Ni No Kuni: Wrath of the White Witch

hab es nun auch zu Ende. Superschönes Spiel, dass ich zum Ende hin aber etwas zäh fand. Zweiter Teil könnte gerne kommen! :)
 
Wo kann man denn die "Schriftrolle der Wahrehit" am besten Farmen? Probiere es schon Stunden lang beim Goldenen Tokoto bzw bei dem Goldenen Drachen, aber die lassen nie eine fallen bzw. konnte bisher keine klauen
 
Wo kann man denn die "Schriftrolle der Wahrehit" am besten Farmen? Probiere es schon Stunden lang beim Goldenen Tokoto bzw bei dem Goldenen Drachen, aber die lassen nie eine fallen bzw. konnte bisher keine klauen

Ich habe meine in der Höhle auf dem Pfad der Gräber geholt. Dort gibt es goldene Tastentröter, von denen kann man die Schriftrollen gut stehlen, bzw. ging das bei mir relativ schnell. Leider sind die goldenen Tastentröter relativ selten (meistens trifft man auf goldene Tri-Tröter). Einfach bis zur Höhle laufen und dort Gegnergruppen angreifen, bis man auf den goldenen Tastentröter trifft und mit etwas Glück stiehlt Sven eine Schriftrolle. Bei Bedarf kann man seine MP immer wieder beim Speicherpunkt kurz vor dem Story-Boss auffüllen. Insgesamt habe ich für 4 Rollen ca. 45 Minuten gebraucht, allerdings kam bei mir auch erst nach ca. 20 Minuten der erste Tastentröter, danach ging es relativ schnell, kein Vergleich zu den Tokotos (15 bestoheln+besiegt= 1 Schriftrolle) oder den Drachen (19 bestohlen+besiegt= 0 Schriftrollen).
 
Ja die Story ist wirklich recht seicht und relativ vorhersehbar, konnte mich aber dennoch gut unterhalten (hab sogar nichts weggeskippt, obwohl ich dies meist gerne tue ^^).
 
kommt drauf an. Manche Stories packen mich einfach gar nicht, langweilen mich nur, hab dann aber dennoch Lust das Spiel zu spielen, dann skip ich eben auch gerne mal was weg... und das passiert mich relativ häufig. :grin2: Wobei es bei RPGs und Adventures doch eher selten ist (bei Skyrim war das aber z.B. der Fall), eher bei Äktschnspielen oder dergleichen.
 
Wenn ihr die Story wegdrückt, woher wollt ihr dann was über die Story wissen? :v:
 
Also bei Ni No Kuni hab sie nicht weggedrückt... und bei anderen Spielen weiß ich eben soviel über die Story, bis ich sie wegdrücke. :grin2:
 
Tales of Graces f war z.B. so ein Spiel bei dem ich am Ende nur noch angeödet die Story übersprungen hab.

Ni No Kuni war aber bis zum ende interessant ^^

habs übrigens auf lvl 76 durchgespielt :scan:
 
Wenn man den Gesamtcontent oder Spielzeit betrachtet sicher, aber sie meint Storywise, und da sinds dann wirklich nur noch etwa 3Std. bzw. ein Kapitel. ;-)
 
bei shadar biste erst bei der hälfte im Spiel
öhm... aber nicht storymäßig!? :-? Also nach etwas mehr als 2 Stunden (nach Shadar) kam bei mir der Abspann, mit einem "Ende" am Ende... danach geht es natürlich weiter, aber nicht die Story... oder ich hab da was verpasst und sollte das Spiel mal wieder einlegen. ^^
 
Zurück
Top Bottom