Ni No Kuni: Wrath of the White Witch

Yepp, habs nun auch geschafft und hab gestern den Abspann bewundert.
Schönes Lied :goodwork:

Jetzt heißt es noch die fehlenden Sachen, Quests und dgl. nachzuholen. Möchte ja Platin ^^
 
Weil ich jetzt endlich die Zeit habe, bin ich heut in den Saturn und habs mir auch geholt. Freu mich wie ein Schnitzel drauf :freude:

Eifrig, aber still schon immer hier mitgelesen. Werde aber vor Sonntag noch nicht zum Zocken kommen :( - wer Lust hat kann mich im PSN gerne adden, ein paar von euch hab ich ja schon in der Liste. War leider lange nicht mehr aktiv, erstmal wieder die Ps3 entstauben. Werde auch mal wieder ein paar andere Sony Games einlegen, primär aber Ni No Kuni :)
 
Heißt alle Schätze finden eigentlich nur die die man auf der Karte mit dem Zauber Schatzkarte findet oder gehören dazu auch die Farbigen Kisten?
 
Weil ich jetzt endlich die Zeit habe, bin ich heut in den Saturn und habs mir auch geholt. Freu mich wie ein Schnitzel drauf :freude:

Eifrig, aber still schon immer hier mitgelesen. Werde aber vor Sonntag noch nicht zum Zocken kommen :( - wer Lust hat kann mich im PSN gerne adden, ein paar von euch hab ich ja schon in der Liste. War leider lange nicht mehr aktiv, erstmal wieder die Ps3 entstauben. Werde auch mal wieder ein paar andere Sony Games einlegen, primär aber Ni No Kuni :)

Ps3 entstauben :rofl3:
 
Bin wohl einer der wenigen, der vor dem Spielen seine Konsole nicht entstaubt.
Dementsprechend verstauben bei mir alle Konsolen :neutral:
 
Moin Moin!

hab jetz ein bisschen in eurem Thread rumgestöbert... aber bin auf keine Lösung für einfacheres "Vertraute bekommen" gestossen. Gibts echt keinen Trick der einem das Einfangen der Vertrauten erleichtert. Das Quest vom Kerl in Schweinfort hab ich noch immer obwohl ich bereits 2-3h damit verbracht habe, die Mechaniks zu fangen - und btw.: ich steh aktuell vorm OberEndBoss... (also den richtigen EndBoss ;) ) aber will nochmal zurück und den Rest machen.

hab nur mehr 3 Sqs offen aber nur 77% der Aufgaben erreicht - is das möglich, dass diese "fortlaufende" Quests sind - wie bei manch anderen NPCs die da rumlaufen!??! ;)
also wie der Kerl mit seinem Tagebuch, das Paar mit dem Laden usw. ...ich meine glauben zu müssen, dass der kerl mit seinen Vertrauten einfangen auch so weitermacht... OMG... :-?

Danke und beste Grüsse
 
aaah... ok danke ;) interessant - irgendwie dachte ich mir das schon ^^

Achja... und: -
kommt man dann auch wieder in die Totenmarsch und Shadars Schloss hinein?!?!?! ... Hoffe da war kein Point-of-no-Return... mir fehlen 4% der Karte Totenmarsch und die grünen Kisten im Schloss *grml*
 
Waffen die Gesundheit absorbieren sind eindeutig zu stark. Gestern mal zum Spass den S Rank in diesem Kolosseum nochmal gemacht. Habe dann gegen die drei goldenen Monster nur mit "einem" Monster gekämpft. Skelett-Baron mit nem Schwert das HP absorbiert. Habe die alle drei besiegt und mein HP Balken war am Ende noch ganz oben :hmm:

Mein Team sieht bislang so aus:

Oliver: Catastroceros (Damage Dealer) Scrapdragon (Tank-Allrounder) Shonky-Honker (Mage-Healer)
Sven: Bone Baron (Damage Dealer) golden Triumphant (Allrounder) (Wayward Sun (Healer) oder Paleolith (Tank)
Esther: Catastroceros oder Grimray (Damage Dealer) Wildwood (Tank) Madcap (Allrounder)
Marcassin: Catastroceros (Damage Dealer) Horrid Floret (Allrounder) Eldritch Empress(Mage-Tank) oder golden Tokotocold(Mage-Tank*dank 999 Geschwindigkeit :P)
alle auf Level 99
Catastroceros mit tierischer Lärm und Bone Baron draufhauen lassen...99% der Kämpfe lassen sich so recht easy gewinnen.
 
puuuh... und mir war schon ganz übel bei dem gedanken, dass selbst neue RPGs sowas wie Points-of-no-Return besitzen könnten *schweissvonderstirnwisch* :D
 
Bin heute endlich zum Spielen gekommen, gerade versuche ich
den Mäusekönig zu besiegen

hab also noch einiges vor mir - freu mich drauf :)
 
Bin heute endlich zum Spielen gekommen, gerade versuche ich
den Mäusekönig zu besiegen

hab also noch einiges vor mir - freu mich drauf :)

Kleiner Tipp noch für die Neueinsteiger. Holt euch so früh wie möglich Dinoceros und Lumberwood. Beide sind schon recht früh sehr stark. Dinoceros hat in seiner Endstufe den höchsten Angriff und Lumberwood die höchste Verteidigung. Wo es die gibt? Einfach googlen.Das DLC Monstee Greifchen ist auch sehr früh recht stark.
 
Zurück
Top Bottom