Ni No Kuni: Wrath of the White Witch

bin im Moment wohl im letzten Dungeon angekommen, bin gespannt wie es weitergeht, die bisherigen Plottwists ahnte ich leider schon ziemlich früh und überraschten mich nicht.

ein grosser Kritikpunkt bis jetzt wäre, dass sich die Musik sehr viel wiederholt und wiederverwendet wird, in vielen Orten spielt die gleiche Musik.

Ansonsten gefällt es mir sehr und das Kampfsystem finde ich besser als ich erwartet habe.
 
bin im Moment wohl im letzten Dungeon angekommen, bin gespannt wie es weitergeht, die bisherigen Plottwists ahnte ich leider schon ziemlich früh und überraschten mich nicht.

ein grosser Kritikpunkt bis jetzt wäre, dass sich die Musik sehr viel wiederholt und wiederverwendet wird, in vielen Orten spielt die gleiche Musik.

Ansonsten gefällt es mir sehr und das Kampfsystem finde ich besser als ich erwartet habe.

War ja auch sehr offenkundig mit den drei Blumen und dann schon dem Papagei in der zweiten Sequenz.

Bin übrigens auch da, die letzten Stunden gefielen mir wieder besser, u.a. auch wegen der vermehrten Vertonungen. Da hat man in der Spielmitte einfach gespart.
 
War ja auch sehr offenkundig mit den drei Blumen und dann schon dem Papagei in der zweiten Sequenz.

Bin übrigens auch da, die letzten Stunden gefielen mir wieder besser, u.a. auch wegen der vermehrten Vertonungen. Da hat man in der Spielmitte einfach gespart.
wer Shadar wirklich ist wusste ich schon sehr früh, war leider zu offensichtlich imo ;)
und ja die Szene mit dem Papagei hätte auch nicht sein müssen.
 
wer Shadar wirklich ist wusste ich schon sehr früh, war leider zu offensichtlich imo ;)
und ja die Szene mit dem Papagei hätte auch nicht sein müssen.
Du wusstest das Shadar nen Dude ist der früher Mal prinzipiell nen Oliver 1.0 war und Alice die richtige Mutter war und kein Seelenverwandter?
:ugly:
 
Du wusstest das Shadar nen Dude ist der früher Mal prinzipiell nen Oliver 1.0 war und Alice die richtige Mutter war und kein Seelenverwandter?
:ugly:

ich wusste das Shadar Olivers Seelenverwandter war ;)
Das mit der Mutter nicht, war jetzt aber nichts was mich umgehaut hat.


Das Pea etwas mit der weissen Königin zu tun hat, ahnte ich auch schon, wurde mit der Szene mit dem Papagei bestätigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Welche Zutatenf für die Meisteralchemie sind in der Glitzergrotte schwer zu bekommen?

Die komische Schriftrolle und die komischen Steine.
Beide vom Golden Drachen.

Bin ja jetzt schon ca. 3std..
Und man brauch ja nur von den jeweils 5 stück.

Schon über krass wie langd der scheiss dauert.
Einglück hab ich Bild in Bild und kann nebenbei TV gucken.Sonst wär ich schon längst eingeschlafen
 
Die komische Schriftrolle und die komischen Steine.
Beide vom Golden Drachen.

Bin ja jetzt schon ca. 3std..
Und man brauch ja nur von den jeweils 5 stück.



Schon über krass wie langd der scheiss dauert.
Einglück hab ich Bild in Bild und kann nebenbei TV gucken.Sonst wär ich schon längst eingeschlafen

Die Schriftrollen würde ich nicht in der Grotte holen. Ich habe sicherlich an die 20 goldenen Drachen gelegt und habe keine einzigste Rolle bekommen. In der Höhle auf dem Pfad der Gräber bei den Tastentrötern geht es meiner Erfahrung nach schneller.
Von den Spektralsteinen brauchst du übrigens nur 3 Stück, denn für die Feen-Quest (Goldener Hain) gibt es als Belohnung ebenfalls 2 Spektralsteine und die Quest geht schneller, als die Steine zu farmen. 3 Stunden ist allerdings wirklich viel Pech. Besiegst du die Drachen nur oder bestiehlst du die Drachen auch vorher mit Sven? Ich habe meine Steine eigentlich ausschließlich durch "Stehlen" bekommen, wobei es auch nur alle 7-8 mal geklappt hat und ich insgesamt gute 1:30 Stunden gefarmt habe.
 
