Ni No Kuni: Wrath of the White Witch

Ja die anfängliche Euphorie ist bei mir auch sehr stark verflogen. Habe irgendwie nicht mehr so stark das verlangen unbedingt weiter zu zocken. Aber hab auch allgemein wenig Lust zu zocken irgendwie. Naja, trotzdem ein echt gutes RPG, aber das Kampfsystem und besonders die KI sind manchmal einfach nur zum :fp:en.

Naja egal. Hab heute endlich mal weitergespielt und es ist ja abartig, wie der Schwierigkeitsgrad plötzlich anzieht. Game war bisher keine Herausforderung aber bin jetzt bei dem Teil wo ich

die drei Kugeln für meinen Stab sammeln muss und habe bei der Glitzergrotte angefangen

und sehe da teilweise kein Land gegen die Mobs. Bin grade Level 38 mit Oliver geworden und komme in dem Dungeon nicht voran, da die ersten Mobs mich schon so hart fisten, dass ich wieder zurück zum Heilpunkt laufen muss weil ich schon keine MP mehr vom dauerhealen hab. :hmm:

Irgendwelche Tips? Oder sollte ich erst woanders hingehen? Weil ich hab ehrlich gesagt kein Bock ewig lange zu grinden bis ich mal eine Chance gegen die Mobs hab.... :hmm:

Ich glaube ich habe aber auch den Fehler gemacht und meine Haupt-Vertrauten zu Früh auf Stufe 3 gebracht, jetzt sind die da Level 17 und 20 oder so und machen wohl zu wenig Damage.

Greifchen im Team zu haben hilft auch, da er enorm stark ist. Aber auch ich hab gemerkt, dass das Spiel anzieht. Bin Level 42 nach
Philipps Alptraum
und glaube das ist fast zu niedrig.

Super Tipp mit dem Grinden, das probier ich gleich mal!

so ich hab
shadar
mit lvl 83 bezwungen ,war sehr einfach natürlich , mal gespannt wie es jetzt weiter geht :-D

Hab gestern auch noch etwas geöevelt bei den Toka. Ist aber ohne Nebel sehr schwer mal einen zu erreichen weil die viel zu schnell sind. Passte aber trotzdem.

Mal ne Frage ich muss nen königlichen Speer herstellen aber die Zutaten versteh ich net ganz dieser Ball oder was das sein soll und so.

Wie ist das eigentlich mit der Trophy wenn man einen Vertrauten auf ein maximum ausgebaut haben soll? Habe Esthers Hauptvertrauten auf 5 herzen gebracht und auf Level 99. Ich kriege nur die Trophy für die 5 herzen aber nicht für das gesamte Potenzial :?

platin :puppy:

da ich nie erwartet hätte diese trophäe zu gewinnen, und mich diese auszeichnung völlig unerwartet beglückt, habe ich nicht mal eine dankesrede vorbereitet und will mich deshalb kurz fassen: ich bedanke mich bei allen die mich bei diesem projekt unterstützt haben: che, setzer, khalis, vincent, atram, katana und natürlich der wundervollen bonia die für unser team immer wie eine mutter war und stets ein offenes ohr für unseren kummer hatte. :puppy:

selbstverständlich will ich level5 nicht unerwähnt lassen, die diese wundervolle zussamenarbeit überhaupt ermöglicht haben. :puppy:

zum schluss will ich mich bei meinen eltern bedanken, die in meiner jugend mein hobby und meine interessen gefördert haben und dank denen ich mich vollends entfalten konnte. ganz besonders hervorheben möchte ich meine lebenspartnerin susanna, die mir selbst in den schwierigsten und ermüdensten stunden des projekts mit einer dose cola helfend zur seite stand. :sad: i will love you forever. :puppy:

ich bin so gerührt, möchte die bühne nun aber künstlern überlassen, denen diese ehre in meinen augen mehr gebührt. :puppy:

free tibet! :win:

Zuletzt bearbeitet:
@zissou

Wie kommst Du nur darauf dass ich die Team-Mutter bin/war? Habe ganz normal auch einige Fragen beantwortet wie andere auch. Dennoch Danke für die Lorbeeren, auch wenn ich nicht genau weiß ob ich mir hier nicht ein wenig veralbert vorkommen sollte? ;)

Trotz allem, Gratulation zu Platin! :)

So, nun erst einmal Dead Space 3 weiterzocken! ^_ ^

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom