Ni No Kuni: Wrath of the White Witch

@schaoli: :lol: Genial, echt.

@Manigoldo:
Das habe ich mich auch immer gefragt, ist ein Zitat aus Sailor Moon.
Für die Antwort müssen wir wohl Luna und Artemis fragen. *g*

Weiß denn niemand ob man
die Laffen in "freier Wildbahn" fangen kann?

Sind nördlich vom Sommerland auf einer kleinen Insel. Die Wichte sind auch dort ^^

Hab gestern...
die 3 Hauptstädte gereinigt und bin nun auf der zuvor verborgenen Insel. Hab auch schon die Blumen in die Vasen getan und ein wenig weitergeguckt aber doch dann abgespeichert und bin lieber schlafen gegangen. War schon 02:00 Uhr nachts und die Nebenmission haben mich zu sehr aufgehalten. Muss noch eine Muse finden wobei ich eigentlich schon überall (Waldleute) war.

Achja weiß jemand wie man zu den Waldleuten kommt welche nördlich bei der Wüstenkarte eingezeichnet sind?
 
Zuletzt bearbeitet:
Sind nördlich vom Sommerland auf einer kleinen Insel. Die Wichte sind auch dort ^^

Hab gestern...
die 3 Hauptstädte gereinigt und bin nun auf der zuvor verborgenen Insel. Hab auch schon die Blumen in die Vasen getan und ein wenig weitergeguckt aber doch dann abgespeichert und bin lieber schlafen gegangen. War schon 02:00 Uhr nachts und die Nebenmission haben mich zu sehr aufgehalten. Muss noch eine Muse finden wobei ich eigentlich schon überall (Waldleute) war.

Achja weiß jemand wie man zu den Waldleuten kommt welche nördlich bei der Wüstenkarte eingezeichnet sind?

Von der Ding Dong Dell Seite kannst du in den Wald laufen.

Die Muse:
Die Muse war,glaub ich, in nem Wald östlich von Castaway Cove. Bei den Spring Isles. Man braucht Tengri für
 
Von der Ding Dong Dell Seite kannst du in den Wald laufen.

Die Muse:
Die Muse war,glaub ich, in nem Wald östlich von Castaway Cove. Bei den Spring Isles. Man braucht Tengri für

Danke und danke wobei ich die bei der Castaway Cove gestern abgegrast habe. Werde noch mal nachgucken ^^
Hoffentlich kann ich heute spielen
 
"abendland"? ich hab es immer mit "astra" gemacht und das soll ja der stärkste zauber sein. trotzdem standen die noch. kann es sein, dass du das game auf "leicht" spielst? :smoke2:

wie gesagt. die 100k exp. hab ich unterhalb von perdida echt mal in 5 minuten geschafft, und in einer halben stunde sind die 100k exp. dort garantiert. so ist jedenfalls meine erfahrung.

Ich musste tatsächlich nochmal nachschauen xD
Aber nein ist auf Normal gestellt, hast du die Gegner immer überrascht und bevor du Astra oder Abendland angewand hast? Und deine anderen Mitglieder auf das Tokotoko einprügeln lassen also mit dem allgemeinen Angriff? So mach ich das immer und spätestens nach dem Zauber fällt er.


So nur noch eine Alchemie Herstellung, dann hab ich die 120 voll und dann fehlen nur noch 2 Trophies :brit:
 
Ich habe da mal eine Frage an die Experten hier. Ich habe gestern das erste Mal länger spielen können. Ich bin jetzt Lvl und auf dem Weg in durch den Goldhain. Bisher ist das Ganze ja noch ein ausgedehntes Tutorial. In einer der letzten Ansprachen durch meine Fee hieß es, dass man einen Gegenangriff durchführen kann, wenn man seine Angriffe richtig timt. Man solle darauf achten, dass irgendwo ein blauer Kreis (oder so) erscheint. Ich habe diesen Indikator bisher noch nicht gefunden. Also worauf muss ich achten?

Danke schon mal für die Hilfe :-)
 
Ich habe da mal eine Frage an die Experten hier. Ich habe gestern das erste Mal länger spielen können. Ich bin jetzt Lvl und auf dem Weg in durch den Goldhain. Bisher ist das Ganze ja noch ein ausgedehntes Tutorial. In einer der letzten Ansprachen durch meine Fee hieß es, dass man einen Gegenangriff durchführen kann, wenn man seine Angriffe richtig timt. Man solle darauf achten, dass irgendwo ein blauer Kreis (oder so) erscheint. Ich habe diesen Indikator bisher noch nicht gefunden. Also worauf muss ich achten?

Danke schon mal für die Hilfe :-)

Das hat glaub ich auch hier noch keiner Verstanden, da die Frage schon öfter auftauchte aber unbeantwortet blieb.
 
Das hat glaub ich auch hier noch keiner Verstanden, da die Frage schon öfter auftauchte aber unbeantwortet blieb.

