Zissou
L17: Mentor
mama! 
ich spiel jetzt auch dead space 3 weiter. :smoke2:

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
bin im Moment wohl im letzten Dungeon angekommen, bin gespannt wie es weitergeht, die bisherigen Plottwists ahnte ich leider schon ziemlich früh und überraschten mich nicht.
ein grosser Kritikpunkt bis jetzt wäre, dass sich die Musik sehr viel wiederholt und wiederverwendet wird, in vielen Orten spielt die gleiche Musik.
Ansonsten gefällt es mir sehr und das Kampfsystem finde ich besser als ich erwartet habe.
War ja auch sehr offenkundig mit den drei Blumen und dann schon dem Papagei in der zweiten Sequenz.
Bin übrigens auch da, die letzten Stunden gefielen mir wieder besser, u.a. auch wegen der vermehrten Vertonungen. Da hat man in der Spielmitte einfach gespart.
wer Shadar wirklich ist wusste ich schon sehr früh, war leider zu offensichtlich imo
und ja die Szene mit dem Papagei hätte auch nicht sein müssen.
Du wusstest das Shadar nen Dude ist der früher Mal prinzipiell nen Oliver 1.0 war und Alice die richtige Mutter war und kein Seelenverwandter?![]()
Welche Zutatenf für die Meisteralchemie sind in der Glitzergrotte schwer zu bekommen?
Die komische Schriftrolle und die komischen Steine.
Beide vom Golden Drachen.
Bin ja jetzt schon ca. 3std..
Und man brauch ja nur von den jeweils 5 stück.
Schon über krass wie langd der scheiss dauert.
Einglück hab ich Bild in Bild und kann nebenbei TV gucken.Sonst wär ich schon längst eingeschlafen
Von den Steinen hab ich genug bekommen in den 3std.Die Schriftrollen würde ich nicht in der Grotte holen. Ich habe sicherlich an die 20 goldenen Drachen gelegt und habe keine einzigste Rolle bekommen. In der Höhle auf dem Pfad der Gräber bei den Tastentrötern geht es meiner Erfahrung nach schneller.
Von den Spektralsteinen brauchst du übrigens nur 3 Stück, denn für die Feen-Quest (Goldener Hain) gibt es als Belohnung ebenfalls 2 Spektralsteine und die Quest geht schneller, als die Steine zu farmen. 3 Stunden ist allerdings wirklich viel Pech. Besiegst du die Drachen nur oder bestiehlst du die Drachen auch vorher mit Sven? Ich habe meine Steine eigentlich ausschließlich durch "Stehlen" bekommen, wobei es auch nur alle 7-8 mal geklappt hat und ich insgesamt gute 1:30 Stunden gefarmt habe.
mama!
Die komische Schriftrolle und die komischen Steine.
Beide vom Golden Drachen.
Bin ja jetzt schon ca. 3std..
Und man brauch ja nur von den jeweils 5 stück.
Schon über krass wie langd der scheiss dauert.
Einglück hab ich Bild in Bild und kann nebenbei TV gucken.Sonst wär ich schon längst eingeschlafen
Ist es der Spektralstein den man 5 mal braucht?
Ich level wie bessesen ^^Wow. Ich habe jetzt gerade Tengri bekommen, genau bei 30 Stunden Spielzeit, bin also genau vor der Suche nach den Steinen und gerade mal Level 42. ^^ Dauert die Suche so lange oder hast du einfach nur viel gelevelt? Aufträge schließe ich übrigens artig alle ab. Möchte keine der Stempelbelohnungen verpassen, finde das System ganz motivierend.
Dennoch muss ich anmerken, dass mich das Spiel nicht so stark fesselt, wie ich es anfangs erwartet habe.
Top - Game bleibt aber natürlich Top - Game.![]()
Ich level wie bessesen ^^
Bin jetzt Level 91 und muss immer noch den Zauberstab Morgenstern zusammensetzen lassen :rofl:
Habs gestern nicht mehr gespielt werd erst Ken's Rage 2 beenden dann kann ich mich voll auf Mo Mo Kuni konzentrieren
Mag mir nun noch die Zutaten für den königlichen Speer auflisten?![]()