darum war meine frage ja, ob irgend jemand von ner höhle oder waldsiedlung weiss, die man sehr leicht übersehen kann. :nerd:

noch mal alles systematisch abzuklappern macht mich nicht so wirklich an. :puppy:
 
darum war meine frage ja, ob irgend jemand von ner höhle oder waldsiedlung weiss, die man sehr leicht übersehen kann. :nerd:

noch mal alles systematisch abzuklappern macht mich nicht so wirklich an. :puppy:

Ist die Trophy nicht nur für alle versteckten Kisten auf der Landkarte?
 
Die Waldsiedlungen sieht man ja eh in der Karte aber es gibt noch die eine höhle ganz im südwesten wo die Vertrauten drinne sind falls du da noch nicht gewesen bist. Und höhlen gibt es eigentlich nicht all zu viele.
@Atram das ist ne andere Trophy mit den Orten ist die Weltenbummler trophy
 
Jo auf der Karte im Buch steht quasi alles
Wobei ich irgendwie nicht in den Wald in der Nähe von Goldhain komme

du meinst wohl eher südlich von katzbuckel? da musste zuerst das main game durch haben, danach kannste da rein. ist so ne art höhleneingang der frei wird wo man durch kann um auf der anderen seite auf so ner lichtung rauszukommen. zuhinterst ist dann die waldsiedlung für die "wegweiser" quest.
 
Die Waldsiedlungen sieht man ja eh in der Karte aber es gibt noch die eine höhle ganz im südwesten wo die Vertrauten drinne sind falls du da noch nicht gewesen bist. Und höhlen gibt es eigentlich nicht all zu viele.
@Atram das ist ne andere Trophy mit den Orten ist die Weltenbummler trophy

Ah ok, mir fallen spontan nur 4 Höhlen ein :ugly:

Edit: 5

ich sollte mal aufhören die Alchi quest zu spielen, ich habe nur noch diese und die Wegweiser offen xD
 
Ist die Trophy nicht nur für alle versteckten Kisten auf der Landkarte?

nope. die trophy für alle schätze hab ich bereits. aber es gibt noch eine für alle mit namen gekennzeichneten ortschaften.

@khalis

in der höhle war ich auch schon. es gibt nebenbei 2 höhlen in der sich vertraute rumtummeln. ;)

auch in der höhle mit den krebsen war ich schon. :sad:
 
wie ich mich trotz der anscheinend dummen alchiquest wahnsinnig aufs endgame freue

ich weiss nicht mal was von weltkarten schätze :nerd:
 
wie ich mich trotz der anscheinend dummen alchiquest wahnsinnig aufs endgame freue

ich weiss nicht mal was von weltkarten schätze :nerd:

Wie weit bist du im SPiel? Den schatzkarten zauber müsstest Du doch schon haben und hast Du DIch nie gefragt was die schwarzen Punkte im Begleiter auf der Karte bedeuten?
 
Warum sehe ich mit Level 40 immer noch keinen Verschwinden Zauber bei mir im Zauberbuch?!
Mir fehlen diverse zauber, die ich mal erhalten haben und die auch im Zauberbuch sind... Das nervt mich tierisch!
 
Naja Level 40 war ich kurz nach dem ich in Schweinfort war und das ist etwa 1/3tel des Games wenn überhaupt. UND ja ich hab da schon massiv gegrindet wegen den doofen Vertrauten Quests ^^ viele der Zauber bekommste durch die Sidestorys und Fortschritt der Mainstory. Mir fehlt glaub ich auch noch 1 Zauber und bin ansich komplett durch mir fehlen nur noch 3-4 der Wegweiser Bosse und ein paar Alchie QUests.
 
darum war meine frage ja, ob irgend jemand von ner höhle oder waldsiedlung weiss, die man sehr leicht übersehen kann. :nerd:

noch mal alles systematisch abzuklappern macht mich nicht so wirklich an. :puppy:

Warst du schon im Wald auf der kleinen Insel die man nur mit dem Drachen erreichen kann, ganz östlich.

Lumberwood in No Longer Mine Island

War die letzte die mir noch gefehlt hatte.
 
@zissou: So wie Vincent schon sagt: es gibt kleine Inseln mit Wald darauf. Südlich von den Herbstlanden oder dicht bei den Frühlingsinseln.

@Khalis und Zissou: Schon den ultimativen Zauber
"Astra"
bekommen? ;)

@Atram: Wie geht es voran? :coolface:
 
Erinnere mich nicht daran....:fight: Eigentlich hatte ich es mir vorgenommen, aber die Alchiquest....ach ich lass es. :( ;)
 
Zurück
Top Bottom