Ni No Kuni: Wrath of the White Witch

Ne die war schon erwünscht danke dir :)

Hab alles bis auf die Jadeperle dann such ich die mal sobald Tengri bei mir ist^^

Sag mal wo tranierst du das du jetzt schon Level 91 bist?

Unterhalb von Perdida (kommst bald automatisch hin wenn du weiterspielst) bei den Tokopokos oder wie die heißen mögen. Einer gibt +8.000 Punkte und manchmal sind sie zu zweit ^^.

Mußt aber sofort attackieren das sie flüchten können. Wobei selbst dass nicht so schnell geht wie bei einem Dragonquest, da sie erst bis zum Rand des Kampfplatzer laufen müssen und dann noch eine Zeitlang gegen die unsichtbare Wand, ehe sie fliehen können. Mir sind sie auch noch nie entkommen selbst wenn sie zu zweit waren. caching + 16.000 Punkte :goodwork:
 
Unterhalb von Perdida (kommst bald automatisch hin wenn du weiterspielst) bei den Tokopokos oder wie die heißen mögen. Einer gibt +8.000 Punkte und manchmal sind sie zu zweit ^^.

Mußt aber sofort attackieren das sie flüchten können. Wobei selbst dass nicht so schnell geht wie bei einem Dragonquest, da sie erst bis zum Rand des Kampfplatzer laufen müssen und dann noch eine Zeitlang gegen die unsichtbare Wand, ehe sie fliehen können. Mir sind sie auch noch nie entkommen selbst wenn sie zu zweit waren. caching + 16.000 Punkte :goodwork:

Kenn ich aus nem Video ja brauch dazu am besten noch Nebel^^ Ok dann warte ich mal bis ich dahin komme, dachte dazu muss man die 3 Steine schon haben :)
 
Hab gestern auch noch etwas geöevelt bei den Toka. Ist aber ohne Nebel sehr schwer mal einen zu erreichen weil die viel zu schnell sind. Passte aber trotzdem.

Mal ne Frage ich muss nen königlichen Speer herstellen aber die Zutaten versteh ich net ganz dieser Ball oder was das sein soll und so.

Einen Tipp wenn du noch keinen Nebel zaubern kannst aber Schatzsuche.
Wenn du nämlich Schatzsuche zauberst um auf der Karte Schatztruhen anzeigen zu lassen bleiben die Gegner eine weile stehen und du kannst dich vor ihnen stellen und sie laufen automatisch in dich hinein ^^

Ist auch easy
 
Wie ist das eigentlich mit der Trophy wenn man einen Vertrauten auf ein maximum ausgebaut haben soll? Habe Esthers Hauptvertrauten auf 5 herzen gebracht und auf Level 99. Ich kriege nur die Trophy für die 5 herzen aber nicht für das gesamte Potenzial :?

Mußt eigentlich nur 5 Herzen und 50/50 haben. Level 99 ist nicht nötig ^^
 
Ich spiele schon so um die 80std.
Aber die trophäe mit den 2000 kugeln will nicht kommen.
Müsste doch schon eigentlich längst aufploppen :-?
Mach ich da was falsch ?
 
Einen Tipp wenn du noch keinen Nebel zaubern kannst aber Schatzsuche.
Wenn du nämlich Schatzsuche zauberst um auf der Karte Schatztruhen anzeigen zu lassen bleiben die Gegner eine weile stehen und du kannst dich vor ihnen stellen und sie laufen automatisch in dich hinein ^^

Ist auch easy

Super dfanke werd ich mal probieren^^
 
drippynydx1.jpg


Hat Muddi für mich gebastelt^^
 
Holy shit. Deine Mum hats schon drauf was das angeht, muss man schon sagen. :o Tidy :v:

Zum Game: Bin jetzt bei der Stelle, wo ich
in Perdida
angekommen bin, und nachdem ich meine Truppe mal eben schnell auf Lvl 99 gebracht habe :v: werd ich denk ich auch mal die Story vorantreiben. :kruemel: Allerdings zock ich wohl erst am WE weiter.
 
war das nicht 2x Glimmstein + 2x Schattenstein + 2x Jadeperle

Jadeperle:
Findest du auf der Karte unterhalb des Piraten (mußt mit Tegnri über diese eine Bergkuppe fliegen und der Küste gibt es eine funkelnde Fundstelle).
Ein zweiter Fundplatz ist östlich vin Perdita auf einer kleinen Insel (ich glaub die mit dem Gedenkstein in der Mitte).

