Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja die anfängliche Euphorie ist bei mir auch sehr stark verflogen. Habe irgendwie nicht mehr so stark das verlangen unbedingt weiter zu zocken. Aber hab auch allgemein wenig Lust zu zocken irgendwie. Naja, trotzdem ein echt gutes RPG, aber das Kampfsystem und besonders die KI sind manchmal einfach nur zumen.
Naja egal. Hab heute endlich mal weitergespielt und es ist ja abartig, wie der Schwierigkeitsgrad plötzlich anzieht. Game war bisher keine Herausforderung aber bin jetzt bei dem Teil wo ich
die drei Kugeln für meinen Stab sammeln muss und habe bei der Glitzergrotte angefangen
und sehe da teilweise kein Land gegen die Mobs. Bin grade Level 38 mit Oliver geworden und komme in dem Dungeon nicht voran, da die ersten Mobs mich schon so hart fisten, dass ich wieder zurück zum Heilpunkt laufen muss weil ich schon keine MP mehr vom dauerhealen hab.
Irgendwelche Tips? Oder sollte ich erst woanders hingehen? Weil ich hab ehrlich gesagt kein Bock ewig lange zu grinden bis ich mal eine Chance gegen die Mobs hab....
Ich glaube ich habe aber auch den Fehler gemacht und meine Haupt-Vertrauten zu Früh auf Stufe 3 gebracht, jetzt sind die da Level 17 und 20 oder so und machen wohl zu wenig Damage.
Naja ich bin nun am Schädelberg mit Level 47, bisher gehts ganz gut und es wid nicht zu schwer![]()
Du bist ja noch ein ganzes Stück zurück und trotzdem so viel stärker. Naja, bisschen farmen, dann hol ich Dich schon wieder ein.![]()
@katana
das sind wichtige informationen die in den falschen händen ne verheerende auswirkung haben könnten.![]()
deutlich über-über levelt.so ich habmit lvl 83 bezwungen ,war sehr einfach natürlich , mal gespannt wie es jetzt weiter geht :-Dshadar
Wie ist das eigentlich mit der Trophy wenn man einen Vertrauten auf ein maximum ausgebaut haben soll? Habe Esthers Hauptvertrauten auf 5 herzen gebracht und auf Level 99. Ich kriege nur die Trophy für die 5 herzen aber nicht für das gesamte Potenzial![]()
musst auch 50/50 punkte haben...