Die Schriftrollen würde ich nicht in der Grotte holen. Ich habe sicherlich an die 20 goldenen Drachen gelegt und habe keine einzigste Rolle bekommen. In der Höhle auf dem Pfad der Gräber bei den Tastentrötern geht es meiner Erfahrung nach schneller.
Von den Spektralsteinen brauchst du übrigens nur 3 Stück, denn für die Feen-Quest (Goldener Hain) gibt es als Belohnung ebenfalls 2 Spektralsteine und die Quest geht schneller, als die Steine zu farmen. 3 Stunden ist allerdings wirklich viel Pech. Besiegst du die Drachen nur oder bestiehlst du die Drachen auch vorher mit Sven? Ich habe meine Steine eigentlich ausschließlich durch "Stehlen" bekommen, wobei es auch nur alle 7-8 mal geklappt hat und ich insgesamt gute 1:30 Stunden gefarmt habe.
Von den Steinen hab ich genug bekommen in den 3std.
Nur halt bei den Schriftrollen hab ich probleme.
Ich klau natürlich zuerst :-)
Werds denn aber woanders probieren,wo du sagtest.
 
Die Zodiacs sind aber schon noch mal n gutes Stück stärker als die Weiße Königin. Da können die JRPGs dann doch immer n bisschen übertreiben. Bin beim 1. Versuch aber wohl nur wegen den kleinen Helferlein gestorben... Blöd, dass man jetzt alles drei Kämpfe nochmal machen muss.
 
Die komische Schriftrolle und die komischen Steine.
Beide vom Golden Drachen.

Bin ja jetzt schon ca. 3std..
Und man brauch ja nur von den jeweils 5 stück.

Schon über krass wie langd der scheiss dauert.
Einglück hab ich Bild in Bild und kann nebenbei TV gucken.Sonst wär ich schon längst eingeschlafen

Ist es der Spektralstein den man 5 mal braucht?
 
Hmm interessant denn in der Grotte war ich nur weil mir ein paar Schätze gefehlt haben, dabei hab ich diese Gegner getroffen, sind eigentlich ziemlich viele goldene die man dort sieht und nach 15 min hatte ich schon 3 von den Spektralsteinen :v:

Naja die Alchemie Prüfung mach ich eh ganz am ende wenn ich alles habe und wenn ich dann noch von den Feen noch 3 bekomme, dann hab ich ja schon 6 :v:
 
Wow. Ich habe jetzt gerade Tengri bekommen, genau bei 30 Stunden Spielzeit, bin also genau vor der Suche nach den Steinen und gerade mal Level 42. ^^ Dauert die Suche so lange oder hast du einfach nur viel gelevelt? Aufträge schließe ich übrigens artig alle ab. Möchte keine der Stempelbelohnungen verpassen, finde das System ganz motivierend.

Dennoch muss ich anmerken, dass mich das Spiel nicht so stark fesselt, wie ich es anfangs erwartet habe.
Top - Game bleibt aber natürlich Top - Game. ;)
Ich level wie bessesen ^^

Bin jetzt Level 91 und muss immer noch den Zauberstab Morgenstern zusammensetzen lassen :rofl:
 
Habs gestern nicht mehr gespielt werd erst Ken's Rage 2 beenden dann kann ich mich voll auf Mo Mo Kuni konzentrieren :)

Mag mir nun noch die Zutaten für den königlichen Speer auflisten? :blushed:

war das nicht 2x Glimmstein + 2x Schattenstein + 2x Jadeperle

Jadeperle:
Findest du auf der Karte unterhalb des Piraten (mußt mit Tegnri über diese eine Bergkuppe fliegen und der Küste gibt es eine funkelnde Fundstelle).
Ein zweiter Fundplatz ist östlich vin Perdita auf einer kleinen Insel (ich glaub die mit dem Gedenkstein in der Mitte).

Schattensteine:
findest du einen hinter dem Tempel der Prüfungen und eine unterhalb der Wüste bei den rechten Plattformen ganz südlich.

Glimmsteine:
Fällt mir jetzt si großartige gar kein Fundplatz ein. Hab diese aber von den Gegnern beim Vulkan sehr gut farmen können.

Hoffe ich konnte helfen wobei ich nicht mal sich er bin ob Hilfe erwünscht war da sich der Satz etwas komisch liest ^^
 
Zurück
Top Bottom