Schattensteine:
findest du einen hinter dem Tempel der Prüfungen und eine unterhalb der Wüste bei den rechten Plattformen ganz südlich.

Glimmsteine:
Fällt mir jetzt si großartige gar kein Fundplatz ein. Hab diese aber von den Gegnern beim Vulkan sehr gut farmen können.

Hoffe ich konnte helfen wobei ich nicht mal sich er bin ob Hilfe erwünscht war da sich der Satz etwas komisch liest ^^

Leider wars das nicht^^ Es ist Rohstahl statt Glimmersteine^^
 
Ich spiele schon so um die 80std.
Aber die trophäe mit den 2000 kugeln will nicht kommen.
Müsste doch schon eigentlich längst aufploppen :-?
Mach ich da was falsch ?

Falsch machen tust nicht. Hab meine Torphäe gestern bei einer Spielzeit von ca. 77 Stunden erhalten.


Leider wars das nicht^^ Es ist Rohstahl statt Glimmersteine^^

Upps, sorry. Hoffentlich haßt abgespeichert bevor du die Sachen in den Topf geschmissen hast ?

Rohstahl findest unterhalb von Schweinefurt

@Topic
Bin nun Level 99 und spiel jetzt mal weiter. Bin jetzt am Beginn der Totmarschen (oder so ähnlich, mit Namen hab ich es nicht so ^^)

Achja hab zwei Tokotoko in die Letzte Evo gebracht ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Alchemie Quest,echt nur 2 lächerliche Waffen ?
Dachte es kommen viel,viel mehr aufgaben.

Dachte da bekommt man die trophäe.
Wie kriegt man den die jetzt ? Habs noch nicht ganz kapiert
 
Upps, sorry. Hoffentlich haßt abgespeichert bevor du die Sachen in den Topf geschmissen hast ?

Rohstahl findest unterhalb von Schweinefurt

@Topic
Bin nun Level 99 und spiel jetzt mal weiter. Bin jetzt am Beginn der Totmarschen (oder so ähnlich, mit Namen hab ich es nicht so ^^)

Achja hab zwei Tokotoko in die Letzte Evo gebracht ^^

Keine Sorge hab ich^^

Hab nun auch mal gegen TokoToko gekämpft, der Trick mit Schatzsucher ist Gold wert danke ;)
 
Die Alchemie Quest,echt nur 2 lächerliche Waffen ?
Dachte es kommen viel,viel mehr aufgaben.

Dachte da bekommt man die trophäe.
Wie kriegt man den die jetzt ? Habs noch nicht ganz kapiert

Es gibt zwei Alchemie-Trophäen

Die ersten bekommst du wenn du 19 unterschiedliche Rezepte gebraut hast die zweite für 120 Rezepte.
Ob du etwas gebraut hast oder nicht erkenn man leicht anhand des Fragezeichens links oben neben der Schrift.
Sieht man den Gegenstand wurde diese schon gemacht.

Insgesamt gibt es 134 Rezepte. Daher 14 Stück kann man für die beiden Trophäen auslassen.
 
Keine Sorge hab ich^^

Hab nun auch mal gegen TokoToko gekämpft, der Trick mit Schatzsucher ist Gold wert danke ;)

Dann ist es ja gut. Gern geschehen. Hat auch vorteile ein Game intensiv zu zocken da man auf den ein oder andern Trick kommt. Im übrigen würde ich wenn du in der Gegen schön farmen willst dies mit Portal machen. Stell dich an eine Stelle wo du 6 Gegner überblicklen kannst. Ist kein Tokotoko dabei wegporten und wieder retour da die Gegner wieder neu durchgemischt werden wodurch dann plötzlich doch eni Tokotoko anzutreffen ist. Geht dann relativ schnell sich so hochzuleveln.

Wenn du aber keine Lust hast ewig zu leveln gibt es angeblich später noch die Möglichkeit mit der nächsten Tokotoko Evo zu kämpfen. die bringt dann ca. 26.000 Punkte.

Bin aber noch nicht soweit ^^
 
Zurück
Top Bottom