Salamiboden
L14: Freak
- Seit
- 4 Feb 2012
hab es nun auch zu Ende. Superschönes Spiel, dass ich zum Ende hin aber etwas zäh fand. Zweiter Teil könnte gerne kommen! 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wo kann man denn die "Schriftrolle der Wahrehit" am besten Farmen? Probiere es schon Stunden lang beim Goldenen Tokoto bzw bei dem Goldenen Drachen, aber die lassen nie eine fallen bzw. konnte bisher keine klauen
hab es nun auch zu Ende. Superschönes Spiel, dass ich zum Ende hin aber etwas zäh fand. Zweiter Teil könnte gerne kommen!![]()
Würd mir gar net einfallen bei einem RPG die Story wegzuskippen, eigentlich bei keinem Game, da leg ich wert drauf^^
bei vielen Spielen ist die story einfach belanglos und total langweilig.
So wie bei Ni z.b.
Da gehts nur um den spielspass
Danke dann sollte ich es die Nacht durchspielen, je nachdem ob ich noch Leveln muss^^ Kann man eigentlich alle Belohnungen im Auftragexpress bekommen?
öhm... aber nicht storymäßig!? :-? Also nach etwas mehr als 2 Stunden (nach Shadar) kam bei mir der Abspann, mit einem "Ende" am Ende... danach geht es natürlich weiter, aber nicht die Story... oder ich hab da was verpasst und sollte das Spiel mal wieder einlegen. ^^bei shadar biste erst bei der hälfte im Spiel