Ni No Kuni: Wrath of the White Witch

Ich mache jetzt endlich die verf..... Meister Alchemist Quest geschafft :v:

Bin jetzt dabei die Alchemisten Trophy zu machen, zum Glück brauch ich nur 120 Objekte herstellen, denn nochmal stunden lang die beiden sachen zu farmen und ich wäre ausgeflippt :aehja:
 
jo hab vorhin auch die letzte rolle gesammelt

ging eigentlich recht schnell (bin nicht mal ansatzweise verzweifelt :v:) hab sogar beide goldversionen gefangen xD
 
Habe nicht viel in den hier genannten Regionen gelevelt :neutral:

Im Zuge der beiden wohl letzten und aufwendigsten Trophies (Fang 250 Vertraute und den 120 Alchemie Gegenständen) levelt man man doch eh ungewollt mehr als genug.

Hoffe jetzt nach Platin mal auf einen DLC mit neuen Bossen, Monsterjagden usw. oder halt auf Teil 2
 
Also der beste Punkt zum leveln ist nicht bei Perdina, sondern im Elfenbeinturm, in nicht mal einer halben Stunde über 100.000 Erfahrungspunkte gesammelt xD

joa.... das hab ich bei perdida mal in 5 minuten geschafft. ;)

der elfenbeinturm ist bei weitem nicht so gut wie perdida, weil die tokos viel seltener erscheinen und viel mehr lebensenergie haben, sprich sie es oft schaffen abzuhauen.
 
"abendland"? ich hab es immer mit "astra" gemacht und das soll ja der stärkste zauber sein. trotzdem standen die noch. kann es sein, dass du das game auf "leicht" spielst? :smoke2:

wie gesagt. die 100k exp. hab ich unterhalb von perdida echt mal in 5 minuten geschafft, und in einer halben stunde sind die 100k exp. dort garantiert. so ist jedenfalls meine erfahrung.
 
Tu ich doch ich will ja keine Info wie es ausgeht :P

Danke hab ich mir eh gedacht^^ Mal sehen wie schwer der Endgegner wird, Shadar war nru in seiner ersten Form schwer, aber ich bin auch gut überlelevlt, denke Shadar sollte man so auf Level 50 machen, ich war 80.
 
gibt es eigentlich irgendwie die chance, die im finale erhaltenen zauber auch irgendwie mal anzuwenden?

da man im postgame ja wieder vor dem finale ist, ja wohl eher nicht, oder?
 
Tu ich doch ich will ja keine Info wie es ausgeht :P

Danke hab ich mir eh gedacht^^ Mal sehen wie schwer der Endgegner wird, Shadar war nru in seiner ersten Form schwer, aber ich bin auch gut überlelevlt, denke Shadar sollte man so auf Level 50 machen, ich war 80.
Mit 80 dürftest du keine große Probleme haben, insbesondere da du im letzten Abschnitt noch auf nen Gegner ab und an treffen wirst, der mehr als 20.000 Erfahrungspunkte gibt, du noch schön weiter leveln wirst. ^^ Viel Spaß jedenfalls noch und genieß die letzte (Story)-Stunde im Spiel!
 
Mit 80 dürftest du keine große Probleme haben, insbesondere da du im letzten Abschnitt noch auf nen Gegner ab und an treffen wirst, der mehr als 20.000 Erfahrungspunkte gibt, du noch schön weiter leveln wirst. ^^ Viel Spaß jedenfalls noch und genieß die letzte (Story)-Stunde im Spiel!

Danke werd ich gleich in Angriff nehmen :-D
 
Zurück
Top Bottom