Diese blaue Umrandung findet man in der Sprechblase für attackieren :)

Da die meisten wohl trotzdem triggern fällt es den wenigsten aber auf xD

ich habs schon mal erwähnt... ;)
wenn man genau auf die angriff blase achtet leuchtet diese kurz blau auf bevor man getroffen wird... wenn man in dem moment drückt bekommt man das "toll" allerdings find ich es nutzlos da ich in der zeit wo ich auf dieses aufleuchten warte sicherlich 5 mal angegriffen hätte...
 
Das Spiel ist so traumhaft. Level 5 zeigt S.Enix, wie man tolle Städte mit wunderschönen Settings gestaltet. Game of the Year 2013 für mich. Das könnte nur von The Last of US getoppt werden. So müssen RPGs sein :D
 
Boah, hab heute so ziemlich den ganzen Tag das Post Game gezockt. Hab dafür aber auch das meiste an Content gemacht.....naja gut das "meiste" ist vll. eher nett ausgedrückt, denn ich hab jetzt 99% an Aufgaben gemacht und nur noch eine einzige Aufgabe im Questlog und die lautet:

Der Meister-Alchemist. :(

Die Quest wird mich wohl noch so einige Stunden beschäftigen.....und danach halt noch die Alchemie Trophy und ein paar weitere Trophys, die aber nicht so schwer sind. Den Rest müsste ich eigentlich haben. Höchsten die 250 Vertraute zähmen Trophy könnte noch etwas dauern.
 
Danke habs gefunden :).

Und gleich noch ein paar Fragen:

Es gibt ein paar Grüne Kiste an die ich nicht rankomme (also die Pistole habe ich ich habe auch schon grüne Kisten geöffnet) kommt da noch was das man da ran kommt? Zum beispiel auf dein enen ganz kleinen Insel wo man in den Wald gibt liegt auf sonem rießen Schädel eine grüne Kiste da komme ich nicht ran da wird kein ! angezeigt. Genau wie bei den Winterinsel da ist auch in dem einen Wald eine Kiste wo nichts angezeigt wird.

Es gibt ja die Trophäe wenn man einen vetrauten optimal Trainiert. Wie genau ist das gemeint? alle Herzen voll machen und immer bis zu letzten Level machen und dann Evolution machen?

Kann man wenn das Spiel zuende ist noch mal in die Welt und Sachen zu ende machen?

Ich muss jetzt für den einen Typen Kreaturen Sammeln mit Evolution aber ich weis nicht welche er haben will. Kann mir das vielleicht jemand sagen?

Danke schon mal für eure Hilfe :).
 
Es gibt ein paar Grüne Kiste an die ich nicht rankomme (also die Pistole habe ich ich habe auch schon grüne Kisten geöffnet) kommt da noch was das man da ran kommt? Zum beispiel auf dein enen ganz kleinen Insel wo man in den Wald gibt liegt auf sonem rießen Schädel eine grüne Kiste da komme ich nicht ran da wird kein ! angezeigt. Genau wie bei den Winterinsel da ist auch in dem einen Wald eine Kiste wo nichts angezeigt wird.

du musst etwas rumlaufen...möglichst in gerader linie von vorne auf die kiste zu... irgendwann sollte dann das ! kommen... ist etwas ungeschickt gelöst...

Es gibt ja die Trophäe wenn man einen vetrauten optimal Trainiert. Wie genau ist das gemeint? alle Herzen voll machen und immer bis zu letzten Level machen und dann Evolution machen?
alle 5 herzen voll und +50/50 bei den werten

Kann man wenn das Spiel zuende ist noch mal in die Welt und Sachen zu ende machen?
ja man kann nach dem ende ganz normal weiterspielen... 2 gebiete sind aber nur noch einmal kurz über eine quest zu erreichen...

Ich muss jetzt für den einen Typen Kreaturen Sammeln mit Evolution aber ich weis nicht welche er haben will. Kann mir das vielleicht jemand sagen?
dazu müsste man wissen bei welcher quest du da jetzt bist :)
 
Danke schon mal für deine Hilfe :).

Welche 2 Gebiete sind das?

Das ist die Quest in Perdida.

Für die Quest brauchst du folgende Monster:

- Tri Tröter (Grundform: Trompetzer; den gibts auf der Dschintreppe nordwestlich von Laguna (dort geht es auch in die Höhle zum Alchemiemeister, davor gibt es einige Trompetzer--> fangen, trainieren und zum Tri Tröter entwickeln)

- Brutzelpurzel ( In der Qualmhöhle findest du Pyropimpf (diese kleinen Feuerbabys mit den zwei Lavasteinen in der Hand --> fangen und zum Brutzelpurzel trainieren)

- Vampirrwisch (die Grundform Irrwisch gibts auf dem Pfad der Gräber; das sind diese kleinen Geister mit den zwei Flammen--> und wieder fangen und diesmal zum Vampirrwisch entwickeln)
 
Zurück
Top Bottom