Hießen glaub ich Sternkristalle oder so ähnlich ^^

Nee, das sind noch die ersten, ich habe noch nichts sonst gemacht in die Richtung, es sind einmal diese Katze die man in Katzbuckel von dem Jungen vor der Kanalisation bekommt und die Fee, die man im Wald findet.

Aber ich war gerade in Al-Kuhweid und habe mit diesem Rashid gesproche und auch seine Quest gemacht und jetzt soll ich in den Norden zum Tempel der Prüfungen, kann es sein, dass ich dort erst die Fähigkeit erlerne, die ich dafür brauche?

Achja und von Rashid habe ich ja unter anderem den Zauber "Geheime Zutat" bekommen, aber irgendwie kann ich damit auch nichts anfangen, damit kann man doch Leckereien für die Vertrauten herstellen, oder?
Aber wenn ich den Zauber benutzen will, sagt er immer nur "Nicht passiert".:hmm:
 
manche Vertraute kann man schon mit ca Lvl 15 weiter entwickeln, manche erst bei stufe 35 :). dazu kommt noch, das manche Vertraute weniger exp brauchen um ein Level aufzusteigen als andere
 
manche Vertraute kann man schon mit ca Lvl 15 weiter entwickeln, manche erst bei stufe 35 :). dazu kommt noch, das manche Vertraute weniger exp brauchen um ein Level aufzusteigen als andere

So, ich bin gerade mit dem Tempel der Prüfungen fertig und da wurde mir vom Oberweisen das mit den Evolutionen beigebracht.:v:
 
Nee, das sind noch die ersten, ich habe noch nichts sonst gemacht in die Richtung, es sind einmal diese Katze die man in Katzbuckel von dem Jungen vor der Kanalisation bekommt und die Fee, die man im Wald findet.

Aber ich war gerade in Al-Kuhweid und habe mit diesem Rashid gesproche und auch seine Quest gemacht und jetzt soll ich in den Norden zum Tempel der Prüfungen, kann es sein, dass ich dort erst die Fähigkeit erlerne, die ich dafür brauche?

Achja und von Rashid habe ich ja unter anderem den Zauber "Geheime Zutat" bekommen, aber irgendwie kann ich damit auch nichts anfangen, damit kann man doch Leckereien für die Vertrauten herstellen, oder?
Aber wenn ich den Zauber benutzen will, sagt er immer nur "Nicht passiert".:hmm:

Nein, kann man nicht. Spiel einmal bis zur Hafenstadt dann bekommst du automatisch den richtigen Gegenstand mit dem du dann Gegenstände produzieren kannst. Nicht nur Leckereien auch Waffen ^^
 
Bin gerade in Laguna angekommen. Bin bisher sehr gehyped! Habt ihr das es auch so empfunden, dass man kaum Sterntropfen zur Entwicklung findet?
Noch eine Frage: Wo kann ich denn die 2 Gold-Vertrauten-Tickets eintauschen?
 
Zurück
Top Bottom