Ni No Kuni: Wrath of the White Witch

Seit November, und bisher hatte ich nur FF13, den Anfang von FF13-2 und jede Menge Dragon's Crown damit gespielt.
 
So, hab es mir jetzt auch einfach mal geladen. Bzw lade es noch... Weiß nicht, wann ich das Spiel bei der Größe dann tatsächlich spielen kann, aber zu dem Preis ist das ja trotzdem fast geschenkt.

Den entscheidenden Ausschlag hat für mich übrigens das GIF mit Reggie gegeben xD
 
Und ich hab es für 60€ geladen.Hat sich aber trotzdem gelohnt.Aber einmal durch spielen reicht.So gut ist es auch wiedet nicht
 
Nein! Der Bug ist ganz am Anfang des Spiels. Also in der Welt von Oliver.

Wenn du die Aufgabe bekommst, einen Zauberstab zu suchen, während dessen einfach nicht abspeichern. Erst in der anderen Welt speichern

So kannst du den Bug am leichtesten umgehen. Deswegen wurde der Bug nicht gefixt, da er ganz am Anfang ist.
 
So, ist nach vier Tagen Download, war es gestern endlich fertig xD
Hab bisher knapp 4 Stunden gespielt und eigentlich gefällt es mir allein von der Inszenierung und allem ganz gut.

Was ich von dem Kampfsystem halten soll, weiß ich noch nicht. Find es bisher nicht gaaanz so gelungen, aber das wird ja sicher noch stark ausgebaut. Gestern Abend war das Kämpfen aber so langweilig, dass ich beim Zocken eingepennt bin (und das kam bisher erst äußerst selten vor) :ugly:
 
So, ist nach vier Tagen Download, war es gestern endlich fertig xD
Hab bisher knapp 4 Stunden gespielt und eigentlich gefällt es mir allein von der Inszenierung und allem ganz gut.

Was ich von dem Kampfsystem halten soll, weiß ich noch nicht. Find es bisher nicht gaaanz so gelungen, aber das wird ja sicher noch stark ausgebaut. Gestern Abend war das Kämpfen aber so langweilig, dass ich beim Zocken eingepennt bin (und das kam bisher erst äußerst selten vor) :ugly:

Das Kampfsystem ist unter anderem ein Grund, wieso ich das bis heute nicht durchgespielt habe. Es ist unglaublich langsam, überhaupt wie das ganze Spiel, es ist ganz komisch. Ich hatte auch nicht das Interesse daran diese ganzen Viecher irgendwie hochzuspielen, hab die meiste Zeit eigentlich nur einen einzigen benutzt und halt Oli. Irgendwann ist die Lust dann komplett verfolgen, das liegt auch an diesem recht kindlichen Design, vorallem der Anfang ist wirklich schrecklich und ich musste mich durchkämpfen. Aber irgendwann werde ich es doch noch zu Ende bringen.
 
So, ist nach vier Tagen Download, war es gestern endlich fertig xD
Hab bisher knapp 4 Stunden gespielt und eigentlich gefällt es mir allein von der Inszenierung und allem ganz gut.

Was ich von dem Kampfsystem halten soll, weiß ich noch nicht. Find es bisher nicht gaaanz so gelungen, aber das wird ja sicher noch stark ausgebaut. Gestern Abend war das Kämpfen aber so langweilig, dass ich beim Zocken eingepennt bin (und das kam bisher erst äußerst selten vor) :ugly:

Wird nicht besser.
 
Das springen ist genauso nutzlos wie das rollen bei denn meisten Spielen.

Also ich glaube, ich kenne mehr Spiele, in denen Rollen etwas bringt, als welche, in denen es nicht so ist.:ugly:

Du kannst mir also bestätigen, dass springen in Ni No Kuni 0% spielerische Relevanz besitzt?

Ich will einfach nur auf Nummer sicher gehen.
 
Ich denk mal, ich spiel das Spiel dann eher langsam und gemächlich in vielen kürzeren Sessions durch... Hab im Moment noch Okami aufm Schirm und wollte eigentlich auch FFXIII nochmal ne Chance geben, weil ich das bisher erst halb durch hab :ugly:
Hab hier schon wieder total Spieleüberfluss seit dem PSN Sale :neutral:
 
Du kannst mir also bestätigen, dass springen in Ni No Kuni 0% spielerische Relevanz besitzt?

Ich will einfach nur auf Nummer sicher gehen.

soar bei der beschreibung wenn mans kauft steht doch das es sinnlos ist aber spass macht x)

das spiel zwingt dich sowieso springen zu kaufen, du musst alle fähigkeiten kaufen bevor die nächsten zum kaufen freigeschaltet werden, je eher du also die ersten 5 oder 6 kaufen kannst desto schneller kommst du an das noch bessere zeug, also schön immer alle quests erledigen wenn sie erscheinen (bzw sobald du teleport erlernt hast)

Ich denk mal, ich spiel das Spiel dann eher langsam und gemächlich in vielen kürzeren Sessions durch... Hab im Moment noch Okami aufm Schirm

ist auch das beste imo, 10h am stück konnt ich ni no kuni auch nicht spielen wie manch andere jrpgs

okami geht deutlich länger als ni no kuni und das will nichtmal nen rpg sein :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom