Ni No Kuni: Wrath of the White Witch

gibt es eigentlich irgendwie die chance, die im finale erhaltenen zauber auch irgendwie mal anzuwenden?

da man im postgame ja wieder vor dem finale ist, ja wohl eher nicht, oder?

ich weiss jetzt zwar nicht genau was du meinst, aber jeden zauber den du erhälst kannst du nachher so gebrauchen wie du willst, ob im postgame oder nicht. es gibt keine einschränkung.

es ist nicht so, dass sich das postgame vor dem finale abspielt. du kannst den (pseudo)-finalen boss zwar wieder stellen, jedoch geht die story nach dem mainstory-finale straight weiter. du wirst nicht zurückversetzt, falls du das meinst.
 
Mal sehen, ob ich Post-Game noch irgendwann angehe, erstmal fehlte mir dann doch die Lust dazu, dazu waren viele der Nebenaufträge vorher doch zu monoton. Komischerweise hatte ich auch nie dieses "catch'em all"-Gefühl wie bei Pokémon.
 
Mal sehen, ob ich Post-Game noch irgendwann angehe, erstmal fehlte mir dann doch die Lust dazu, dazu waren viele der Nebenaufträge vorher doch zu monoton. Komischerweise hatte ich auch nie dieses "catch'em all"-Gefühl wie bei Pokémon.

Ja gerade kurz vor Shadar war es nur noch öde mit den Nebenaufgaben.
 
ich weiss jetzt zwar nicht genau was du meinst, aber jeden zauber den du erhälst kannst du nachher so gebrauchen wie du willst, ob im postgame oder nicht. es gibt keine einschränkung.

es ist nicht so, dass sich das postgame vor dem finale abspielt. du kannst den (pseudo)-finalen boss zwar wieder stellen, jedoch geht die story nach dem mainstory-finale straight weiter. du wirst nicht zurückversetzt, falls du das meinst.

ich hab im endkampf

den zauber meteor erhalten

aber im postgame seh ich nix davon.
 
@pongler

hm... komisch. ich dachte nach dem endkampf kriegt man "astra", und das man den danach auch behält. oder war das der dunkle flächenzauber den man da kriegt? auf den von dir genannten zauber habe ich seit dem mainstory finale ehrlich gesagt nie geachtet.

kann es nicht sein, dass er einfach durch ne bessere version ersetzt wurde, die jetzt halt nen anderen namen hat?

die fetten zaubersprüche die ich von den endkämpfen erhalten habe, konnte ich jedenfalls behalten.
 
ich hab auch nicht einen dieser zaubersprüche O_o

hab sie zwar im begleiter aber sonst?
 
@pongler

hm... komisch. ich dachte nach dem endkampf kriegt man "astra", und das man den danach auch behält. oder war das der dunkle flächenzauber den man da kriegt? auf den von dir genannten zauber habe ich seit dem mainstory finale ehrlich gesagt nie geachtet.

kann es nicht sein, dass er einfach durch ne bessere version ersetzt wurde, die jetzt halt nen anderen namen hat?

die fetten zaubersprüche die ich von den endkämpfen erhalten habe, konnte ich jedenfalls behalten.

"astra"kriegt man beim rätsel Geist
 
So, ich hätte mal eine doofe Frage wegen Evolutionen:
Und zwar geht es um meinen kleinen Laffen.
Ich habe schon fleißig im magischen Begleiter gelesen und finde eigentlich alle Evolutionen süß/lustig.
Nur die von Laffi nicht.:shakehead:
Wenn ich ihn jetzt nicht entwickele, wird er vermutlich nicht mehr mithalten können und über kurz und lang im Gulli enden, oder?
Wenn ich ihn entwickel, kommt er aber auch eher auf die Reservebank, ich mag einfach lieber mit süßen Vertrauten spielen.:shakehead:
Doofe Situation.
Kann man später im Spiel Laffen fangen oder nachzüchten? (Japp, bin Pokemon-Junkie!)
Dann hätte ich wenigstens wieder so einen süßen kleinen Laffen....
 
So, ich hätte mal eine doofe Frage wegen Evolutionen:
Und zwar geht es um meinen kleinen Laffen.
Ich habe schon fleißig im magischen Begleiter gelesen und finde eigentlich alle Evolutionen süß/lustig.
Nur die von Laffi nicht.:shakehead:
Wenn ich ihn jetzt nicht entwickele, wird er vermutlich nicht mehr mithalten können und über kurz und lang im Gulli enden, oder?
Wenn ich ihn entwickel, kommt er aber auch eher auf die Reservebank, ich mag einfach lieber mit süßen Vertrauten spielen.:shakehead:
Doofe Situation.
Kann man später im Spiel Laffen fangen oder nachzüchten? (Japp, bin Pokemon-Junkie!)
Dann hätte ich wenigstens wieder so einen süßen kleinen Laffen....

Lass ihn sich weiter entwickeln und nutze ihn einfach bis zur nächsten Entwicklungsstufe nicht mehr.
Der entwickelt sich auch weiter wenn du nicht mit ihm spielst...


PS: werde heute auch mal wieder das spiel weiterzocken.....letztwn tage waren hart und heute ist mal entspannungsgaming angesagt :)
 
schaoli, das würde mir helfen, wenn
mir die letzte Stufe zumindest gefiele. Aber ich finde einfach alle Evolutionen von Laffi nicht grade toll...:cry:
.
 
@schaoli: :lol: Genial, echt.

@Manigoldo:
Das habe ich mich auch immer gefragt, ist ein Zitat aus Sailor Moon.
Für die Antwort müssen wir wohl Luna und Artemis fragen. *g*

Weiß denn niemand ob man
die Laffen in "freier Wildbahn" fangen kann?
 
So da flimmert der Abspann über den Bildschrim. Das eigentliche Ende kam wirklich ziemlich plötzlich. Also bis auf die letzte Form war der Endgegner nicht so schwer, die hatte es aber schon in sich, aber mit genügend Mana ging das :)

Das Spiel ist wirklich großartig, ziemlich zauberhaft. Hier wurde denke ich schon alles gesagt, für mich definitiv ein Highlight des Jahres. Ist unter meinen Top 3 der JRPGs dieser Gen aber Nier schlägt es nicht und FF XIII auch nicht da hatte ich noch viel mehr Spass. Jedenfalls mache ich jetzt noch etwas Post Game, gibt genug zu tun, momentan bin ich bei 60 Stunden, das kann man sicher noch auf 80 ausbauen :)

Ein wirklich zauberhaftes Spiel, würde gerne einen zweiten Teil sehen, dann vlt in einer etwas größeren Welt.
 
Zurück
Top Bottom