Ni No Kuni: Wrath of the White Witch

@Kiera: Manchmal hat man einfach nur Pech, ich hab auch mehrmals um die 15 mal porten müssen bis mal wieder so ein Viech auf der World-Map aufgetaucht ist. Dafür hatte ich dann auch ab und an mal die Situation wo ich dann Drei Stück auf einer Strecke gefunden hatte. :) Die sind ziemlich selten und es ist halt alles Zufallsbasiert, aber trotzdem levelt man glaub ich nirgends schneller.
 
Naja, im Elfenbeinturm natürlich schon, aber eben gefühlt langsamer, weil sie seltener kommen. Die im Elfenbeinturm geben halt knapp 24000 oder 28000 EXP, wenn man sie dann mal findet. Zwei Tokotokos sind halt jetzt auch nicht soo häufig bei Perdida. Und wie gesagt, es bringt nur was mit dem Tarn-Zauber!
 
Und wie gesagt, es bringt nur was mit dem Tarn-Zauber!

Also bei mir hats prima ohne geklappt. Bin auch lvl.90, wobei es eher wichtiger ist welche Pokemon man benutzt.

Bin mit der Story auch fast durch und muss sagen, dass mir diese insgesamt sehr gut gefallen hat.
Die Twists sind wirklich nett, obwohl sie recht berechenbar sind.
 
Naja, im Elfenbeinturm natürlich schon, aber eben gefühlt langsamer, weil sie seltener kommen. Die im Elfenbeinturm geben halt knapp 24000 oder 28000 EXP, wenn man sie dann mal findet. Zwei Tokotokos sind halt jetzt auch nicht soo häufig bei Perdida. Und wie gesagt, es bringt nur was mit dem Tarn-Zauber!

Danke nochmal für den Tipp. Hat direkt auf Anhieb geklappt, in ca. 70% der Fälle hatte ich ein Tokotoko auf der Map und dann meist nochmal direkt zwei im Kampf, ergo gabs auf direkt 17000 EXP. :D

Damit das Kommende nicht zu einfach wird, habe ich nach ca. 10 Leveln aufgehört, aber was ich da an Zeit gespart habe.. auch für nach dem Haupstspiel ein genialer Tipp. ;)
 
gute hundert Stunden gespielt. Hab endlich meine erste Platintrphäe geholt. War auch überhaupt kein Krampf, sondern purer Spielspaß!
Das letzte Drittel hat storymäßig alles getoppt. Ich liebe Pea! Mein absoluter Liebling. Die ist soo süß! Sanckify!

Tokotokos bei Perdida grinden, nicht im Ivory Tower. Nur mal so, meine Empfehlung.
Hab nach ca. 60h spielen dann auch endlich gemerkt, dass man die Viecher nicht alle fangen muss, sondern auch selber weiterentwickeln kann. Eine riesen Erlösung. Die 250 Familiars zu kriegen, ging so ratzfatz.

Wer's noch nicht hat, unbedingt kaufen. Da muss ein Nachfolger her.
 
Game hat mich doch ein wenig überrascht, gerade. :)

Nach etwa 44 Std. habe ich Shadar besiegt und nach dem großen Abgang und den drei Formen dachte ich eigentlich dass gleich die Credits kommen, aber jetzt beginnt ja erst das letzte Kapitel. :)

Obwohl ich mir doch schon gedacht hab, dass es noch nicht ganz zu Ende sein kann, da die White Witch ja noch nicht platt gemacht wurde.

Denke mal ich werd es diese Woche beenden.
 
Danke dir doch schon so weit aber gut ich hab auch schon 44 Stunden, vlt schaff ich es am WE von der Story her durch, mal sehen wieviel ich noch leveln muss. Postgame werd ich nicht alles machen aber sicher noch einiges :)
 
Gestern in der Glitzergrotte

Fenrir

besiegt. Obwohl ich gut gelevelt war (60) war der doch die größte Herausforderung bisher :)

Wie weit bin ich im Spiel wenn ich die 3 Steine nun habe?

Das Teil war selbst mit Level 44 kein Problem.

Was hast du denn für schwache Tierchen dabei? ;)

Nachdem ich neulich in Perdida angekommen bin, ist ein wenig die Lust weg, muss ich zugeben.
So richtig kann die Story mich auch nicht fesseln. Ganz nett, aber sie plätschert irgenwie vor sich hin.
 
Zurück
Top Bottom