Ni No Kuni: Wrath of the White Witch

Das Teil war selbst mit Level 44 kein Problem.

Was hast du denn für schwache Tierchen dabei? ;)

Nachdem ich neulich in Perdida angekommen bin, ist ein wenig die Lust weg, muss ich zugeben.
So richtig kann die Story mich auch nicht fesseln. Ganz nett, aber sie plätschert irgenwie vor sich hin.

Hier muss differnziert werden mein Lieber ;) Ich sagte er stellte bisher die größte Herausforderung da, daraus kann man nicht ableiten das ich Probleme hatte, die hatte ich nicht er hatte nur gedauert und seine Geheulattacke kam meistens zu schnell um noch reagieren zu können aber selbst ein direkter Treffer davon konnt ich mehr als 3 mal wegstecken.

Also der Kampf ging nur viel länger als bei anderen Bossen aber Probleme hatte ich keine.

Und ich weiß nicht ob meine Gruppe super ist, bin mehr als zufrieden. Hab nen Wicht auf Evo 3, nen Drachen auf Evo 3, nen Flatta auf Evo 3, nen Broiler auf Evo 3, nen Greif auf Evo 3 und Maxlevel, nen Starkstromer auf Evo 2, nen Hutz oder so auf Evo 3, nen Monolith auf Evo 2 und eins das aussieht wie ne Fee mit Flügeln auf Evo 3^^

Passt alles soweit :)
 
Hier muss differnziert werden mein Lieber ;) Ich sagte er stellte bisher die größte Herausforderung da, daraus kann man nicht ableiten das ich Probleme hatte, die hatte ich nicht er hatte nur gedauert und seine Geheulattacke kam meistens zu schnell um noch reagieren zu können aber selbst ein direkter Treffer davon konnt ich mehr als 3 mal wegstecken.

Also der Kampf ging nur viel länger als bei anderen Bossen aber Probleme hatte ich keine.

Und ich weiß nicht ob meine Gruppe super ist, bin mehr als zufrieden. Hab nen Wicht auf Evo 3, nen Drachen auf Evo 3, nen Flatta auf Evo 3, nen Broiler auf Evo 3, nen Greif auf Evo 3 und Maxlevel, nen Starkstromer auf Evo 2, nen Hutz oder so auf Evo 3, nen Monolith auf Evo 2 und eins das aussieht wie ne Fee mit Flügeln auf Evo 3^^

Passt alles soweit :)

Okey stimmt, von Problemen war keine Rede. ^^

In meinem Team wechsel ich ab und an noch immer ein wenig aus. Bin auch noch immer nicht zu 100% zufrieden.

Richtig stark ist mein Grillgreif (scheintst du ja auch zu haben oder eben die andere Evo) und das vollentwickelte Piratenkätzchen. :-) Klasse ist auch der Pinguin und der Rochen.
 
Okey stimmt, von Problemen war keine Rede. ^^

In meinem Team wechsel ich ab und an noch immer ein wenig aus. Bin auch noch immer nicht zu 100% zufrieden.

Richtig stark ist mein Grillgreif (scheintst du ja auch zu haben oder eben die andere Evo) und das vollentwickelte Piratenkätzchen. :-) Klasse ist auch der Pinguin und der Rochen.

Ja ich hab den Gefriergreif, den nutzt aber Esther^^
 
So gestern Shadar besiegt.
War auf Level 99 auch keine Herausforderung.

Bin nun gespannt wie es weiter geht ^^
 
Ich bin fast auf Level 99 aber in dem Salomon Turnier beim Rang S, hab ich mit den beiden letzten echt probleme, wenn ich nicht schon beim vorletzten abnippel, dann killen mich Salomons Vieher :v:

Dabei war der Herr der Welten so einfach :hmm:
 
Ich bin fast auf Level 99 aber in dem Salomon Turnier beim Rang S, hab ich mit den beiden letzten echt probleme, wenn ich nicht schon beim vorletzten abnippel, dann killen mich Salomons Vieher :v:

Dabei war der Herr der Welten so einfach :hmm:

Habe die Arena in einem Durchgang ohne Down zu gehen geschafft.

Du darfst in der vorletzten S Runde nicht zu viel MP raushauen, den das braucht du dann wirklich im letzten Kampf.
Dazu sollten dein Vertrauten auch mal kräftig draufprügeln, den nur dann lassen die Gegner ehr dicke grüne und blaue Orbs fallen, welche man schon braucht. Dazu sollten sich auch alle Vertrauten immer nur auf einen der drei Gegner konzentrieren - Das kannst du ja unter Taktik einstellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach etwa 46:20h Spielzeit sind auch bei mir heute die Credits durchgelaufen.

Richtig gutes Game, nur das Kampfsystem hätte man etwas besser gestalten können und die KI sowieso. Aber ansonsten alles andere Top, besonders die Grafik, dieser Art-Style und die Animationen. :love2: Auch die Story war immer interessant und hatte immer ein paar Dinge bereit die man unbedingt wissen wollte und deswegen unbedingt weiterspielen musste. Auch kam es mir vor, als ob ich viel, viel länger gespielt hätte, weil es durch die vielen Städe, Gegenden, Bossfights usw. einfach viel länger vorkommt.

Hab jetzt auch schon 2Std. im Post-Game gespielt und alle bisher verfügbaren Hunt-Quests gemacht. Sind auf jeden Fall noch so einige Stunden die ich da investieren werde. Aber ob ich die Platin hole, weis ich noch nicht, denke nicht.

Und ich dachte man kann nichts im Game verpassen? :( Hab nämlich eine einzige Truhe im

Schloss von Shadar vergessen und das ist ja jetzt nicht mehr betretbar. :hmm:

Ist der einzige Ort an dem ich jetzt keine 100% habe. :cry2:
 
Als ihr die Axt des Kriegsgottes hergestellt habt, seit ihr nur auf der Suche nach diesen Goldenen Vertrauten gewesen oder habt ihr gegen jedes Monster gekämpft in der Hoffnung einer dieser Vertrauten ist auch dabei?
 
@punchL1nez: Kommst du bei der
großen Monsterhunt(Boss)-Quest
nochmal hin. ;)

@UchihaSasuke: Definitiv beides! Die Chance ist groß, dass die überall mal auftauchen. Einige hatten mit den Gegenständen echt Glück, hab ne zeitlang auch mit Gewitter und Goldenem Orb probiert. Hat sich allerdings trotzdem ganz schön hingezogen.
 
Welches Level warste am Ende punch?

Also ich war da schon Level 99 und damit gnadenlos übergelevelt ^^ Konnte bei den Tokotokos vor Perdida einfach nicht widerstehen, weil das Leveln so schnell ging und dachte mir "ach machste die 99 eben voll damit ichs nacher nicht mehr muss".

Allerdings nimmt einem das natürlich die Herausforderung für die restlichen Bossfights, muss also jeder selber wissen ob er sich so schnell auf max bringt. :)
 
Danke dir ich denke ich mach erstmal bis 70 und wenn ich dann merke es wird nichts kann ich immer noch leveln^^

Warst aber "schnell". Bin bei 44 Stunden und Level 60 plis grad mal die 3 Steine gefunden :)
 
So habe endlich alle Quests gemacht inklusive S-Rank geholt, Platin Trophy werde ich wohl nicht machen, denn soviel Spass macht mir das Spiel nicht mehr so nach langen 60 Stunden, dennoch hatte ich die Motivation das Postgame komplett abzuschliessen, aber die ganzen Kreaturen zu fangen und vor allem die ganze Alchemie werde ich nicht machen für Platin :-)
 
Zurück
Top Bottom