Ni No Kuni: Wrath of the White Witch

unverdient in meinen Augen ist zwar ein tolles Game aber es gab wirklich besseres was nicht so viel falsch gemacht hat Dragons crown wär hier ein Bsp. um ein sony only spiel zu nennen und das erst erschienende bravery Default ist auch um längen besser bzw. nicht so trocken in der ks :-D
 
ff14 und fire emblem waren besser :ugly:
und ein smt 4 wurde nicht einmal nominiert. :ugly:

xillia und dragons crown auch nicht, beide fand ich vom gameplay her auch besser. abei ni no kuni hat trotzdem was magisches, es schwächelt zwar beim kampfsystem aber dafür stimmt sonst alles

aber sind wir mal ehrlich, die vgx awards sind ein witz, das ist ne werbe show und darum bekommt jeder publisher ein stück vom kuchen um keinen zu verärgern. bandai namco ist zu groß um sie leer ausgehen zu lassen und ni no kuni ist nunmal das einzige von denen 2013 was gute wertungen und gute verkäufe erzielt hat

gta5 gewinnt game of the year, tlou gewinnt best playstation game und best studio, bei best action adventure sind sowohl gta5 als auch tlou nominiert, und wer gewinnt? richtig, assassins creed 4, eben weil man ubisoft nicht leer ausgehen lassen kann

oder best voice actor/actress (joel & ellie für tlou) aber dann bei character of the year nichtmal nominiert?

einfach nichts auf die awards geben
 
Wer will sich selbst beschenken?

Ni no Kuni: Der Fluch der Weißen Königin
Vorher €29.99, jetzt €9.89
Zusätzlich 10 % Rabatt für PS Plus-Mitglieder

Im PS-Store im Laufe des Tages!


Wer sich das nicht kauft sollte sich folgende Frage gefallen lassen:


tumblr_mpyhh75ahb1sapfzno1_500.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber sowas von.... krass, weniger als nen 10er. xD Da würd ich ja am liebsten direkt nochmal zuschlagen wenn ich dieses geile Game nicht schon im Regal stehen hätte. :banderas: Bei dem Preis gibts echt keine Ausreden mehr.
 
Wer will sich selbst beschenken?

Ni no Kuni: Der Fluch der Weißen Königin
Vorher €29.99, jetzt €9.89
Zusätzlich 10 % Rabatt für PS Plus-Mitglieder

Im PS-Store im Laufe des Tages!


Wer sich das nicht kauft sollte sich folgende Frage gefallen lassen:


tumblr_mpyhh75ahb1sapfzno1_500.gif

Der preis ist echt gut.ich hab nur eine Frage: in den berichten die ich gelesen und gesehen habe, sah es so aus, als wurde man nicht die Spielfigur selbst steuern, sondern so ein pokemon-verschnitt. Ich meine jetzt im Kampf. Ist das so, oder ist das Kampfsystem jrpg klassisch?
 
Der preis ist echt gut.ich hab nur eine Frage: in den berichten die ich gelesen und gesehen habe, sah es so aus, als wurde man nicht die Spielfigur selbst steuern, sondern so ein pokemon-verschnitt. Ich meine jetzt im Kampf. Ist das so, oder ist das Kampfsystem jrpg klassisch?

es ist so, dass du deine vertrauten reinschicken kannst, aber du kannst mit oliver auch selber kämpfen. du musst bedenken, dass er selbst nur ein magier ist und deshalb hat es seine Nachteile.
 
Der preis ist echt gut.ich hab nur eine Frage: in den berichten die ich gelesen und gesehen habe, sah es so aus, als wurde man nicht die Spielfigur selbst steuern, sondern so ein pokemon-verschnitt. Ich meine jetzt im Kampf. Ist das so, oder ist das Kampfsystem jrpg klassisch?
Im kampf kann man umher zwischen.
Zum Pokemon oder zu dein Menschlichen Begleiter.Oder du bleibst einfach der Junge.Der du bist
 
Wahnsinns-Download Preis, wobei aber das Vor-und Rückcover bei dem Spiel ziemlich schick sind. :)
So ein Game muss ins Regal, allein wegen dem Ghibli-Design der Hintergrundverpackung ^^

Außerdem hab ich im Moment noch zu viele Games hier, die durchgespielt werden wollen :( *first world problems*
Ni No Kuni bekam den Award für das beste und schönste (design) Rollenspiel 2013 von GT. Also rush schnell durch bei den anderen Games :P Außer es ist Persona 4 (G) ^^ (das beste Rollenspiel der letzten Jahre laut weltweiten Weiterungsdurchschnitt)
 
Zuletzt bearbeitet:
Habs mir auch geholt und zock es seit 2 Tagen. Gefällt mir ziemlic gut. Bin schonn durchgedreht, als im Intro stand, dass ghibli Komponist Joe Hisaishi wikrlich für denSoundtrack zuständig ist :D
Bisher klassischstes Jrpg in perfektion.
 
Habs mir auch geholt und zock es seit 2 Tagen. Gefällt mir ziemlic gut. Bin schonn durchgedreht, als im Intro stand, dass ghibli Komponist Joe Hisaishi wikrlich für denSoundtrack zuständig ist :D
Bisher klassischstes Jrpg in perfektion.

Das Spiel hättest du schon längst durchspielen können, wenn du nicht so geizig wärst :ugly: :v:
 
Ni No Kuni bekam den Award für das beste und schönste (design) Rollenspiel 2013 von GT. Also rush schnell durch bei den anderen Games :P Außer es ist Persona 4 (G) ^^ (das beste Rollenspiel der letzten Jahre laut weltweiten Weiterungsdurchschnitt)

Mal eben durchrushen, hm... Dead Space 3, God of War 1&2 Collection, Metroid: Other M und... Final Fantasy VII :awesome:
Aber FF kann vllt auch noch etwas warten bei dem Preis für Ni No Kuni... Bin da grad erst am Anfang und find es grad ein wenig anstrengend... fühlt sich mehr nach Arbeit an, als nach Spaß (steinigt mich, ich spiel FF7 grad zum ersten Mal :ugly: )

Und Dead Space 3 hat mich eh nicht so umgehauen, hab es nur angespielt...

Bis die 21GB von Ni No Kuni bei mir drauf sind, hab ich aber eh die Hälfte der Spiele durch :neutral:
 
Zurück
Top Bottom